NPC Kuriositäten in der Hauptwelt hinter Glas, Stargast: Hühnerreiter

ResQ_

Unterstützer
5 Nov 2014
237
NPC Kuriositäten in der Hauptwelt hinter Glas

2015-07-07_07.53.13.png2015-07-07_08.28.51.png2015-07-07_08.29.23.png


In erster Linie möchte ich auf die Zone meines Nachbarn jocer verweisen.

Bei den Koordinaten -698 / +853 tummeln sich auf 11x11 Blocks hinter Glas geschützt einige NPCs.
Über 5 Tage befand sich dort auch erfolgreich stabilisiert ein Hühnerreiter.

Seit dem 03.08.15 hat das Reithuhn seine Existenz verloren. Es ist ohnehin der entscheidend kritische Partner dieser seltenen Verbindung.

Die beiden(einer wurde vom Huhn abgeworfen)) ehemaligen Reiter(Babyzombies) tragen noch ihren Namen weiter und können so länger existieren. Da sie keine Villagerzombiebabys sind, stellen sie vom Reithuhn getrennt nichts besonderes mehr dar und werden in Kürze von jocer entfernt.


Mal sehen, was die Zukunft bringt.


Nach sehr zahlreichen Experimenten, Fehlschlägen und Missgeschicken – für mich inzwischen fast nicht mehr ernsthaft geglaubt – ließ sich diese seltene Kreatur in Ruhe studieren.

In der Tat ist sie extrem instabil. Ich werde in Kürze im Wiki einige Notizen machen.

Unmittelbar angrenzend an dieses Gebäude befindet sich ein 5x Leuchtfeuer, und aktuell einige Dorfbewohner. Beides ist allen Spielern zurzeit frei zugänglich geschaltet. Ich hoffe, einzelne haben keine kranke Freude an deren Verletzungen oder Tötung.

Eine 7x Bank von Zaubertischen ermöglicht sieben verschiedene Variationen der Verzauberung (Level 28 - 30 - 26 - 24 - 22 - 18 - 10 )

Mit der Südwestbahn kann man an meiner XP Farm(Zone ResQ2000 #3), erkennbar an zwei grünen Leuchtfeuern aussteigen und nach einer knappen Minute auf noch sehr provisorischen Wegen nach -698 / +853 gelangen.

Ich beabsichtige in Kürze die Verbindungswege zu verbessern, klar.

Wer also Interesse an NPC-Kuriositäten hat, sollte sich das Ansehen.


Gruß ResQ2000, jocer und hasimano

PS die Bebauung dieser Zonen muss noch erheblich verbessert oder zurückgebaut werden. Da lagen meine/unsere Aktivitäten bisher noch nicht annähernd akzeptabel für einen so guten Bauserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist seit langer Zeit wieder mal ein Hühnerreiter dort zu Gast...
Obwohl Jockey und Reirthuhn jeweils mit Namenstags "konserviert" wurden, ist zumeist das Reithuhn nach einiger Zeit verschwunden. Vermutlich, weil die Plugins zur den Tieren nicht anders damit umgehen konnten... Aber vielleicht bleibt ja die Kreatur doch ein paar Stunden oder länger....
 
Heute ist seit langer Zeit wieder mal ein Hühnerreiter dort zu Gast...
Obwohl Jockey und Reirthuhn jeweils mit Namenstags "konserviert" wurden, ist zumeist das Reithuhn nach einiger Zeit verschwunden. Vermutlich, weil die Plugins zur den Tieren nicht anders damit umgehen konnten... Aber vielleicht bleibt ja die Kreatur doch ein paar Stunden oder länger....

- - - Aktualisiert - - -

Babyzombie und Reithuhn sind leider bereits wieder verschwunden... es soll wohl nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Timolated

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler