Allgemeines Fragenthema

Vill wurde es hier ja schon beantwortet :

In meiner Endertruhe habe ich Köpfe liegen. Wann wird der Fehler behoben, sodass sie keine Stevenköpfe mehr sind? Oder arbeitet man noch daran?

Smauqi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Du musst bei nem neuen Thread unten auf Umfrage erstellen das Häckchen aktivieren und noch einstellen wie viele Auswahlmöglichkeiten es gibt (also vorher überlegen und sich eine übersicht machen)
wies dann weitergeht ... kp

Ich denke mal das man erst den Post schreibt dann erstellt und vorm erstellen noch ein zwischenschritt kommt wo man die Auwahlmöglichkeiten Definiert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Hallo.
Da mir das ein Bisschen zu wenig für einen neuen Thread ist, mache ich das mal hier:

Ich habe in den FAQ zwei Kleinigkeiten entdeckt:

R5YEhSb.png

Es gibt inzwischen mehr als vier Bahnstrecken

N6ftuyh.png

Hier wäre es gut, /ticket zu erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
/serverliste

Naja, vielleicht ist es schon geplant, ohne mich jetzt im ganzen Text zu wiederholen... (Beitrag #2214)
Der Technikserver ist da, /serverliste ist noch nicht aktuell... ^^ Soll nur als Erinnerung dienen, sie ist schließlich noch neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Server News Abspann

Ich hab da mal eine frage:

Ist es viel aufwand, in den wunderschönen abspann videos auch mal das innen leben von diversen bauwerken zu filmen? Mich würde das interessieren und kann mir sehr gut vorstellen, das viele user neue anregungen bekommen das auch einrichten spass machen kann, ich gehöre nicht dazu :p

Ich weiss das es nicht möglich ist einfach rum zulaufen und in jedes haus rein, wäre es da möglich das leute ihr "innen leben" posten, sodass man sich als Regisseur einen Eindruck machen kann?!?
 
@Cecyllian: Wenn ich auf Weltreise gehe und nach Attraktionen in den Zonen suche, gehe ich immer auch in die Bauwerke rein, wenn das möglich ist. Wenn ich dann eine beeindruckende Inneneinrichtung vorfinde (was nicht so häufig ist), schreibe ich das deutlich in den jeweiligen Reiseführer. Wenn du also die Attraktionen-Posts querliest, kannst du so einiges zu dem Thema finden :)
 
Redstonelampen beleuchtung auf großer Fläche?

Moin,

ich hab da ein kleines Problem bei der Bodenbeleuchtung meines Kellers.

Beispiel Bilder und Plan auf einen Klick

Ich weiß, dass zum einen große Redstoneschaltungen Verboten sind, sowie solche Schaltungen die nicht ausschaltbar sind.
Aber da mir Glowstone zu unschön ist und Seelaternen nicht in mein Muster passen, wollte ich fragen ob eine Bodenbeleuchtung gestattet ist, die aus dauerhaft befeuerten (durch Redstonefackeln) Redstonelampen besteht.
Hierbei wäre die längste Schaltung aus einer Fackel, maximal 2 Redstone und einer Lampe und die meisten würden nur aus einer Fackel und einer Redstonelampe bestehen.

S21AG9c.jpg

Muster in Creativ

QvFdmLf.png

kürzest mögliche Schaltung

ampqYiG.png

mögliche Alternative bei Grundgestein unter der Lampe


Geplante Baufläche
nV998np.png



Das Problem ist nun zum einen, dass diese Schaltungen nicht abschaltbar sind und das meine Bodenfläche etwa 189 x 110 m (+) beträgt. Annhand der Bilder und des Plans kann man sich ausmahlen wie viele Lampen das werden. (es sind 440 Stück)

Ich hab bereits @BlackHole gefragt (weil wegen eventueller starker Serverlast bei soetwas), dieser verwies mich aber an die Admins.
Ich weiß, dass bei einer Redstoneschaltung dieser grösse die Ein-und-Aus-Schaltbar wäre starke Serverlasten entstehen können aber ist diese bei mir nicht An-und-Aus-Schaltbar und nicht zusammenhängend (kein sich bewegendes Redstone Signal).


Evtl. müsste man es auf einen Versuch ankommen lassen und bei zu starken Laggs diese "Einzelschaltungen" wieder abbauen?!


Ich wäre froh um schnellstmögliche Antwort oder Diskusion

MfG KeK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Kirlo
Entstehen Erze in der Hauptwelt eigentlich ganz normal oder gibt es Bereiche wo sie sehr selten sind bzw. gar nicht exestieren? Danke im voraus!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 38 Spieler