Laurelin

ResPublica

Unterstützer
13 März 2015
246
Seid gegrüßt, ehrenwerte Mitspieler!
Heute möchte ich euch mein Dorf Laurelin vorstellen. Es befindet sich auf den Zonen @ResPublica#1 und @ResPublica#2. Im Moment besteht das Dorf aus einem Turm, vier Wohnhäusern, einem Pferdestall, einem Tiergehege und einer Windmühle. Ein weiterer Ausbau ist geplant, aus Platzmangel aber derzeit nicht realisierbar.




1. Der Turm

Der Turm ist, an der Basis gemessen, 51 Meter hoch und beherrscht die Optik des Zonenkomplexes. Seine Wände bestehen aus Eichenholz, Bruchsteinmauern und Ziegelsteinen. Im Moment arbeite ich an seiner Inneneinrichtung.





2. Die Wohnhäuser und der Pferdestall

Die Wohnhäuser stehen verteilt um den Pferdestall. An ihrer Zahl sind es fünf, davon sind vier bewohnt. Hier können neue Spieler Unterstützung finden und ihre erste Heimstatt beziehen. Die Unterkünfte sind kostenlos, für Verköstigung wird extra berechnet.
Im Stall befinden sich die besten Zuchttiere unseres Dorfes. Sie sind käuflich zu erwerben.





3. Windmühle und Tiergehege

Die Windmühle ist der Nahrungsmittellieferant unseres Dorfes. Sie steht inmitten der goldenen Ähren des (nicht allzu großen) Feldes. In ihr wird sowohl gemahlen als auch direkt das Brot gebacken.
Das Tiergehege dient hauptsächlich der Dekoration.





5. Der Untergrund

Ich bin natürlich auch im Untergrund aktiv. Ich höhle einen Teil meiner Zone aus. Hier soll in absehbarer Zukunft eine Art Versammlungsraum für die Bewohner entstehen, in den das Leuchtfeuer eingebunden ist.





Danke dafür das ihr gelesen habt. Über euren Besuch würde ich mich ebenso freuen, wie über Kritik oder ein Feedback. Falls es euch absolut nicht zusagt, werde ich eine radikale Umgestaltung vornehmen. Keinesfalls möchte ich etwas in die Landschaft setzen, dass nur mir einigermaßen gefällt und allen anderen ein Dorn im Auge ist.
Ich werde demnächst weitere Bilder vom Baufortschritt im Keller veröffentlichen.


Mfg

ResPublica
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne Vorstellung! Besonders der Turm gefällt mir.

Nur eines ist mir aufgefallen:

"Die Unterkünfte sind kostenlos, für Kost und Logis wird extra berechnet."

Was ist kostenlos, das Wohnen, oder? Mit Logis ist das Wohnen gemeint.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica
Klar, das ist mir im Schreibwahn gar nicht aufgefallen. Wird natürlich abgeändert.

Danke für dein Feedback.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler