Allgemeines Fragenthema

Ich habe eine kleine Frage zur Löschung der Creative Plots:
Läuft es so wie bei Zonen? Also werden sie nur gelöscht, wenn der Besitzer inaktiv ist und niemand darauf Rechte hat?

Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99

Ich glaube da gehen die Staffler ab und zu mal durch und löschen die Plots auf denen nichts gebaut ist. Egal ob der Besitzer aktiv oder inaktiv ist.
 
Auch bei Creative Plots schauen wir auf die Aktivität des Besitzers und der "Trusted". Wir behalten uns aber vor, Plots zu löschen auf denen nur erste Gehversuche mit WorldEdit zu sehen sind, die die Leistung des Servers oder anderer Spieler beeinträchtigen oder an denen Spieler Anstoß nehmen.
 
Könnte man eventuell dafür sorgen, dass man, wenn man die PaintBall-Lobby betritt automatisch in einen Chatroom "PaintBall" joint (so wie bei /pvp)? Aktuell muss man den Raum immer noch manuell erstellen und dann alle Mitspieler auffordern beizutreten, was vor allem bei unerfahrenen Spielern nicht immer funktioniert.

Kann es sein, das meine Frage in der Gamescomzeit untergegangen ist? :D
 
Ich frage mich wozu ich dem Chat beitreten sollte?

In dem Chat schreiben wir Dinge die alle die Mitspielen betreffen, aber nicht den ganzen Server. Z.B. "gg", "gl" oder Sachen wie "Immer diese 2 vs 1s". Es mag sein, das es nicht unbedingt sehr wichtige Nachrichten sind, aber er macht Spaß beim Spielen mir den anderen zu schreiben. Wenn es viel Aufwand ist, das automatische Beitreten hinzuzufügen, kann man es also lassen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RiotSeb
Darf man den Enderdrachen einfach wieder Spawnen? Ich bin mir nicht ganz sicher, deswegen frag ich mal lieber ;)

gez.
der500ste
 
Ich verstehe es nicht :/

Bei einigen Leuten in der Projektvorstellung sehe ich:
Spoiler : Zeigen
Ich habe mich überall durchgeklickt nur finde ich diese Funktion nicht ... Kann mir Jemand mit einfacher Erklärung sagen wie es geht? ^^
 
Einen Spoiler kannst du ganz einfach auch mit [BEFEHL]Text[/BEFEHL] erstellen. Hier als Befehl einfach SPOILER eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Sind Sortiermaschinen erlaubt? Wenn ja wie gross maximal? (Wie viele sind zu viele Trichter pro Spieler?)
@Floeffel91
Wie in den Regeln schon steht sollen Trichter bedacht eingesetzt werden. "Nutze so wenig Bilderrahmen und Trichter wie nötig."
Der Grund dafür ist, dass Trichter ziemlich rechen aufwändig für den Server sind und somit Lag verhindert werden soll.

Eine kleine Maschine die die für dich wichtigsten Items sortiert ist ok, aber bitte nicht hunderte Items sortieren.
Eine genau Grenze in Form von einer maximalen Anzahl an Trichter wollen wir nicht, da dies die Regeln nur kompliziert macht wenn man dann zu zig Items und "Blöcken" die maximale Anzahl auswendig lernen muss. Wir denken das wenn man darauf hinweißt das damit bedacht umgegangen werden soll dies für die meisten Spieler reicht.
 
Ein kleiner Tipp noch für Trichter: Wenn sie von oben nichts "sammeln" sollen, dann hilft es dem Server (angeblich) ungemein, wenn man einen (leeren) Ofen daraufstellt. Laut Aussage eines in dieser Hinsicht nicht ganz unerfahrenen Youtubers reduziert das den durch Trichter erzeugten Lag deutlich (weil nicht der ganze Block darüber sowie die daneben auf "einsaugbare Drops" durchsucht wird, sondern nur der Ofen abgefragt wird - ist der leer, ist von oben für den Trichter nix zu tun. )
 
Ich habe es des öfteren mal, dass mein Leuchtfeuer nicht Funktioniert oder nur die Stufe I statt II gibt.
Wie bekomme ich das weg oder ist das ein Bug?

LG
gez.
der500ste
 
Du hast mir ingame gesagt, dass du eine Zone gefunden hast. Die Plots in den Neulingsstädten werden wieder frei, wenn der Besitzer sich eine Zone gezogen hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GoodKing und Relega
Ich kann mein Home 2 nicht mehr nutzen, obwohl ich jeden Tag gevotet hab...? Ich kanns auch nicht neu setzen..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler