Allgemeines Fragenthema

Strg R drücken, sollte helfen.

Habt euch aber echt einen erschlagenden Farbton ausgesucht ^^ na ja, wenigstens erkennt man, dass es wirklich sehr voll auf der Map geworden ist.
 
Nein, das bleibt jetzt so. Zudem wurden alle Tierprodukte auf dem Server abgeschafft, denn wir spielen jetzt vegan. Jegliche InGame Musik wurde jetzt auch mit Underground Bands neu vertont. Außerdem werden neuerdings auch Jutebeutel im Merch-Store verkauft. Slogan: "uwmc - der etwas andere Server." Ich hab mich schon lange gefragt, wann wir den Absprung aus dem Mainstream schaffen, doch mit dem Forum auf dem Kopf, sind wir endlich alternativ. kann jetzt aber auch nicht mehr schreiben, muss das erstmal in meinen Blog posten. #swag #gegenGentechnik
 
Aber das das Forum auf dem kopf steht und ich jetzt alles spiegelverkehrt machen muss, das ist echt ätzend. :/

Ah, danke @Gabscap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man dass bitte ändern dass zumindest die regeln richtig rum sind, Mein Gast findet das nicht so toll
 
Soll er die Formatvorlage unten ändern. Auf UWMC - normal.
... doch die Unsichtbarkeit ergründen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler