Allgemeines Fragenthema

Wie wärst mit der Weltname: Omega-Seven (Omega7) oder Antaurus?

Bitte melden...
Noch 60 Minute zeit!

! Info: Die Uhr im Forum geht bisschen ein paar Minunten (also 2 Min.) dahinter, gibt es eine Art "Änderungen"? bis die Uhr richtig geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@RockGermany was meinst du mit Verwirrungen?

Und ich habe noch eine Frage:
Du hast geschrieben, das es eine Beta-Test-Phase ist und sie nur ein paar wochen geht.
Wie ist das zu verstehen? Heißt das es gibt nach ein paar Wochen eine neue Map oder wie?
Lohnt es sich nun etwas zu bauen oder ist das dann nur von kurzer Dauer?

Multi

Edit: Jaa Guglerr ist auch wieder da ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: guglerr98
Ich habe mir eine Zone ausgetracht und zwar 30 Blöcke entfernt eine 100x100 Blöcke. - oder gehts eine 50x50 Blöcke?

Edit: Von Spawn-area aus!
 
Die Map bleibt auch nach der Beta so, ich glaube nur die Plugins undso verändern sich je nach dem noch ein Wenig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jan
GoodKingFilms schrieb:
7.) Community-Zonen
Direkt um die Spawnprotection herum gibt es einen Ring von Community-Zonen. Diese Zonen können beantragt werden und dann bebaut werden. Dies soll dafür sorgen, dass um den Spawn herum besonders schöne Zonen sind, die von vielen Spielern gesehen werden. Genaueres hierzu gibt es dann aber noch in einem neuen Thread, in dem ihr diese dann beantragen könnt. Dies wird aber erst nach dem Mapstart möglich sein.
@Timosan96

Ich hoffe du hast das gelesen.

http://unlimitedworld.de/showthread.php?60-Artikel-Informationen-vor-dem-Serverstart&p=299#post299
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXTimosan96Xx
Ja, ich habe die Infos gelesen.

Besser ist statt viele einziege Zone erstellen, macht mann 30 Blöcke Diagonal von Spawn (in beiden Ecken aus) eine Community-Zonen. Fertig ist der Ring. Wenige Minuten verganngen statt, viele lauten kleineren Zone.

(P.S. Das ist nur ein Tipp)
 
Wäre es vielleicht möglich Ränge in den Zonen zu machen? Wie früher bspw. Buddy, Helper, etc... Dann müsste man nicht immer einer Person mehrere Rechte geben
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lord_Hoover
Wäre es möglich in der Baumfarm einen Spender aufzustellen oder so, das man auch wenn kein Sapling gedroppt wurde, eine nachpflanzen kann?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler