Allgemeines Fragenthema

Ich denke da gibt es kein Limit...rein theoretisch musst du das gar nicht tun :) Das Zeitlimit von einer Woche bezog sich darauf, dass du in dieser Zeit noch mit deinem 2Acc online gehen darfst um deine Rechte einzustellen. Damit die Zonen nicht gelöscht werden. :)

Ich habe auch noch eine kleine Frage.

Bis wann kann man "Zweitaccount-Übernahmen" stellen / beantragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer unterirdischen Redstone-Konstruktion habe ich kleine Platzprobleme auf meiner 100x100 Zone. Kann ich die Zone auch ohne Projektvorstellung und genauen Plänen etwas vergrößern lassen? 200 Blöcke (eine Seite 2 Blöcke größer) würden schon komplett ausreichen.
 
Hmm hab das selbe Problem wieder gehabt wie hier https://uwmc.de/p/105566

bin nun zurück auf den alten Launcher gegangen und es klappt ohne Probleme und ohne neuinstallation.


Die einzige gemeinsamkeit die mir aufgefallen, als die beiden Probleme aufgetreten sind, ist dass ich kurz davor meinen Rechner restarte habe ...

Falls es jemandem ähnlich geht...
Ich bin über diesen Thread in google gestolpert und dann auf diese Seite gekommen, wo unten in den Kommentaren erklärt wird wie man vorrübergehend den alten Launcher nutzen kann.
 
Hallo zusammen!
Ich habe letztens mitbekommen, wie der "Nichtsnutz"-Villager eines Mitspielers ausgetauscht wurde. Jetzt habe ich selbst einen gespawnt und wollte fragen, ob sich ein Staffler darum kümmern kann. Ich habe einen Admin auf dem Server angewhispert, meine Bitte ist aber wahrscheinlich untergegangen, deswegen stelle ich sie hier.
Durch wen er ersetzt wird, überlasse ich der helfenden Hand. Nur bitte keinen weiteren Gerber :)

uhYgKcT.png

Ich bedanke mich im Voraus!
 

Anhänge

  • 2017-04-02_15.01.22.png
    2017-04-02_15.01.22.png
    579,3 KB · Aufrufe: 265
Servus zusammen,
da es ja jetzt definitiv verboten ist mit dem 2. Acc on zu kommen und ich auch nicht sehe das es dafür mal ausnahmen geben wird habe ich folgende Frage:
Ist es Möglich (z.B. per Antrag) die Freischaltung für meinen 2. Acc zurück zu nehmen?
Wenn ja, wäre ich daran interessiert. Dann könnte ich nicht mehr aus versehen on kommen ^^
Ich weiß das ihr mir nicht gleich den Kopf abreisst wenn mir das mal passiert aber man kann denn Ärger ja auch gleich vermeiden ;)

Oder müsst ihr dafür erst einen Anti-Trusty einstellen? :p
 
Gibt es eine bestimmte Anzahl von Redstone was man auf seiner eigenen Zone verwenden darf oder ist das frei nachdem wieviel man braucht?
 
@cliffordxos Solange du was sinnvolles damit machst, gibt es da nicht wirklich eine Begrenzung. Vergiss aber bitte nicht, wenn du Clocks baust, dass diese einen Sinn haben müssen und natürlich abschaltbar sind - siehe die Regeln.

LG
Kasoto
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cliffordxos

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler