ThaNeub´s Pferdehandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich nun auch offiziell Zulieferer für ThaNeubs Premium-Esel bin, möchte ich noch anmerken, wofür "Premium" steht:

Ich garantiere persönlich, dass ab sofort jeder von ThaNeubs Premium-Eseln bestimmte Mindestwerte oder bessere aufweist:
Mindestgeschwindigkeit: 11,5m/s 12,75m/s
Mindestsprunghöhe: 3m

Tötet heute noch euren alten lahmen Esel und ersetzt ihn durch einen besseren bei ThaNeub!

Ich mache das alles nicht aus Profitgründen, sondern weil ich Lobbyist des Morockschen-Premium-Renn-Esel-Erbgutes bin und einfach weniger lahme Grautiere auf UW haben möchte. Viel zu lange schon wurden Esel wegen ihrer schlechten Werte unterdrückt. Manch einer dachte sogar, Esel könnten gar nicht besser sein als Pferde. Ich stelle mich nun mit diesen vierbeinigen Fakten entschieden gegen dieses Vorurteil und rufe zum Umtausch aller lahmer Esel auf. Auf dass ihr mit euren neuen Eseln zukünftig an anderen Pferden vorbeiziehen und über jedes Hindernis springen könnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste aufgrund der Inflation eine kleine Preisanpassung vornehmen. Leider sind nun Pferde ab 12 m/s etwas teurer.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Jetzt NEU:
Verkaufsautomaten für Pferde und Esel.

2016-10-21_18.29.34.png
Es ist gerade niemand da der ein Pferd oder Esel verkaufen kann? Kein Problem, nutzt unseren neuen Pferde und Esel Verkaufsautmat hinter den Ställen. Wie das funktioniert? Ganz einfach:
- Pferd oder Esel aussuchen
- Bezahlung (3 Diamanten oder Vote-Taler) in den Trichter werfen.
- Türen werden geöffnet, ein Sattel in den Raum gedroppt und ihr könnt den Raum betreten.
- Pferd oder Esel mit leerer Hand zähmen, satteln und herausreiten oder porten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles Angebot in ThaNeubs Reittierhandel: Wichtel-Gutscheine, schenkt euren liebsten ein Reittier inkl. Sattel aus meinem Shop für nur 3 Dias oder Vote-Taler.
 
Ein Maultier ist eine Kreuzung von Pferd und Esel, weiß aber nicht ob auch in Minecraft so ist :\
 
habe bei dir ein Pferd gekauft es war echt billig und war echt schnell kann ich nur weiter empfehlen
 
Aufgrung der Diamant Inflation wurde der Preis leicht angepasst.
 
Ich möchte gerne ein Premium-Esel kaufen ^-^, Preis wäre nett wenn er über /msg im Spiel direkt mir übermittelt wird. MfG Devner
 
Ich kapiere das nicht ganz, hätte aber gern ein Pferd.
Bin meistens am Abend so halb 7 bis halb 9 on.

Hilft mir jemand? ♫
 
Aufgrund der neuen Pferdemessstrecke am /warp Osten sind nun alle Pferde mit den exakten Werten gekennzeichnet.

Weiterhin wurde die manuelle Messstrecke auf dem Gelände des Shops entfernt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mikeking69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler