Allgemeines Fragenthema

Nein darf man nicht...bzw es gibt keine Regel die das ganz genau verbietet aber ich denke jeder der halbwegs bei Verstand ist wird da Nein sagen.
 
Hallo zusammen,

momentan habe ich Probleme Mitschpieler am spawn zu sehen. Also ich sehe dann nur, dass Blöcke auf einmal von jemandem geworfen werden aber den Spieler sehe ich nicht. Habt ihr eine Lösung für das Problem?
 
Ich weiß nicht ob das auch bei Mitspielern funktioniert, aber wenn ich meine Tiere mal nicht sehe hilft meistens F3+A.
 
Nun ja, Spieler sind eine Form von Objekt, könnte eventuell funktionieren.
Wenn wir schonmal beim Thema sind: Dass man Spieler, obwohl sie als Objekt behandelt werden, nicht mit /entitydata modifizieren kann, weiß ich, aber welche NBT-Daten haben Spieler überhaupt? Gibt es da auch Sachen wie NoGravity, Rotation, Invisible oder HandItems?
 
Update auf 1.11.2
Kompatibilität mit 1.11
Um allen 1.11 Spielern weiterhin den Beitritt zu ermöglichen, mussten wir einige Features deaktivieren. Dies betrifft zurzeit drei Dinge:
  • Die Eisenklumpen und alle zugehörigen Rezepte wurden entfernt, da 1.11 Clients diese nicht darstellen können
  • Feuerwerk boostet nur mit 1.11.1 oder 1.11.2 Clients Elytren
  • Die Verzauberung "Schwungkraft" wird bei 1.11 Clients nicht angezeigt, funktioniert aber dennoch auch in 1.11
Die fehlenden Features werden so bald wie möglich aktiviert!
.
 
Ich habe meinen Minecraftnamen geändert. Wird das im Forum automatisch geändert oder muss das jemand nachpflegen?
 
Als ich Gestern meine tägliche Runde durch den Untergrund der Farmwelt drehte, hörte ich ein paar Wächter Geräusche. Nach einem Blick auf das Boim, pickerte ich mir vorsichtig einen Weg nach oben und fand so glaube ich zumindest die alte Wächterfarm. Da die Farm vor meiner Zeit auf dem Server entstand wäre ich über ein paar Informationen echt erfreut. Ist es tätsächlich die alte Farm ? War sie in betrieb? Wurde sie wegen Griefing aufgegeben? Würde ein Neuaufbau lohnen, da immer noch Wächter spawnen? Innen konnte ich nach der Trockenlegung keine alten Sturkturen erkennen die irgendwelche Hinweise geben.

Wächter.png

Grüsse Amboss / Christian
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler