Nakriin's Rätselgruft [Reloaded]

Nakriin

Senior
11 Aug 2014
829
Es ist endlich soweit, die Rätselgruft auf meiner Zone im Norden hat nun geöffnet!




Vorgeschichte:
Einst lebte ein großer und mächtiger Pharao in der Wüste des Nordens, dieser starb unter mysteriösen Umständen plötzlich.
Da der Palast noch in Planung war, wurde dies abgebrochen und stattdessen eine Gruft für den einst so geliebten Pharao entworfen. Man baute viele Kammern ein um die Schätze und den kostbaren Sarkophag vor Grabräubern zu schützen. So enstand ein riesiger Komplex mit verschiedensten Rätseln. Die Bewohner bauten jedoch nicht nur eine Grabkammer für den Pharao sondern auch welche für andere Adelige und anderen hochrangigen Persönlichkeiten.

Nun machen sich die verschiedensten Abenteurer auf den Weg um den Schatz des Pharao zu bergen und um sich dadurch einen Platz in der Gruft zu sichern....



Eingang:
Abenteurer aus aller Welt, kommet und tretet ein! Wer es schafft dem blüht eine Belohnung! Der Eingang befindet sich zwischen den beiden steinernden Villagerwächtern:
2015-03-30_15.59.57.png
Die Zone selber befindet sich direkt im Norden (X: -21 Y: -344)
Solange keine Wartungsarbeiten sind, ist die Rätselgruft jederzeit betretbar.

Belohnung?:
Ganz genau, jeder der es schafft kann mir per PM/Whisper einen Screenshot schicken wo er am Ende des Rätsels bei dem Goldenen Sarkophag steht, ihr könnt dann ein Banner gestallten welches Ich mit einem Schild und eurem Namen in einer der Ruhmeshallen ausstellen werde.
Desweiteren bekommt jeder ein kleines Andenken.
Es besteht zusätzlich die Chance auf ein Grabschild innerhalb der Rätselgruften


(Weitere ältere Infos: https://unlimitedworld.de/showthread.php?1838-Nakriin-s-R%E4tselgruft )
Für weitere Fragen stehe Ich gerne zur Verfügung, ansonsten wünsch ich den Leuten die es versuchen viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist endlich soweit!
Die langersehnte Erweiterung für die Gruft ist nun da!


Auf ins Abenteuer: Die Gruft wurde soeben um einige Räume erweitert, die Banner der ersten Abenteurer die es schaffen, werden zusätzlich in der Endhalle seperat ausgestellt. Außerdem gibt es eine neue Trophäe.
Alle anderen die es erneut geschafft haben, erhalten zusätzlich einen ✪ auf dem Schild unterhalb des ausgestellten Banners.



Also auf ins Abenteuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den beiden Statuen, an den beiden seitlichen Wand im Sarkophag-Torraum befinden sich Holzknöpfe wodurch sich die erste Kammer öffnet.
 
Tolles Rätsel, Respect. Der Parcour hats mir leider etwas versaut da ich soaws einfach nicht mag. Aber die Rätsel sind genial. Daumen hoch
 
  • Gefällt mir
Wertungen: woodpecker1516
"Parcourersatzleistung" ist noch in geistiger Planung, überspringen wäre zu leicht ._.
 
@Nakriin Kabaret2712, Mr_000 und ich wahren auch noch dabei und haben es nicht gemerkt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Nakriin, mir gefällt die Idee sehr gut und die Gestaltung finde ich genial. :thumbup:
Allerdings muß ich mich der Aussage von DrLoucypha anschließen: jumpNrun Aktionen sind absolut nicht mein Ding.
Ich hab's jetzt x-mal (weiß nicht wie oft) durch den 2. Parcour im Lavasee probiert: no way, für mich.
Ich dachte auch dafür hast auch eine Ersatzleistung gebaut?
(Zitat: Die Parcour-Ersatz-Leistung für die ersten beiden Parcourräume ist nun fertig, aufgrund von Platzmangel...)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Mit ersten beiden Parcourräume ist der Große Doppelraum mit dem Säulenparcour gemeint, bei den anderen Parcours brauch ich einfach noch ne sinnige Idee, da der Platz dort Mangel ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: woodpecker1516
Ich verstehe nicht ganz, die Zone in der wüste habe ich geschafft, mein banner ist auch schon ausgestellt, gibt es ein neues Rätzel?
 
Ich fand deine Rätselgruft ziemlich witzig, und würde mich freuen, wenn du noch weitere bauen könntest.
2016-02-13_16.49.56.png

Danke schon einmal im Vorhinein,
JedimeisterinC
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
2016-02-27_13.09.39.png

ich und der sarg:p

- - - Aktualisiert - - -

Cool gemacht!!!

Hoffentlich gibt's mal ne zweite oder ne neue fände ich toll!!!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Ich hab es auch endlich mal geschafft. Hast du echt schön gemacht @Nakriin :). Würde mich auch auf eine Erweiterung freuen ;).Hier mein Screen mit dem Sarg. Ich hoffe, ich darf mir auch noch nen Banner machen, hattest die Woche anscheinend keine Zeit als ich dich fragte :)

2016-03-04_21.07.07.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler