Drachenelfe's Materialbeschaffungsservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drachenelfe91

Unterstützer
16 Feb 2015
89
Hallo zusammen,

ihr kennt das Problem sicher: Da ist diese geniale Idee für ein unglaublich tolles Projekt oder Bauwerk in eurem Kopf. Vielleicht habt ihr sogar schon angefangen, aber dann geht es auf einmal gar nicht oder nur noch schleppend weiter, weil zu wenig Material da ist. So ein Mist, dabei habt ihr so motiviert angefangen, aber das jetzt alles selber zu erfarmen....mäh!
Klar gibt es die Baumfarm und die Farmwelt, aber wer will schon dauernd das kreative Schaffen unterbrechen, um Nachschub zu besorgen? Und selbst wenn ihr das machen würdet, braucht ihr gute Werkzeuge und Rüstungen, um in der Farmwelt sicher und schnell an die gewünschten Rohstoffe zu kommen.
Ab heute gibt es eine Lösung für diese ganzen Probleme:

Drachenelfe's Materialbeschaffungsservice!​

Da ich eh nicht so gerne baue, dafür aber viel Freude am Farmen und Jagen habe, würde ich meine Spitzhacken, Äxte, Schwerter, Scheren und Schaufeln gerne in eure Dienste stellen.

Dabei gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die ich einfach so rumliegen habe und verkaufen möchte:
Holzstämme aller Sorten6 Eisen pro Stack
Katzen (ohne Lieferung)15 Eisen
Schallplatten1 Dia pro Stück / 11 Dias für ganze Sammlung
Netherstern3 Witherschädel + 5 Dias
12 Glowstone1 Dia (also 5 Dias pro Stack)
Dia-Axt / Spitzhackejeweils 2 Dias
Dia-Stiefel3 Dias
Dia-Helm4 Dias
Dia-Brustpanzer5 Dias

Wovon ich auch meistens viel rumfliegen habe, mir aber noch keine genauen Preise dafür überlegt habe:
Prismarin (alle Sorten)
(Bruch-)Stein
Schwarzpulver
Knochen(mehl)
Spinnenaugen
Federn
Pfeile
Podsol (wobei das wahrscheinlich keiner mehr kaufen will, seit am FW-Spawn die Megataiga ist)
Ranken
Grasblöcke
Myzel
Pilze
Netherwarzen
Kakaobohnen
Magmacreme
Hasenpfoten

Ansonsten gehe ich auch gerne mal in die Farmwelt / den Nether, um dort Seerosenblätter, Lehm, Netherziegel, Seelensand, Quarz, etc..... für euch zu sammeln.
Schreibt mich einfach ingame oder per PN an und sagt mir, was ihr an Materialien braucht. Ich schaue, ob ich es euch besorgen kann. Also die Rohstoffe meine ich jetzt :D *hust*


Viel Spaß beim Bauen mit freundlicher Unterstützung von
Eurer Drachenelfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp für das Einfügen einer Tabelle:

Falls du eine Tabelle einfügen möchtest, solltest du dies mit dem erweiterten Editor machen. Dazu gegebenenfalls auf "Erweitert" klicken.

05a183f945.png


Im erweiterten Editor findest du unter Anderem diese Leiste hier, mit der du eine Tabelle organisieren kannst.

attachment.php


Ich würde an deiner Stelle deine Preisliste in eine Tabelle einsetzen, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Ansonsten gefällt mir deine Idee.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • caf9c77c6e.png
    caf9c77c6e.png
    2 KB · Aufrufe: 575
Ich hätte Interesse am Schwarzpulver, den Hasenpfoten, den Federn und etwas Magmacreme. Wenn du mich ingame mal erwischst, könntest du dir ja mal einen Preis überlegen. Ich weiß ja nicht wieviel du davon hast.
 
Ich würde gerne den Preis für Quarz wissen :).
Zudem würde ich gerne sämtliche Schwarzpulver Vorräte , max. 1 Kiste, aufkaufen.

Lg TMD
 
Bislang hat man mir 7-10 Dias pro Stack Quarzblöcke geboten. Wie seht ihr das?
Allerdings habe ich da noch keinen so großen Vorrat. Aber ich bin dabei, das zu ändern :)

Wegen dem Schwarzpulver, meld Dich bitte ingame bei mir.
Türkise Wolle hätte ich übrigens auch ein paar Stacks ;)

Edit:
o_O gerade erst den Post von Henralbert bemerkt - den hatte ich irgendwie völlig Übersehen. Verzeihung! Melde mich bei Dir wegen der Sachen, sobald ich Dich ingame sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
wenn dein Lager mal nicht ausreichen sollte kannst du auf meins zur¨¹ck greifen einfach ingame an Charly_Fox94(bin ich selbst) BlackEarthMage(bin ich auch) oder sollte nicht ich on sein an LittleDeathAngeL (das bin ich oder meine Freundin)
mindestabnahme ist Pro Doppelkiste

Habe aber auch Interesse waere zB White Stayned Clay, Kompletter Satz Schallplatten weiteres Spaeter per TS an Sunny oder Charly-Fox
oder ingame
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Danke für das Angebot, bin allerdings schon dabei, mein Lager auf größere Dimensionen umzurüsten :D
Die Schallplatten hab ich da. Wie viel von dem Clay brauchst Du denn?

die Spitzhacke zückende und zur Materialfarm stürmende Grüße
Drachenelfe ;)
 
Ich wäre ebenfalls an Quarz interresiert, da ich aber derzeit einen Diamantenengpass habe, kann ich nicht in dieser Währung zahlen. Meine bevorzugte Währung wären Votetaler.
 
Hallo,

Bitte einfach auf das Banner in der Signatur von Drachenelfe klicken. Ihr Materialshop ging in der Neu-Shana Handelsgilde auf, deren Leitung sie innehat.
Neu Shana verkauft ansonsten grundsätzlich keinen Quarz, Prismarin Ankäufe dann bitte im entsprechenden Thread.
Hier kann ein Mod schließen :)

i.A. DrachenElfe

Lg TMD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler