Allgemeines Fragenthema

Edit: Hat sich erledigt. Ich hab beim Bauen einen Konstruktionsfehler gemacht, jetzt funktioniert es :)

Ist bei den Werfen die Knochenmehl-Funktion teilweise deaktiviert worden? Ich habe vorhin versucht, gemeinsam mit @Nucleartouch auf meiner Zone eine Farm für "kleine" Blumen zu bauen (Werfer wirft Knochenmehl auf Grasblock vor sich, das Prinzip soll ähnlich wie in diesem Video sein, die Farm würde ich natürlich noch so überarbeiten, dass sie nicht mehr vollautomatisch arbeitet), aber es gab nur den Partikeleffekt, das Knochenmehl zeigt keine Wirkung und im Werfer ist auch noch die alte Knochenmehlanzahl.
Laut Wiki tritt das auf, wenn der Block vor dem Werfer nicht für Knochenmehl geeignet ist, obwohl Gras doch eigentlich funktionieren sollte :(

PS: Mit großen Blumen (Rosenstrauch, Sonnenblume) funktioniert die Anlage. Das Biom wurde von @kasimania früher von Birkenwald auf Blumenwald geändert, könnte es vielleicht daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Bloodworks
Hi... ich habe mal eine Frage/Info zur Kreativ Welt...
Wenn ich /plot home mache, komme ich zu meinem Plot in der Eventwelt.. also vom Autowettbewerb... und ich möchte ja bauen ;) Also: Wie komme ich auf meinen normalen Plot?

LG
gez.
der500ste
 
Anlässlich der aktuellen Versteigerung von Spektralpfeilen: Welche Wirkung haben die hier auf dem Server, wenn ich sie auf einen Spieler schieße, der PvP gerade deaktiviert hat?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Signierte Bücher ja.

Kleine Einschränkung: Du kannst Originale und Kopien der Originale kopieren. Kopien von Kopien kannst du nicht mehr weiter kopieren. Das ermöglicht dir zum Beispiel als Autor, einen Kopierschutz einzubauen, indem du nur Kopien von Kopien verkaufst. Weitere Exemplare kannst dann nur du herstellen, deine Kundschaft kann das Buch nicht kopieren (höchstens abtippen).
So löst das meines Wissens nach zum Beispiel @Money_ mit seinem Duden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Eventuell sollte mal jemand die Umfrage nach Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, bei der einen Frage habe ich die Antworten nicht verstanden, da der Satzbau irgendwie nicht ganz korrekt war...
 
Da du vom Erstellen geredet hast, @Aletreja: Ja, du musst dir allerdings den Zugang zum Spiel ein zweites Mal kaufen, damit dein zweites Mojang-Konto Zugriff auf Minecraft bekommt.
Falls du mit erstellen, das Benutzen eines Zweitaccounts auf UW meinst, hat das N_NaN ja schon beantwortet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Isamaru88-1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler