Nakriin's Rätselgruft [Reloaded]

Habs auch geschafft! Großes Lob erstmal, echt cool umgesetzt, auch wenn man bei den Rätseln noch etwas kreativer sein könnte.. naja, ich bin nicht hier um zu meckern, auf jeden Fall echt cool gemacht, schön abwechslungsreich gestaltet, ich kanns nur jedem empfehlen. :D

Hier das Beweisphoto:
2016-05-02_00.33.16.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
@Nakriin Vielleicht kannst du so ne Art "Passworttür" bauen wo man nur Mit der Trophäe rein kommt und sie danach wiederbekommst?
(So was steht auch irgendwo auf meinem CW Plot rum :D ) Dann musst du halt die Trophäen zu irgendwas Farbigen oder so umbennennen (als Staff geht das ja :D ) um Fälschung zu vermeiden.

Ich hoffe das konnte weiterhelfen
LG Peter
 
Ich war auch da :D

2017-01-06_19.37.20.png

Spannendes Rätsel, gefällt mir auch wenn ich mir mehr Ersatzleistungen wünsche ^.^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
#Mission completed

Hallo Nakriin,
deine Rätselgruft hat es ganz schön in sich, ich war echt kurz vorm aufgeben aber der Ehrgeiz hat einen immer wieder gepackt :D unlösbar waren die Aufgaben jedenfalls nicht und man konnte sich super die zeit vertreiben! Zu zweit macht es natürlich noch mehr Spaß, weil man dann gegeneinander spielen kann ;) Dann kann man den anderen auch mal schön unter Druck setzen oder, wenn es zu einfach 'wäre', sich gegenseitig helfen.
Zu der Gruft an sich glaube ich, dass man durch zu viele Ersatzleistungen immer den einfachsten weg sucht und es sich relativ einfach macht. Es gibt an den Ersatzleistungen, wie evtl. der ein oder andere gemerkt hat nen kleinen Trick, um nicht immer wieder ganz von vorne beginnen zu müssen, den werde ich hier aber nicht nennen sondern nur weitergeben. Wir wollen den anderen, die es noch probieren wollen ja nicht den Spaß verderben. :)
Wir können es nur weiterempfehlen! :thumbup:


Hier ist unser Siegerbild.

Glück auf :wächter: :thumbsup: wünschen Janina_Gue und F4CEP4LM_ alias blondifast



2017-01-22_22.11.47.png
 
ist schon teil des rätsels

- - - Aktualisiert - - -

Hi Hab sie geschafft. Hat mega Spaß gemacht. Kommt noch ne Erweiterung? Würd mich mega freuen und es sofort machen. :D

2017-02-05_21.19.48.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Es ist endlich soweit!
Die langersehnte Erweiterung für die Gruft ist nun da!


Auf ins Abenteuer: Die Gruft wurde soeben um einige Räume erweitert, die Banner der ersten Abenteurer die es schaffen, werden zusätzlich in der Endhalle seperat ausgestellt. Außerdem gibt es eine neue Trophäe.
Alle anderen die es erneut geschafft haben, erhalten zusätzlich einen ✪ auf dem Schild unterhalb des ausgestellten Banners.

2017-03-12_21.00.25.png

2017-03-12_21.01.12.png2017-03-12_21.22.39.png2017-03-12_21.31.23.png

Also auf ins Abenteuer!
 
Bin gerade auch mit dem zweiten Teil fertig geworden ^^

Am Ausgang hatten sich schon wieder ein paar Minecarts gesammelt und auch auf der ersten Strecke standen ein paar herrenlose Fahrzeuge.

Jedenfalls ein schönes Projekt, es hat sehr viel Spaß gemacht :thumbsup:
2017-03-13_21.19.16.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler