Allgemeines Fragenthema

Davor war der auch fehlerhaft. Man konnte sich zum Beispiel nicht im Wasser tpn. Hat mich ne ganze Ausrüstung gekostet als ich zu einer Wächterfarm schwimmen wollte
 
Deswegen hatte das Team ja auch ursprünglich den Cooldown in Gefahrensituationen (wenn man Schaden bekommt) so gelassen. Für mich sieht's aber so aus, als würde das Plug-In gerade nur noch Gefahrensituationen erkennen, auch wenns keine sind...
 
Wenn wir beim Thema Teleport sind, was für eine Gefahr sind halbe Blöcke? :D Auf denen kam der Cooldown immer, auch auf z.b. Redstone
 
Wir hatten die Voraussetzungen für einen sofortigen Teleport überarbeitet. Dabei hatten wir noch einen Fehler übersehen.
Nach dem Backup um 04:00 kann man dann auch auf Stufen, im Wasser und in Fahrzeugen sofort teleportieren.
Schon seit einiger Zeit kann man auch bei bestimmten Schadensarten sofort teleportieren. Dies sind: Ersticken, Zerquetschen und Void.
 
Wir hatten die Voraussetzungen für einen sofortigen Teleport überarbeitet. Dabei hatten wir noch einen Fehler übersehen.
Nach dem Backup um 04:00 kann man dann auch auf Stufen, im Wasser und in Fahrzeugen sofort teleportieren.
Schon seit einiger Zeit kann man auch bei bestimmten Schadensarten sofort teleportieren. Dies sind: Ersticken, Zerquetschen und Void.

Was ist mit Ersticken gemeint?:confused:
 
Wäre es möglich den Kurznachrichten-Thread mit in die Anzeige neuer Nachrichten aufnimmt? Ich übersehe regelmäßig Nachrichten dieses Threads.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler