Neuer Bannershop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Teddy

Spieler
22 Dez 2015
97
Hallo User

Der Umzug
Der Neue Bannershop ist endlich eröffnet. Auf Kundenwunsch sind wir nun näher an den Warp Norden gezogen um dort einen neuen Shop zu eröffnen. Das gesamte Sortiment ist natürlich auch umgezogen und es wird auch immer noch tagtäglich neue Banner geben. Wir werden auch weiterhin Flaggen-, Design und Textbanner verkaufen.

Der Shop
Dank Olaf konnten wir uns nur 200Meter vom "Warp Norden" niederlassen. Der Shop bekam ebenfalls ein neues Design.
2016-02-22_12.05.54.png2016-02-22_12.06.11.png2016-02-22_12.06.15.png2016-02-22_12.06.23.png2016-02-22_12.06.28.png

Neuigkeiten
Ich begrüsse auch ganz herzlich Olaf_Hammerfaust, der neue Vize-Chef dieser Unternehmung er wird in der gleichen Funktion wie ich agieren und besitzt dieselben Rechte an der Firma
Wir begrüssen auch Sim222 der nun die Ausbildung als Banner-Verkäufer absolviert. Er wird euch zur Hilfe stehen und Bestellungen aufnehmen, die er dann an uns weiterleitet.

Preise, Bestellungen etc
Der Preis beruht sich gleich wie immer auf 3 Eisen Pro Banner. Bei Spezialanfertigungen wir ein kleiner Aufpreis verlangt.
Bestellungen könnt ihr direkt auf dem Server an mich oder Olaf_Hammerfaust schicken.
Sollten wir Beide nicht da sein, schickt einfach eine Nachricht an mich oder Olaf. Wir werden beides in kürzest möglicher Zeit bearbeiten.

Wir Freuen Uns Auf Deinen Besuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuhigkeiten :
Jetzt ist auch jemand neues dazu gekommen : Sim222 er ist aber noch in der Ausbildung deshalb wird er noch keine angebote entgegen nehmen werden
dies beudetet aber nicht das wir Helfer suchen .
LG Olaf

Noch was nachträglich :
für ein kleinen Einblick in den shop:


und für ein etwas größeren :



falls die oberen videos nicht klappen sollten hier ist ein link:


kurz
lang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
/warp norden dann Richtung süden beim Roten beacon ( in der Gegend sind auch über all Banner ) linksabbiegen durch den Tunnel und
Zum Bunten beacon den den man schon beim roten sieht ( links gucken )
LG Olaf
PS nimm ein Beschreib bares Buch für Bestellungen mit
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Wir versuchen ab jetzt auch auf Wunsch die Banner auf schildern zu drucken und kleine Preis Erhöhung : ab jetzt 4 - 6 eisen pro stück
Grund : hohe nachfrage , material kosten und Bezahlung der angestellten
man kann jeder zeit spenden abgeben und mit etwas glück einen Gutschein erhalten :D
Vg Olaf
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Neuhigkeiten :
Vielleicht haben manche es sich schon gewünscht , manche wissen vielleicht auch schon davon ,
es kommt eine Erweiterung des Ladens geplant auf der Zone von @Kyrtap
es kommen ungefähr 30 - 50 neue Banner und zu der jetzt neu erschienen Osterkollegetion komm auch noch eine passent zur 1.9 : die endkollegtion .
Außerdem wird es einen Wettbewerb geben wo ein neuer Mitarbeiter ausgewählt wird , weil die nachfrage so hoch ist und immer mehr Kunden kommen.

Jeder kann bei uns Banner abgeben , die wir dann verkaufen , bei richtig guten geben wir vielleicht auch eine Belohnung .
Mal schauen was da auf uns zu kommt ...
LG Olaf
 
Ich bin ja fast schon Stammkunde, xD. Ich bin mindestens einmal in der Woche da, weil ich keine lust habe mir die langen Beiträge durchzulesen.

P.S.
Ihr wollt kein beschreibbares Buch mitbringen? Wartet einfach bis @Dark_Teddy oder @Olaf_Hammerfaust on sind ;-).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Neuhigkeiten :
Die Erweiterung ist da mit der Endkollegtion
Mindestens 25 neue Banner
Bald banner ein richtungs an gebote näheres später
Bald Stammkunden karte , rabatt karten und geschenk karten
Freut euch den der Bannerladen hat viele tolle banner
Lg Olaf
 
Neuigkeiten :
es kommt mal wieder , vielleicht haben es ja schon welche bemerkt ,ein neuer raum
in diesen raum sollen :
-die 3*2 Banner wie zb das Schaf
-dann kommen noch 3*3 und 4*4 Banner
- und noch etwas worauf ihr euch freuen könnt
Dann : die Spendenkiste muss immer wieder erweitert werden , das ist toll ,macht weiter so , im Moment brauchen wir , wie immer wolle und Farbe.
Auf neue Banner Ideen würden wir uns immer freuen.
Und wenn ihr weitere verkaufs-Ideen habt wir sind immer offen für alles
Da wäre aber noch was bald kommt eine Umfrage ob wir eine weitere Filiale in dem Projekt Konoha eröffnen sollen näheres dazu später
LG Olaf
 
Uuuppss

- - - Aktualisiert - - -
@N_NaN
Der neue link ist auch ziemlich veraltet

Das der 8.3.'17 schon so lange her ist würde ich bezweifeln. Aber der Shop ist ja auch teils auf UWBay umgezogen, das hat den Beitrag etwas eingeschläfert allerdings ist dies nicht nur besser für die Serverleistung sondern auch für seine Kunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler