(Nicht mehr existent) Unlimited World Special Forces

Diver_01

Spieler
25 Apr 2015
316
Dieses Projekt existiert nicht mehr.


AKTE 3.0

Hallo Community,

nachdem @Venoxh vor nicht allzu langer Zeit sein V.LAB vorgestellt hat, dachte ich, es ist Zeit, endlich diese Vorstellung zu schreiben. Also viel Spaß beim Lesen der Vorstellung der Unlimited World Special Forces (kurz U.W.S.F.)!

1. Allgemeines

Die UWSF sind ein Geheimdienst. Sie kämpfen gegen böse Organisationen und für die Gerechtigkeit.

Wir arbeiten eng mit den Tebolex zusammen.
Eine Art Erzfeind haben wir auch, nur zeigt sich der nicht so oft :\
2. Geschichte
Die UWSF gibt es schon seit circa 1 1/2 Jahren.
Damals haben wir mit dem Bau des Hauptquartiers angefangen, was heute noch gebaut wird und wo es immer was zu tun gibt :D

3. Das Hauptquartier

Die Zentrale der UWSF ist das Hauptquartier. Damit hat alles angefangen. Dort haben wir unsere Büros, Lager, Fahrzeuge, Labore und viel mehr. Hier sind ein paar Screenshots:

2016-05-07_19.15.39.png
Die Eingangshalle

2016-05-07_19.15.53.png
Nochmal die Eingangshalle

2016-05-07_19.16.58.png
Der Flur mit den Büros


Da das HQ für "normale" Besucher nicht zugängig ist, werde ich auch nicht viel zum Standort sagen. Nur so viel: Im Süden gelegen, an einer unterirdischen Schlucht (das gesamte HQ liegt unter der Erde).
Ich werde ab und zu neue Bereiche des HQs in diesem Thread vorstellen.

Neuerdings gibt es auch ein Trainingsgelände. Im Stil eines Hangars gehalten, mit LKW, Containern und Kisten ist es perfekt, um PVP-, Beschattungs- und Infiltrierungsübungen abzuhalten. Dort befindet sich auch unserer Besucherzentrum (befindet sich noch im Bau), wo ihr uns Aufträge, Bewerbungen und ähnliches einwerfen könnt.
Das Trainingsgelände ist auf der Zone 2711Dani#3, ungefähr bei -970 / 1750.
Hier habt ihr ein paar Bilder:

2016-05-07_19.18.16.png

2016-05-07_19.18.26.png

Wir planen, auch Übungen mit anderen Leuten zu machen, falls wir das machen, gebe ich hier im Thread Bescheid.
4. Aufgaben

Unsere Aufgaben sind:
-Leute rekrutieren
-Leute beobachten
-Zonen infiltrieren
-Böse Organisationen stoppen
-Konkurrenz ausspionieren :D
Wenn ihr Aufträge für uns habt, schickt sie mir per PN, Whisper oder dem Postsystem (Ein Trichter für Aufträge wird im Besucherzentrum gebaut)

5. Mitglieder

Zurzeit hat die UWSF über fünfzehn Agenten, Tendenz steigend.
Die UWSF ist so aufgebaut:

UWSF SP.A.2.PNG

Es gibt 3 Special Agents, und zwar @SueMcKenzie , @2711Dani und mich.
Die Special Agents sind die Gründer und Anführer der UWSF. Sie verwalten die Organisation, planen Einsätze und rekrutieren die neuen Agenten.
Der Rest sind die Agents. Sie haben jeder einen speziellen Themenbereich, z.B. Redstone, PvP, usw.
Falls ihr euch bei uns bewerben wollt, gebt bitte an, worin ihr besonders gut seid (z.B. Bauen, Farmen, Redstone) damit wir euch die passende Aufgabe zuordnen können.

6. Sonstiges

Ihr wollt Mitglied werden? Dann schickt mir eure Bewerbung, am besten als PN.
Darin sollte stehen:
-Warum ihr Mitglied werden wollt
-Worin ihr besonders gut seid
-Wenn ihr wollt, auch noch weitere Informationen über euch
Wir entscheiden dann, ob ihr geeignet seid, und vielleicht müsst ihr eine Prüfung absolvieren, aber das klären wir dann.


Das war es erstmal von der UWSF.
Wer noch Fragen hat, wendet sich an mich.
Wenn ihr mehr wissen wollt, oder sogar unser HQ besichtigen wollt, wendet euch an mich, und wir prüfen euch dann, ob ihr in Ordnung seid :D

Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Über Feedback freuen wir uns immer.

Mit freundlichen Grüßen

Special Agent
Diver_01
 
Zuletzt bearbeitet:
@Diver_01
Interessant, wie sich nach einiger Zeit ein paar Spieler mit dem gleichen Ziel wie mir auffinden.
Nun, ich denke mal das ist selbst verständlich: Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit euch freuen. Mit euren Agenten und unseren Helden sind wir gemeinsam stark gegen das Böse. Ich blicke in eine gloreiche Zukunft unserer Verbände!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Venoxh
Sorry das ich jetzt erst antworte.
Schön, dass ihr euch mit uns verbünden wollt. Ich finde, wir beide sollten uns mal ingame unterhalten, wie unsere Organisationen sich gegenseitig unterstützen können.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x
Der Startpost wurde grundlegend überarbeitet, viel Spaß beim Lesen ^^
Über Feedback freuen wir uns immer :)
Übrigens haben wir jetzt ein neues Banner:

BannerUWSF.png

Hoffe es gefällt euch
Mfg
Diver_01
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x
Ich bin euer größter Feind!!! Muahahahaha Ich werde die Unlimitedworld erobern und ihr habt nicht den Hauch einer Chance mich aufzuhalten!! Muahahahaha
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
Und Ich hab UWMC.de doch schon übernommen! Woher wollt ihr wissen, dass ich nicht RockGermany kontrolliere?
 
/Ban ......
So und nun zu den wirklich(!) wichtigen Dingen: Welches Kleid soll ich heute Abend anziehen? Das grüne oder das blaue?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Diver_01
1. @SueMcKenzie: Das Blaue :p

2.Sollte es zu einer großangelegten Bedrohung gegenüber den Bürgern von UWMC kommen, kann die U.W.S.F die K.E.K (*eine Sache, welche man in der Nähe von Money nicht ausführen sollte*-Einsatz-Kommando) auf ihrer Seite im Kampf gegen das Böse wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Diver_01 und Relega
Ich bin bereits seit Monaten bei den UWSF und ich kann nur sagen, dass sie sich richtig viel mühe geben. Alle arbeiten gut zusammen. Es freut mich zu sehen, dass Diver nun endlich mit der Wahrheit ans Licht gekommen ist verraten hat, dass es uns gibt. Nur wer klever ist wird unser Hauptquartier finden. Wie Diver_01 bereits gesagt hat... das HQ befindet sich im Süden.

Macht euch auf die Suche, wenn ihr Lust auf Abenteuer habt.


Liebe Grüße 2711Dani
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler