Der Oolong-Tempel aus dem altchin. Reich

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Der Oolongtempel

Hallo Leute,

auch ich habe mich mal dazu überwindet Euch meine Zone vor zu stellen. Viel Spaß beim Lesen :)

2016-02-20_22.07.14.png

Ich bin ein sehr großer Asia-Fan und versuche mich Stück für Stück an japanischen Häuser dran. Der Tempel soll der Mittelpunkt von meiner Zone sein. Das war auch mein erstes Gebäude was ich auf UWMC gebaut habe. Es soll aber auch ein Wahrzeichen sein, das es aus dem alten China kommen soll. Wie Ihr merkt, mische ich Japan und China zusammen. Und wenn man was zusammen mischt kommt was neues raus. Ich arbeite sehr gerne mit Quarz und Schwarzeiche. Ich mag den Kontrast :)

2016-02-20_22.07.40.png

Im Inneren des Tempels, was noch eine Baustelle ist, habe ich ein kleines Restaurant gebaut. Dazu kommt eine Speiseecke dazu. In planung ist ein kleines Koibecken :)

2016-02-20_22.07.49.png

Das ist mein kleiner Glücksstein. Damit Ihr Glück habt solltet Ihr den Stein anschauen und euch 3 mal ducken dann solltet Ihr für 1 Tag Glück haben.

2016-02-20_22.08.17.png

Das hier wird meine Bücherei werden, wo alles wissenswerte über Asien gibt mit ein kleinen Ruhrbereich.

2016-02-20_22.08.55.png

Das ist mein Eingang zu mein Lagerkeller. Vorhanden ist auch ein Angestellter, der nach Laune am Infostand steht oder auch nicht :p

2016-02-20_22.09.09.png

Hier ein kleiner Teil von meinem Lager. Es sollte ein automatischer Netherportal werden aber der Server lässt kein Feuer im Werfer zu :( Also muss ich es selber immer anzünden :) Und der Lager ist nur für Netheritems dafür da. Also fast für jedes Item 1 Doppelkiste o.o

... Fortsetzung folgt!
 
attachment.php


Achtung Baustelle!!! Das hier ist mein Lagerkeller. Natürlich gibt es noch jede Menge zu tun, aber ich halte mich ran es fertig zu bekommen. Aber als 1-Mann-Erbauer geht es leider nicht so schnell. Im Keller ist auch ein Sprintgang vorhanden, wobei meine Nachbarn ihre Sprintgänge nicht weiter bauen. Ich habe, wem es interessiert, den hellgrünen Sprintgang. Ich hatte außerdem noch im Keller vor meine Smauq's Goldhöhle zu bauen, die sich etwas tiefer befinden wird. Hinzu kommt noch ein kleines Event, was ich Euch aber noch nicht verraten werde ;)

Jetzt habe ich Euch was so im Tempel habe alles vorgestellt. Nun kommen wir zum Außenbereich:

attachment.php


Dieses Häusschen führt zu meiner kleinen Weizenfarm, Minikeller und zu meinen Tieren (die bald umgesiedelt werden). Außenstehende kommen zu meiner Farm nicht hin, da es mit ein Redstonesystem abgesperrt ist :p

attachment.php


Hier wohnen meine 3 süßen Pferdchen. Sie heißen :
E-Nomine
Achilles
Wolke
Sie sind so wertvoll, dass sie nur Goldrüstungen und Diarüstungen tragen dürfen. Also Finger weg! Aus denen wird keine Lasagne gemacht !!!

attachment.php


Und diese 2 Tierchen, wo ich eins auf den Gleisen gefunden habe und aufgenommen hab, heißen Xiue und Xiua und sind überglücklich auf der Pilzwiese :)

attachment.php


Als nächstes habe ich diese Brücke, die zu den 2 Ferienhäuser und zu meinem Kirschbaum führt, spontan erbaut ohne plan und bin sehr stolz drauf, dass sie mir gelungen ist.

attachment.php


Mein selbstgebauter Kirschblühtenbaum.

... Fortsetzung folgt
 

Anhänge

  • 2016-02-20_22.09.39.png
    2016-02-20_22.09.39.png
    1,1 MB · Aufrufe: 831
  • 2016-02-20_22.04.44.png
    2016-02-20_22.04.44.png
    1,1 MB · Aufrufe: 771
  • 2016-02-20_22.05.03.png
    2016-02-20_22.05.03.png
    992,8 KB · Aufrufe: 866
  • 2016-02-20_22.05.22.png
    2016-02-20_22.05.22.png
    857,4 KB · Aufrufe: 721
  • 2016-02-20_22.04.53.png
    2016-02-20_22.04.53.png
    1 MB · Aufrufe: 818
  • 2016-02-20_22.05.45.png
    2016-02-20_22.05.45.png
    1,1 MB · Aufrufe: 664
2016-02-20_22.05.57.png2016-02-20_22.06.20.png2016-02-20_22.06.39.png

Das ist eines meiner Ferienhäuser, die noch weiter eingerichten werden müsste. Aber kommt ja noch. Hier habt Ihr ein kleinen Vorgeschmack.
Natürlich sollte das alles ein erholsames Reich werden. Der Tempel, um Eure Seele zu reinigen. Gesundes Essen zu sich nehmen, Ferienhäuser wenn man von weiter weg kommt, eine aufregende Reise in den Keller. Aber was acuh wichtig ist, Euren Körper zu verwöhnen. Das bietet Euch das fertiggestellte :

Ying-Yang Onsen

2016-02-20_22.00.14.png

Dieses Wellnessparadis ist ganz in der Nähe vom Oolongtempel und Ferienhaus. Mit ein schönen Spaziergang durch die Landschaften und Zack ist man da.

2016-02-20_22.00.38.png

Die Öffnungszeiten betragen von 17 Uhr bis 1 Uhr. Wichtig ist das Ihr bei Euren Optionen die Prigmentanzeige an ist, sonst kann es nicht so richtig wirken ;) Die Preise sind auch vorhanden. Für Frauen ist der Eintritt etwas teurer als bei den Männern.

2016-02-20_22.00.54.png

Hier einmal der Umkleidebereich. Natürlich gibt es einmal für Frauen und einmal für Männer eine große gemeinsame Umkleide. Aber alles getrennt ;) Man sollte ja nicht unanständig werden :p

...Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
2016-02-20_22.01.10.png

Hier ein Teil des Onsen. Durch hohe Hecken ist es sicher vor Spannern und man kann in der Gesselschaft des gleichen Geschlechtes Unterhaltungen führen oder einfach zum entspannen. Toiletten und japanische Duschen sind ebendfalls vorhanden. Also vergesst Eure Handtücher nicht.

2016-02-20_22.01.25.png2016-02-20_22.03.44.png2016-02-20_22.03.53.png

Das hier ist meine Saunalandschaften. Hier ist auch wieder getrennt, Männlein und Weiblein. Wo man Körper und Seele einfach mal baumeln lassen kann. Natürlich gibt es dort Umkleideräume und Duschen.

2016-02-20_22.02.47.png

Hier noch ein kleiner Garten vom Ying-Yang Onsen. Nachts ist es besonders schön da mit ein schönen ausblick zu Hochfurth.

2016-02-20_22.02.07.png

Hier nochmal zusammengefasst vom Bild her, seht Ihr mein kleines Reich, wo man viel entdecken kann. Und es ist alles in der Nähe. Und für Jemanden, der es alleine baut, bin ich schon irgendwie stolz drauf. Nur ich habe mich gedrückt es hier vor zu stellen weil so viele sachen für mich sehenswert ist :) Was ich Euch noch nicht gezeigt habe is der Nian-Liang See. Ich hab da noch totale Baustelle und ist noch nicht wirklich sehenswert. Aber wenn ich größere Baufortschritte gemacht habe Update ich es gerne für Euch wenn Ihr es wollt.

Was ich noch in Zukunft vorhabe, wenn ich mein Keller endlich fertig gemacht habe ist, mein eigenes japanisches Heim (bin noch obdachlos da beim Oolongtempel udn mein Ferienhaus ist mir viel zu weit weg D:) und ein japanischen kleines Lädchen dazu ein großer Berg wo ich noch eine Gottheit drauf baue. Danach eine japanische kleine Schule.
Also das sind so meine Pläne und hab wirklich viel vor mir. Spenden nehme ich gerne entgegen wie zum Beispiel Quarz, Glowstones, Goldblöcke und Eisen :) Da würdet Ihr mich richtig unterstützen.

Also wenn Ihr Meinungen zu meinen Zonen habt, kommentiert es ruhig ;)

Eure Smauqi
 
Kleiner Spendenaufruf

2016-02-28_11.55.40.png

Hallo meine Lieben ^^

Da ich schon nächste Ideen habe für meine zukünftige Smauq's Goldhöhle habe. Benötige ich natürlich jegliche Formen von Gold.
Goldnuggets, Goldbarren, Goldblöcke und da Drachen auch sehr auf Edelsteine stehen wären Lapislazuli und Diamanten sehr hilfreich. Erze nehme ich auch sehr gerne entgegen. Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen mit solchen kleinen Spenden :)

Was hast Du vor?

Also wie ich schon beschrieben habe, eine Höhle aus Gold zu machen und darin ein schlafenden Drachen bauen :) Der Keller wird kleiner gehalten als mein Lagerkeller. Und es würde mir die Arbeit zum Farmen erleichtern :)

Also wer spenden möchte, kann mich privat ansprechen oder geht zu folgenden Koordinaten : XYZ - -1946, 71, -1562 (schneller geht es wenn man den Projektteleporter nach Hochfurth benutzt ;) )

Eure Smauqi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Katze
ok spende ein Banner für dein Tempel :D
und sehe das Angebot auch als spende es ist ja ein rabatt drauf
 
wenn ich mit dem keller fertig bin und was gefarmt habe komme ich gerne auf dich zurück ^^ aber vorerst damit ich dne keller fertig bekomme benötige ich die spenden ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Katze
Dieses Thema möchte ich komplett gelöscht haben, da ich es später zum Thema Projektvorstellung komplett erneuern will.

Ich Danke im vorraus.

Smauqi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler