Willkommen in Isênloh!

So, ich habe meine Wohn-Zonen zusammen mit @Calypso_ @fscript und @SueMcKenzie am gestrigen Abend vollkommen abgerissen und jegliches dabei entstandene Stück Material rüber auf meine Projektzone im neuen Süden verfrachtet. Ihnen danke ich herzlich <3 . Nachdem ich meine Werkzeuge genügend verzaubert habe/ verzaubern lassen habe und die Planung einigermaßen zurecht bekommen habe, werde ich mich (Mit Hilfe oder nicht, ich weiß es nicht) an den generellen Eingang von Isênloh wagen.

- Der Magier
 
Ich danke @ThaNeub herzlichst für seine kleine Spende. Gespendet wurden eine Diamantspitzhacke mit Effizienz 5, Behutsamkeit, Haltbarkeit 3 und Reperatur, eine Diamantschaufel mit Effizienz 3, Haltbarkeit 3 und Reperatur und eine Diamantaxt mit Effizienz 5, Haltbarkeit 3 und Reperatur. Also suuuper Werkzeuge <3 . Als Bedankung darf er sich ein Haus auf Isênloh bauen.

- Der Magier
 
*Trompeten spielen*
Endlich!! Nach so langer Zeit! Das Tor, zu Isênloh! Es ist nun geöffnet!!
Mit 2 Öfen die das Tor selber antreiben damit es (etwas langsam...) auf und zu schwingt, kriegen die Mauerwächter genug Wärme, um in regnerischen und kalten Nächten, unter den kleinen Dächern, die speziell für die Mauerwächter gefertigt wurden, die Stadtmauern gemütlicher zu verteidigen als ohne.

2016-07-02_18.57.40.png2016-07-02_18.57.54.png

Also, ich habe das Stadttor aufgebaut. Desweiteren muss ich noch etwas Terraformen und den Wald rohden (lassen).
Ich hoffe es gefällt euch ^-^
- Der
Magier
 
Ein Update! Update! Update! Update!!
Das erste Haus, und gleichzeitig auch der erste Spendentrichter haben hier in Isênloh vor/ hinter dem Stadttor ihren Platz gefunden!
2016-07-05_23.31.53.png2016-07-05_23.31.58.png

Diese Spendentrichter sind für kleinere Spenden gedacht, wie einzelne Blöcke, verschiedenes Zeug etc... Wollt ihr etwas größeres spenden, dann whispert mich im Spiel oder im TS an, damit ihr dementsprechend eine Bedankung bekommt und (wenn gewollt) ein eigenes Haus in Isênloh.
Hinter der Mauer, angeschlossen an die Kisten vom Trichter, befindet sich das Verwaltungs- und Lagerhaus der kleinen Firma
"Bostwick Exports" . Daneben ein kleines Dach das als Ablagestelle für Kisten usw. benutzt wird. Auch ein kleiner Lastwagen steht dahinter.

2016-07-05_23.32.10.png2016-07-05_23.32.18.png2016-07-05_23.32.46.png

Ich hoffe sehr, das euch dieses Haus gefällt. Und spendet fleißig :3

-Der
Magier
 
Update!!
Als kleine Verbesserung, weil mir das "Bostwick Exports" etwas fad aussah, hat es einige Details dazubekommen. Unter anderem Fensterbänke und Auf-/Zuklappbare "Gardinen", ein Lüfter, ein Schild mit dazugehöriger Aufschrift und noch kleinere unbedeutende Dingchen...
2016-07-07_21.07.32.png2016-07-07_21.07.40.png

Das wars erstmal!

- Der
Magier
 
Ist es eine Lokomotive? Ist es in frei rollendes Zahnrad? Nein! Es ist ein Update!

Diesmal aber ein etwas kleineres Update.
Ich habe den großen See der vorher auf der Zone prankte mit Erde überbaut.
2016-07-13_02.28.32.png

Durch diese Fläche wird dann der Haupt-Wasserkanal durch Isênloh fließen, der seine Mündung an der Brücke der Weststraße hat.
2016-07-13_02.28.15.png2016-07-13_02.41.06.png

Das wars auch schon!

- Der
Magier
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef:"Oh! Eine neue Lieferung!" Arbeiter: "Was denn?" Chef: "Updaaate!!!"

Wie dem auch sei...
Ich habe mich vor einiger Zeit in der Mechanismen-Welt von UW ausgelassen und dort ein schniekes Rohrdesign aufgebaut!
2016-07-13_19.16.43.png2016-07-13_19.16.47.png

Wie jeder weiß werden Rohre benutzt um Dinge wie Wasser oder auch Dampf zu einer anderen Stelle zu transportieren.
Dieses Exemplar ist eines das Dampf, aus einer geplatzten Öffnung, ausströmt.
Ich habe auch ein kleines "Gadget" für die Rohre fertiggebracht! Ein Ventil!
2016-07-13_19.17.05.png

Ich bin stets offen für weitere Vorschläge was man als "Rohrgerät" verwirklichen kann! Mir sind nach dem Ventil nämlich die Ideen ausgegangen...
Ich hoffe sehr das es euch gefällt!

- Der
Magier
 
Zuletzt bearbeitet:
*Mystische Klänge* *Klicken und rattern von Zahnrädern*

Die Umrisse eines gewaltigen Objektes haben sich aufgetan...
2016-07-17_21.20.54.png

Nicht die schlauste Seele mag sich vorstellen, was diese Umrisse zu bedeuten haben...
Doch eines ist sicher... Es ist von großer Wichtigkeit und
unglaublicher Macht...
Von
güldenem Aussehen, und eine kontrollierende Eigenschaft...
Egal was der Magier vor hat, was auch immer er mit seinem gewaltigen Wissen von Ingenieurstätigkeiten und Magie schaffen wird, es wird womöglich alles übersteigen was wir auf unserer Welt je kennen.
Doch mehr kann ich nicht sagen... Meine Forschungen sind gefährlich... In die Pläne einer so mächtigen Person zu pfuschen hat noch nie einer gewagt...
Doch dies ist mir egal.
Auch wenn es mich mein Leben kostet.


- L.R.
 
*schnelles flattern von Blättern* *zuschlagen eines Fensters* *vorziehen von Gardinen*

Äußerst interessant...
Durch meine Forschungen konnte ich ein weiteres Bild ergattern.
2016-07-18_14.12.03.png

Die "Hilfslinien" sind nun weg und wurden durch Loch-artige Muster ersetzt...
Das Zusammenspiel der Muster macht es für mich fast unmöglich dieselben zu erkennen...
Es herrscht eine gewisse, nunja, "Unruhe" in diesem Konstrukt...
Auf den ersten Blick erkennen meine Augen kein gescheites Bild, jedoch bei genauerem Hinsehen stechen die Muster langsam hervor.
Das Bild bereitet mir Kopfschmerzen bei längerem hinsehen... Aber ich muss! Es ist so... atemberaubend schön...
Wirklich unglaublich bemerkenswert was der Magier schaffen kann...
Durch blose Bilder den Körper physisch, als auch psychisch zu manipulieren...
Ich muss sagen, es macht mir Angst. Ich fühle diese enormen Kräfte im Raum...
Meine Forschung wird gefährlicher... ich wäre diesmal fast erwischt worden...
Ich ziehe einen Entschluss. Ich werde mich am morgigen Tage nach einer neuen Behausung erkundigen, und so bald wie es möglich ist einziehen... Ich muss weg von hier...
Ich fühle nämlich
seine Präsenz...

- L.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang ist es her, aber jetzt kommt wieder ein Update!!!

Nun, als ich die vergangenen Tage durch Welten geflogen und durch die Zeit gereist bin, habe ich genug Inspirationen gesammelt um euch dies vorzustellen! Eine Flugmaschine, inspiriert von den alten Werken eines längst vergangenen Künstlers!
2016-08-01_17.07.29.png2016-08-01_17.08.05.png

Wie ich bereits sagte, ist dieses Modell inspiriert durch die Arbeit eines alten und berühmten Künstlers, um genau zu sein, der Luftschraube von Leonardo Da Vinci! Wer besagtes nicht kennt, hier bitte: https://de.wikipedia.org/wiki/Luftschraube_(Leonardo_da_Vinci) . Wie auch er, werde ich diese Flugmaschine "Helix Pteron" taufen.
Wie war das? Ihr möchtet auch so was bauen? Kein Problem! Nehmt jetzt am ersten Tüftlerwettbewerb von UW teil!
uwmc.de/p/74087 (<- Bitte kopieren). Als Belohnung stehen 7 Diamant- und 7 Goldblöcke aus!
Ich freue mich über jeden der mitmacht! Tüftelt was das Zeug hält!

- Der
Magier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche einen wundervollen guten Tag, meine sehr geehrten Damen und Herren! Eine Ewigkeit ist es nun her seitdem ich ein neues Update herausbrach! Diese Zeit habe ich auschließlich zum Ideen sammeln und der Verbesserung meines Stils gewidmet. Ich habe gewerkelt und getüftelt, habe unzählige Pläne durchstöbert und jegliche Städte betrachtet und habe meinen Häuser-Stil, in meinen Augen, beträchtlich verbessert! Also habe ich mir das Armenviertelhaus N.1 genommen und nach meinen neuen Plänen verbessert. Seht her!

2016-09-26_19.38.41.png2016-09-26_19.38.53.png2016-09-26_19.39.09.png

Es ist keine beträchtliche Verbesserung, was die Form oder die Größe angeht, dass sollte es aber auch nicht sein. Nur die Fassade wurde verändert, was auch mein Ziel war. Die Wände wurden nur um 1 Block nach hinten, ggf. um 1 Block nach vorne erweitert/verkleinert, das Dach ist kein bunter Haufen mehr und hat mehr Struktur, ein Vordach ist dazugekommen und weitere kleinere Details.
Konstruktive Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht!

Zudem habe ich auch in der Zeit die
Isênloh Foundation gegründet!
Die
Isênloh Foundation ist eine Organisation/ein Bund/ein Verband, wie auch immer man es nennen will, der einzigartige Isênloher Produkte in andere Gebiete verbaut. Diese sind, wie gesagt, einzigartig, also auf Wunsch des Bestellers designt und gebaut. Modelle können natürlich, wenn sie einem so gut gefallen, auch nachgebaut werden. Die Besonderheit dieser Produkte, die ausschließlich auf dampfbetriebenen Elementen aufbauen, ist das sie einen neuen Stil tragen den ich "Neu-Isênloh" nenne. Es ändert sich grundsätzlich nur die Dampfmaschine, diese ist statt aus Backstein aus "Grün lackiertem Metall" und Gold gebaut, hat mehr Schalter und ähnliches und ist generell "ordentlicher".
Beispiele kann man in Form eines Beibootes bei dem großen Segelschiff von @LittleBlueSky und als Seilwinde im großen Haus von @TheOtakuEagle bestaunen.
Der Preis hängt von dem zu bauenden Produkt ab. Bestellungen auf Anfrage.

Und wer dachte das ich das Projekt vernachlässigt hätte, der hat sich geschnitten! Ich habe auf meiner Zone etwas weitergebaut und einige Sachen angefangen/fertiggestellt. Ein separates Update kommt in Bälde!

Und hiermit verabschiede ich mich wieder, aber nicht für lange!

- Der
Magier
 
Ganz recht! Hier ist das Update das ich vor etwas längerer Zeit angesagt habe... Aber ohne groß rumzureden, bitte sehr!

Das erste wäre der sogenannte "graue Platz". Dies ist eine Anspielung (wer es noch nicht bemerkt hat) an den roten Platz in Moskau. Der Name kam mir in den Sinn als ich mir das Gesamtbild des Platzes ansah. Grau, großer Platz, vll. gibt es ja etwas ähnliches in der Welt... und da ich vollblutiger Russe bin, ist so der graue Platz entstanden. Bevor die Bilder kommen! Der Boden wird in Zukunft natürlich nicht so aussehen wir er es jetzt ist. Ich habe vor erstmal alles drumherum aufzubauen und mich dann dem Boden zu widmen. Also bitte nicht urteilen bevor man das Resultat nicht gesehen hat!
2016-10-30_23.35.28.png
Es ist auch noch nicht viel, aber es wird sich ändern!

Direkt am grauen Platz dran ist eine Art "Balkon" zum Wasser. Im Boden des Balkons ist ein großes Zahnrad eingebaut, um etwas Abwechslung in den Boden zu bringen. Man kann von dem Balkon aus auch das zukünftige Gasthaus sehen das auf einer kleinen Insel stehen wird.
2016-10-30_23.35.49.png

Und hier ist das erste Wohnhaus Isênlohs! Dieses habe ich im vorherigen Update schon vorgestellt, also ist hier nicht viel zu sagen.
2016-10-30_23.36.22.png

Weiter gehts im nächsten Teil!
 
Außerdem hat sich ein kleiner Laden in der Nähe angesiedelt. Der wird von Kirchmann und Kirchmann Jr. geleitet. Und ihren Slogan kann keiner überbieten!: "Wir haben Sachen! Und Dinge! Und Zeugs!".
2016-10-30_23.36.31.png

Und hier ist das, meiner Meinung nach, bislang schönste Bauwerk bis jetzt. Der Isênloher Hauptkanal mit Damm und Brücke! Dieser wird sich durch ganz Isênloh schlängeln und von ihm werden zahlreiche andere Kanäle abzweigen. Die Brücke:
2016-10-30_23.36.47.png

Der Damm schließst sich automatisch Tagsüber und öffnet sich des Nachts.
2016-10-30_23.36.57.png
Ich danke außerdem @Calypso_ für das teilweise mitbauen und designen am Kanal. <3

Das war es erstmal mit dem Update. Es ist definitiv nicht viel für 2-3 Monate, aber genug um mich selbst zu motivieren. Meine Motivation hat aber auch Leck geschlagen... das wird sich aber ändern!
Isênloh wird groß sein!
Auf Isênloh!

- Der
Magier
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind wieder weitere Häuser dazugekommen! Zwei, um genau zu sein.
2016-11-15_23.05.04.png2016-11-15_23.05.18.png2016-11-15_23.05.45.png
Einmal ein etwas größeres Haus und daneben eine Art "Schabracke".
Man kann schon die Schönheit Isênlohs sehen wenn es einmal fertig gebaut ist! Einfach atemberaubend!
Zudem sind zwischen diesen Häusern auch enge und dunkle Gassen.
2016-11-15_23.05.54.png
So wie eine Gasse nunmal aussehen sollte... dreckig, dunkel und... dreckig.

Ein etwas kürzeres Update als sonst, aber es wird noch weiteres gebaut werden! Die Updates werden garnicht aufhören!!

- Der
Magier
 
Coole sache! Ich bin auch ein fan vom Steampunk! Ich würde dir sehr gerne mal aushelfen, aber ich bau etwas leicht anders, diese baustiele würden aber bestimmt zusammenkommen! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KeksMagier_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler