Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?

Nelumy

Spieler
14 Aug 2014
162
Hallo allerseits,

als das offiziele 8. Spiel gilt nun das Spiel "Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?"

Dabei müsst ihr schreiben, warum der User, der über euch einen Thread geschrieben hat, den Keks geklaut hat!

z.B.
User 1: *beginnt das Spiel mit der Einleitung*
User 2: Er (User 1) hat Hunger!
User 3: Weil er (User 2) fett ist!
und so weiter...

Also frag ich euch:

Wieso hat der User über mir den Keks aus der Dose geklaut?

Kekse.jpg
 
Oh jetzt muss ich ja neue Kekse reinlegen o.o
Kekse.jpg
Viel Spaß!

Außerdem hat 4kp den Keks geklaut, weil er klischeehaft wirken wollte
 
@XXrico007 bitte beachten! Du hast die Regel der deutschen Rechtschreibung
verletzt, die dir von klein auf beigebracht wurde. Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass du etwas
"pingelig" bist. Ich will dich nicht persönlich angreifen, es ist konstruktive Kritik. Leute mit Verstand
vertragen konstruktive Kritik. Ich finde, dass du bei manchen Themen/Posts meiner Meinung nach
zu viel verbesserst, was man eigentlich hätte lassen können. Ich könnte ja z.B. damit kommen,
dass du am Anfang dieses Threads jemanden als "fett" beleidigt hast, und dieser jetzt verletzt in der
Ecke hockt und Opfer von Cybermobbing ist. Wir sind hier im Internet (das Internet ist für uns alle
Neuland, jaja...), und nicht in staatlichen Einrichtungen / auf staatlichem Grund, wo pervers genau auf
Regeleinhaltung geachtet wird. Hier (im Forum) ist Individualität und Variabilität gestattet und vielleicht auch
erwünscht. Du solltest nicht zu sehr darauf achten, wer was falsch gemacht hat, wer welche Regeln
gebrochen hat, nur weil du sie zum Beispiel aufgestellt hast. Ich denke du besitzt genug Toleranz um
darüber hinweg zu schauen!

@_Kampfkeks hat den Keks geklaut weil er sich im Krieg mit Amerika befindet
und in schweren Zeiten etwas zu essen braucht. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler