Burg Libellenstein

ForsakenKaisa

Unterstützer
1 März 2015
294
Hallo Forumnutzer,
in diesem Thread möchte ich euch meine Burg vorstellen, die ich in der letzten Zeit errichtet habe. Ursprünglich stand dort mein erstes Haus, welches eigentlich nur eine hübsche Version eines Holzbunkers war. So begann ich aus Langeweile den Bunker abzureisen und an der Stelle eine Burg aus Holz und Stein zu errichten. Im Moment gibt es in der Burg 6 Türme, zwei Ausfallpforten, ein automatisches Burgtor und ein Bergfried. Für mich persönlich war der Bergfried die größter Herausforderung, da ich bisher kaum Erfahrung im Fassadenbau gesammelt hatte. Das Innenleben habe ich bisher mit einem kleinen Weizenfeld, meinem Braukeller, einem Hafenamt und einer Handelszunft gefüllt. Auch einen Brunnen habe ich gebaut und ein Brandschutzturm befindet sich noch im Bau. Auch habe ich ein paar kleine Spielereien eingebaut, so sind mittlerweile 3 Geheimtüren installiert und es werden noch weitere dazukommen. Das Innenleben des Bergfrieds hingegen ist noch nicht komplett geklärt. Ich habe bisher eine Speisekammer und eine kleine Eingangshalle gebaut, werde diese aber noch überarbeiten.

Hier findet ihr den Link zur Karte.





 
Ich weiß zwar nicht um was es im Gespräch mit Henralbert genau geht,
aber ich finde das die Burg mit Holz und dem weißem Lehm(?) großartig aussieht.
Es wirkt natürlich und real.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler