Die quadratischen Zonen

Quadratglubscher

Unterstützer
8 Aug 2014
87
attachment.php


Wegbeschreibung


Die quadratischen Zonenumfassen die Fläche, die nicht ausgegraut ist. Um sie zu erreichengibt es drei Möglichkeiten.
attachment.php

1.Folgt man der Oststraße sieht man nach kurzem einen riesigen Creeper bei x=460. Von dort führt ein Weg auf die Zone. (empfohlen)
2.Folgt man den braunen Sprintgang vom Spawn aus Richtung Osten gibt es dort 2,5 Zugängezu den Zonen, die mehr oder weniger gut ausgeschildert sind.
3.Einfach die Bahn Richtung Nordosten nehmen und nach ca. 50 Sekunden aussteigen.


Der Creeper
Das wohl älteste Gebäude der Zonen und das Erste, was man von der Oststraße aus sieht ist der Creeper. Im vorderen Fuß gibt gratis Items aus Spendern. Im hinteren Fuß gibt es einen Eingang in den Creeper, der eigentlich nicht mehr tödlich seien sollte. Im oberen Teil gibt es eine Schleimblockachterbahn (oder wie das auch immer heißt...), die sich jedoch noch im Bau befindet und nicht immer funktioniert.
attachment.php



Der Keller
Folgt man dem Holzweg von der Oststraße etwas kommt man zu einer Ruine, von der aus ein Weg in einen großen Keller führt. Einer der Sprintgangausgänge befindet sich dort auch. Dort gibt es fliegende Inseln, die mit leichten Jump 'n'Runs verbunden sind. Auf dem Boden befinden sich ein kleines Lagerfeuer, ein kleiner See, ein Fichtenwald, eine kleine Jungelhütteund ein Schwarzeichenwald. Vom Boden aus nach oben gibt es einen Schleimblockaufzug.
attachment.php


Die Wasserbahn
Von der Ruine aus kann man ein längliches Haus sehen. Dort beginnt eine Wasserbahn, welche über mehrere Teile der älteren Zonen führt. Es gibt Aufzüge, einen Wasserfall, an dem man runter springt und weitere Elemente. Boote müssen nicht mitgebracht werden.
attachment.php


Tippszur Benutzung der Wasserbahn:
-Nur fahren, wenn wenig Spieler auf dem Server sind.
-Bei Bugs aus dem Boot aussteigen oder reloggen
-Mehrere Boote mitnehmen (einfach Boote am Anfang abbauen)


Die XXL-Farmen
Der wohl häufigste Grund, warum sich Spieler auf den Zonen verirren sinddie großen und öffentlichen Melonen und Kürbisfarmen. Diese sind in 1 sehr große Farm mit ¾ Kürbissen und ¼ Melonen, eine große Farm mit Kürbissen und einen mittlere Farm mit Kürbissen aufgeteilt.
Mit den Items kann man sich bei den Villagern am Spawn sehr schnell sehr viele Smaragde erhandeln und gleichzeitig leveln. Jedoch sind die Farmen nichts für Spieler mit schlechten PCs, denn FPS-Drops auf 1/8der normalen FPS sind möglich (weit über 2000 Kolben). Am besten sind die Farmen über den Sprintganganschluss bei x=384 z=-88 zu erreichen. Wer warten muss, bis die Kürbisse nachgewachsen sind,kann das Redstone-Labyrinth unter den Farmen ausprobieren, bei dem zufällig Wege versperrt werden.


Im Bau
Momentan im Bau befindet sich ein mittelalterliches Dorf , welches sich im nördlichen Teil der Zonen befindet (Fortschritt ca. 40%). Desweiteren entsteht eine große, futuristische Stadt unter dem mittelalterlichem Dorf, welche über die Sprintgänge schon besichtigt werden kann (Fortschritt ca. 10%). Falls ihr gute Ideen für die Stadt habt, könnt ihr mich ingame gerne anschreiben oder hier einen Kommentar verfassen.
 

Anhänge

  • Creeper.png
    Creeper.png
    918,4 KB · Aufrufe: 458
  • Keller mit Inseln.png
    Keller mit Inseln.png
    1,7 MB · Aufrufe: 480
  • Übersicht.png
    Übersicht.png
    1,6 MB · Aufrufe: 519
  • Wasserfall der Wasserbahn.png
    Wasserfall der Wasserbahn.png
    1,7 MB · Aufrufe: 553
  • Zonenausschnitt.PNG
    Zonenausschnitt.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 536
Das mittelalterliche Dorf

Beim Bau des mittelalterlichen Dorfes gab es große Fortschritte. Ein Rathaus, ein Magierturm und 3 weitere Gebäude sind entstanden, welche jedoch nur teilweise eingerichtet sind. Desweiteren gibt es nun ein Rätsel, bei dem ihr eine Räuberbande verfolgt (Der 1. Teil ist fertig). Um das Rätsel zu beginnen, geht zum schwarzen Brett des Rathauses und sucht euch einen Job.
 

Anhänge

  • Mittelalterliches Dorf.png
    Mittelalterliches Dorf.png
    1,9 MB · Aufrufe: 375

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler