Allgemeines Fragenthema

Hallo, ich war das letzte mal im End und wollte wieder raus, also bin ich ins Portal gesprungen und jetzt kommt da so eine Schrift von wegen Dream Gelaber. Das Problem ist, dass immer wenn die Schrift zu Ende wäre der Server sagt, ich sei zu lange inaktiv gewesen und so komme ich nicht mehr auf den Server.
LG MaxPopcornMeerie
 
Hallo, ich war das letzte mal im End und wollte wieder raus, also bin ich ins Portal gesprungen und jetzt kommt da so eine Schrift von wegen Dream Gelaber. Das Problem ist, dass immer wenn die Schrift zu Ende wäre der Server sagt, ich sei zu lange inaktiv gewesen und so komme ich nicht mehr auf den Server.

Du kannst den Abspann ganz einfach abbrechen, indem du die Escape-Taste auf deiner Tastatur drückst. :)
 
Berücksichtigt /zone check auch die Regel, wenn jemand nur kurz auf dem Server war und fast nix gebaut hat, dass die Zone dann nach einem Monat schon löschbar ist?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ich weiß nicht ob ich den Eintrag jetzt geschrieben hab oder nicht aber auf jeden Fall komme ich nicht mehr richtig auf den Server. Als ich aus dem End gehen wollte kam so eine Schrift mit Dream Gelaber. Diese Schrift ist so lang, dass der Server behauptet, ich sei inaktiv gewesen. Freue mich auf Tipps. LG MaxPopcornMeerie
 
Ja, wie @Kyrtap schon gesagt hat, geht das Abbrechen ganz einfach mit "ESC".
Erstaunlich, dass du so lange durchgehalten hast, ich hab mir dafür noch nie Zeit genommen.
Egal, zum Thema: Wie ist es jetzt? Du müsstest jetzt im Ende landen, wenn du den Server betrittst, richtig?
 
So hier sind die Gewinner des Autobauevents:

@arturoog
@ThaNeub
@sealivezentrum
@KingFreak_99
@Kroete13
@DerSetra
@_Imgres
@Building_Engine
@MASCERADElp
@Stonenicki
@Oliver007700
@Drachiii
@Dark_Teddy
@Tenebra99
@Klenklukas13
@GrandpaBehindYou

Bitte schickt mir eine PN mit eurem Farbwunsch für den Autokopf (Gelb, Blau, Rot, Grün)


Gruß Suricatoo_

@Suricatoo_ mich würden die Gewinner-Autos interessieren! Werden davon noch Bilder veröffentlicht?
(Wir Normal-Sterblichen kommen ja nicht mehr in die Eventwelt :p )
 
1. Ist die Mod Wander UWMC-Tracker auf diesem Server erlaubt? (Vom Name abgesehen…)
Vollständige Beschreibung der Mod:
Diese Mod gibt auf Tastendruck die Spielerkoordinaten an das OS, weiter nichts. Ist das so okay, oder muss die Ausgabe verzögert werden?
Weitere Infos und Quellcode hier.

2. Kann ein Befehl eingeführt werden, mit dem die Leuchtfeuereffekte auf der Hauptwelt (teilweise) neutralisiert werden?
Ich sehe diese Leuchtfeuer als Nachteil im Spiel, ein Cheat, der die Effekte umkehrt, wäre also kein Vorteil im Spiel und somit erlaubt. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
wp_ss_20161102_0001.png
Das gehört doch nicht so, oder?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler