Tal des Königs

Daeryc

Senior
5 Nov 2014
377
Hey UWMC,

Nachdem meine 1. Projektvorstellung meiner Zone in der Umsetzung nicht so funktioniert hatte, wie ichs mir gedacht habe, arbeite ich seit Monaten an immer wieder neuen Ideen, um meine Zone wieder auf Schwung zu kriegen.

Neu hinzugekommen sind u.a. ein Anwesen, Gästehäuser, Garten sowie Wachtürme und eine Farm.

Nun die Geschichte..

Alles ereignete sich vor mehreren Jahrzehnten. Die Welt, wie wir sie heute kennen, war wild, unbewohnt und gefährlich. Um sich der Abenteuer, die diese Welt doch biete, zu stellen, zogen mehrere Adlige aus und ließen sich an einem recht beschaulichen See nieder, dem heutigen Liliensee. Kronprinz Rhodryc, der von seinem Vater gesandt wurde, sorgte sehr schnell dafür, eine Befestigung zu errichten, um zukünftigen Siedlern Schutz zu bieten. Es entstanden als Folge dessen mehrere Häuser, mehr Siedler zog es in das Tal hinein. Doch dieser Aufschwung hielt nicht lange an. Es entstanden viel mehr Städte auf dieser Welt, das Tal verlor an Attraktivität und Kraft, und heute stehen nur noch vereinzelt die Mauern und erinnern an vergangene Zeiten..

Zu finden hier: 249/-491

2015-10-30_18.16.59.png Die Burg


2015-10-30_18.16.31.png
2015-10-30_18.16.38.png Die beiden Anwesen

2015-11-06_12.21.29.png Der Garten

2015-11-06_12.22.06.png ..und die kleine Farm für den großen Hunger :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler