Kurioses mit Scotty

Gut gemacht. :eek: Warum ist mir noch nie der Gedanke für dieses innovative und ökonomische Parken durch Psychokinese gekommen?
 
Das war keine Psychokinese, das war ein falsch ausgerichtetes Kanonenrohr (siehe Bild). ._.
 
:D 446.jpeg
 
Mal an all jene, die meinen, die Farmwelt müsse unbedingt dringend sofort augenblicklich jetzt genau und nur wegen ihnen zurückgesetzt werden:

 
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Wenn du sie leerfarmst, muss sie ja natürlich resettet werden, ist doch ganz klar.

Als ich das erste und letzte Mal nach dem Resetevent in der Farmwelt war, hab ich auch nur 35 Eisen gefunden...in den ganzen 5 Minuten...musste mich erstmal ausruhen nach dieser langen und anstrengenden Reise...

:3

LG
Cookie
 
Du baust Kohle mit Silk ab :x? Das ist doch enorm der Aufwand, das dann wieder mit Fortune abzubauen ^^ dauert doch ewig :D
 
ArmA - TeamSpeak... :3

@Scotty1928, @Cuddlefish1 und @blockzerstoerer beim ArmA-Spielen:

Das ArmA-GUI sagt: Cuddle ist gestorben. Scotty liest es vor.
Scotty betont es ganz langgezogen: Cuddle?

block: Ich bin nicht der Wegpunkt, ja?

Cuddle: Nicht schießen, sonst erschieß ich dich auch.
Scotty: Das will ich sehen!

Scotty: Cuddle ist tot.
Cuddle: Ja, ich bin, ja ich weiß ja auch nicht...

Sehr aufschlussreich. :3
 
@Scotty1928 Was sagt mir dieses Bild? Dass du so viel bei einem Besuch gefunden hast? Wielange bleibst du dort? Und wieso nimmst du so viele Kisten mit?

Drei, vier Stunden, manchmal mehr. Das da ist die Ausbeute von einem Nachmittag Stargate SG-1 und Langeweile.

In den Kisten lagere ich die Sachen zwischen und lasse den Stein zurück. Später hole ich dann alle neuen Steinarten aus diesen Kisten in die Hauptwelt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler