Allgemeines Fragenthema

"Ich ziehe hiermit das oben geschrieben zurück und verbiete Schematica wieder. (Er darf daher nicht mehr im Client beim Verbinden mit dem Server geladen sein.)

Ein Fehler im Plugin/Mod zwingt mich leider dazu. Wenn es mehr Infos dazu gibt kommen sie hier hin. " -Zitat @RockGermany

Bedeutet das jetzt das die Mod für !immer! verboten ist, oder nur bis das Problem gelöst ist?
 
Guck dich am Farmweltspawn etwas um, vielleicht findest du wenig östlich davon einen Hinweis oder einen unterirdischen Weg zu den Wächterfarmen. ;)
Vergiss das Boot nicht.
 
Hallo,

ich habe eine Frage zur Eisblöcken, Schneeblöcken und Packeis. Mein Lager habe ich so organisiert, das ich neben die Kiste den entsprechenden Block gebaut habe, der in ihr enthalten ist (Beispielsweise Bruchstein neben die Bruchsteinkiste, Obsidian neben die Obsidian-Kiste). Das würde ich gerne auch für Eis, Schnee und Packeis machen - aber das schmilzt mir natürlich nach kurzer Zeit weg. Gibt es Möglichkeiten (ohne Item-Rahmen) um die Blöcke am Schmelzen zu hindern?

Gruß

Serarya
 
Hallo,

ich habe eine Frage zur Eisblöcken, Schneeblöcken und Packeis. Mein Lager habe ich so organisiert, das ich neben die Kiste den entsprechenden Block gebaut habe, der in ihr enthalten ist (Beispielsweise Bruchstein neben die Bruchsteinkiste, Obsidian neben die Obsidian-Kiste). Das würde ich gerne auch für Eis, Schnee und Packeis machen - aber das schmilzt mir natürlich nach kurzer Zeit weg. Gibt es Möglichkeiten (ohne Item-Rahmen) um die Blöcke am Schmelzen zu hindern?

Gruß

Serarya

Du musst die nächste Lichtquelle weit genug vom Eis entfernt platzieren. Bei Packeis und Schnee sollten kein Problem darstellen, denn Schneeblöcke und Packeis schmelzen bei Lichteinfluss nicht.
 
Vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Licht wird ein Problem. Mal schauen wie ich das lösen kann. Das Schnee und Packeis nicht schmelzen war mir gar nicht bekannt Oo.

Weiotere Frage. Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, das die Farmwelt nach einer gewissen zeit vergrößert werden soll (ich hatte es so verstanden, das man nach einer Zeit X die Reichweite von beispielsweise X=-2000 bis X=+2000 auf X= -2500 bis X= +2500 erweitern würde).

Wisst ihr inw eclhen zeiträumen soetwas stattfinden soll? Gibt es das auch im Nether?
 
Das passiert wenn das Team der meinung ist, dass es notwendig ist zu erweitern, weil zB. Die Rohstoffe knapp werden...
Ich persönlich denke aber, dass das nächste der FW Reset 1.12 wird. Kommt aber drauf an wieviel Zeit sich #Mojang noch nimmt.
 
Der Zeitraum wann sowas gemacht wird ist ganz einfach zu definieren: dann wenn es nötig ist! :p

Hört sich doof an, ist aber so. :D

Das Team schaut regelmäßig nach wieviel wir schon gebuddelt haben und wenn die sehen das wir fleißig waren dann wird Erweitert oder Erneutert, je nach dem was Sinnvoller ist.
 
Vielen Dank, habe ich verstanden :). Meine letzten Exkursionen in der Farmwelt waren durchzogen von "Iiiih so viele Gänge von Anderen!!!", da dachte ich frage einfach mal nach :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vuhle
Zum Thema Enderweiterung am Samstag: wird diese ebenfalls "gebremst" durch die Verschiebung der Grenzen erfolgen?
 
Zur Enderweiterung: Das Vergrößern der Weltgrenze findet über einen Zeitraum von einigen Minuten statt.
Auch wenn der Server einwandfrei läuft, kann es immer mal wieder zu kleinen Lags kommt, durch die man in Void fallen kann. Aus diesem Grund wird man dann zum Spawn des Ends teleportiert.
In den ersten 24 Stunden wird das Fliegen mit Elytren im End nicht möglich sein. Das dient der Chancengleichheit, das sonst Spieler mit Elytren deutlich einfacher an weitere Elytren kommen könnten.
 
UW.PNG

Gibt es das .DE auch in Schwarz, weil ich weiß nicht ob man das so gut erkennt. :S
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Andrej1212
ONLINE 47 Spieler