Zonenvorstellung Neu-Cuddlestein

Cuddlefish1

Senior
8 Aug 2014
326
Hallo liebe Mitspieler,

einige kennen mich ja schon, weil ich doch regelmäßig als Spieler und Trusty online bin. Endlich möchte ich in diesem, mir passend erscheinendem neuen Bereich mein Schloss vorstellen. Die Geschichte des Schlosses begann in den ersten Tagen der neuen Welt Unlimited Worlds, als ich mir zusammen mit @sujian (ehemals beat19922) und @Freebeagle eine Zone suchte. Wir zonten 4 Zonen nebeneinander und beschlossen, ein großes Schloss zu errichten. beat19922 sammelte eifrig Netherquarz für die Wege, legte die Grundmauern fest, gestaltete den Keller und besorgte auch die sonstigen Rohstoffe. Leider hat er immer wieder große Internetprobleme, was ihm den Spielspaß immer mehr verdarb und er zuletz ziemlich ganz wegblieb. Naja, ab und zu joint er mal und sieht nach dem Rechten xD (und Whatsapp gibts ja auch noch ).

Zunächst begannen wir den Garten anzulegen, erst noch mit beat, später alleine. Hierbei merkte ich, dass mir Gärten wohl ziemlich viel Spaß bereiten (deswegen legte ich auch mit großer Freude den Park bei Donutathomes Barockschloss an). Mein Schloss baute ich dann hauptsächlich aus Stein (auch deswegen, weil dieser leicht zu farmen ist). Für das Dach und Balkongitter verwendete ich Netherziegel (vielen Dank @Alcatraz für die große Spende). Den Stil des Schlosses und des Gartens könnte man als mittelalterlich bezeichnen. Zwischenzeitlich legte ich eine kleine Baupause ein, da ich den lieben Sonderling bei @Terra Invisibilis und auf der Communityzone unterstützte. Momentan bemühe ich mich, das Innenleben weiter zu gestalten. Auf der Rückseite, dort wo die Südostbahn vorbeiläuft, plane ich einen verwunschenen Garten ( Vorschlag von @Scotty1928 ). Auch ein richtiger Pferdestall im Kellerbereich mit Verbindung nach Außen soll noch entstehen (habe ja schon einige Pferde gezüchtet (danke an @Agent_Q)). Und um die Gestaltung der Flaggen und die Beflaggung des Schlosses kümmerte sich @Gelbstern. Ebenfalls geholfen haben @RikuShadowclaw, @Sonderling und @Firlefanzius (Treppendesign), sowie @SueMcKenzie (Beleuchtung/Innendesign)und @Cool_Andiiiiiii (Leuchter). Mittlerweile beherbergt das Schloss auch die ständige Außenvertretung der Gilde Anima Draconis im Ostflügel (Innendesign @Gelbstern und @Firlefanzius) und die ständige Außenvertretung der Kolonie Neu-Shana im Westflügel (Innendesign @Nieke). Unter den Zonen befinden sich zwei Speedgänge.(auch hier vielen Dank an die Spender und Helfer @Gelbstern, @Agent_Q, @GoodKing und @Oebis.
Also ihr seht, vieles ist noch nicht fertig, aber sonst wäre es ja auch langweilig. Bin gespannt, ob alles so wird, wie ich es mir vorstelle.

Ihr findet meine Zone:
CardinalCuddle an der Oststraße bei (X/Z):596/-45

Besucht mich mal

LG eure Cuddle
 

Anhänge

  • 2015-07-13_22.01.04.png
    2015-07-13_22.01.04.png
    819,8 KB · Aufrufe: 482
  • 2015-07-13_22.00.08.png
    2015-07-13_22.00.08.png
    643,4 KB · Aufrufe: 461
  • 2015-07-13_22.00.41.png
    2015-07-13_22.00.41.png
    765,2 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cuddlefish1.
Ich kenne deine Bauprojekte Neu-Cuddlestein, denn es ist eines der auffälligsten Zonen direkt an der East-Straßen.
So kenne ich es auch nur weil es auf dem Weg zu meiner Zone liegt.
Du müsstest auch angeben wo dein Schloss zu finden ist.
Denn wenn man versucht deine Schloss mit deinem Namen zu finden,
kommt man nur zu deine Zone am Ende der East-Straßen.
Das liegt zwar auf dem Weg aber nicht jeder begibt sich dann automatisch dort hin.

Liebe grüße Abyssal_Night
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cuddlefish1
Hi Abyssal_Night,
Prismarin verbaue ich eigentlich nicht. Aber vielen Dank fürs Angebot, sehr freundlich.

...bräuchte Bücherregale und Glowstone :D

LG Cuddle
 
Bücherregale sind mein zweitgrößter Feind seit ich meine Bibliothek fertiggestellt habe.
Hast du auf dem Gelände eine Spendenbox oder so?
Wenn nicht schreib ich dich an sobald du on bist und ich genug gesammelt habe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cuddlefish1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler