XP-Farm an der Nordstraße

Money_

Senior
11 Aug 2014
1.966
Die Farm existiert nicht mehr.

Hallo liebe Unlimitedworld-Community!
In dieser Projektvorstellung möchte ich euch meine XP-Farm an der Nordstraße etwas näher bringen. Ich glaube sie ist die vom Spawn aus nähste XP-Farm und über einen gut ausgeschilderten Weg erreichbar. Sie ist über einen gut ausgeschilderten Weg erreichbar. In den nachfolgenden Punkte möchte ich euch zeigen, was meine XP-Farm so bietet, zuerst jedoch einpaar Daten.

gsoyhkX.png


Geschichte:
Ursprünglich sah die XP-Farm noch ganz langweilig aus. Sie bestand aus simplen Steinziegeln und etwas Holz - total langweilig. Leider habe ich davon kein Bild mehr (ist auch besser so). Beim Bau hat mir @Inko1996 geholfen, damals war es noch die Zone seines Zweitaccounts. Nachdem ich @GoodKing mal die Farm gezeigt hatte, meinte er nur das sie total langweilig aussah. Das gab mir den Anreiz sie komplett umzubauen. Auch bei diesem Umbau hat mir Inko1996 geholfen, er hat vor allem diese geile Wendeltreppe gebaut! Nachdem Inko das Team verlassen hat übernahm ich die Zone der Monsterfarm, da die Farm im Kreativmodus gebaut wurde. Seitdem verwalte ich die Farm. Zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten wird die XP-Farm auch dementsprechend umgebaut!

Was bietet meine Farm?
Die Farm hat einiges zu bieten! Nicht nur simples Zombies farmen und Verzaubern ist möglich, auch findet ihr in der XP-Farm einen öffentlichem Amboss welcher zu 100% aus dem Überlebensmodus stammt (welche aus Spenden finanziert werden)! Dazu gibt es noch einen Spender für Steinschwerter, falls ihr nicht eure Hände schmutzig machen wollt. Wie bereits genannt ist natürlich auch ein Level 30 Zaubertisch vorhanden, sowie eine Möglichkeit seine Pferde an extra dafür vorgesehenen Zäunen anzuleinen. Damit man ungestört farmen kann wird, sobald man auf die Druckplatten im Farmraum tritt, der Zugang zum Raum für andere Spieler versperrt.

Wo finde ich die Monsterfarm?
Zur Monsterfarm gelangst du wenn du vom Spawn aus Richtung Norden gehst, bis nach dem großen Schloss auf der Community-Zone ein Weg nach links abgeht. Dort befindet sich auch ein Wegweiser mit der Aufschrift XP-Farm. Der Weg ist gut ausgeschildert und führt durch die Zonen von Inko1996 und Caesar97. Hier auch nochmal ein Link zur Zonenkarte.

Zu guter letzt: Bilder!
Damit das Forum nicht allzulange lädt, habe ich die ganzen Bilder in ein Album auf Imgur gepackt. Hier findest du das Album.

Ich hoffe ihr schaut auch mal vorbei! Bei Fragen oder Problemen wendet euch an mich!

Eine XP-Farm der Money-Group[SUP]®[/SUP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice!
Wirst du den Amboss ersetzen wenn er kaputt gehen sollte? :p

MfG TheBiggestBoss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Der wohl bekannteste Amboss auf dem Server. :D

Ansonsten dürfte der Doppel Zombie Spawner (inkl. Mobs :p) , westlich vom Spawn noch näher sein :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock und Money_
Nur mal als Denkanstoß - hast du auch dran gedacht, dass sich leute aus dem farmraum wegporten können? nicht das er dann dauerhaft gesperrt ist ;)
 
XP-Farm muss bis auf weiteres geschlossen bleiben!

Sie muss aufgrund eines "Fehlers" (vielleicht ist es auch keiner) etwas umgebaut werden!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
AKTUELL WIEDER GESCHLOSSEN!

Es spawnen aktuell keine Zombies. Der Grund dafür sind vermutlich die aktuellen Performance Probleme auf dem Server. Solange diese nicht behoben sind was allerdings bald passiert bleibt die XP-Farm geschlossen.

» 13.03.2016 «
Update 15:23 Uhr: Das Problem wurde behoben!
» 12.03.2016 «
Update 23:45 Uhr: Bis die XP-Farm wieder geöffnet hat, können leider noch einige Tage vergehen.
Update 21:23 Uhr: Wir wissen leider immer noch nicht wo das Problem liegt.
Update 15:08 Uhr: Gut, die Performance ist nicht das Problem, wir schauen wo das Problem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!

Der Fehler lag an 1.9. Im Kreativ-Modus spawnen keine Zombies. Sie verschwinden dann einfach nur.

Kann allerdings immer noch selten vorkommen, das Zombies nicht bzw. nur sehr langsam spawnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler