Böse Fee

@Silvarro_ ich meinte Teil 7^^

Die 1.12 kommt pünktlich 18:00 auf den Server! Jedoch gab es vorher noch ein weiteres Update, mit dem sämtliche Arten von Holz entfernt wurden.

Ich wünsche mir ein großes Stück leckerem Kuchen direkt vor mir!
 
Oh sieh dir nur deisen wundervollen Kuchen an.... Tja, zu spät, jetzt hab ich ihn schon gegessen.

ich wünsche mir Schokolade
 
Da ist die Schokolade! ich erhitze sie nur noch extrem heiß.. Jetzt sind die ganzen Bestandteile der Schokolade gasförmig im Raum ;)

Ich wünsche mir ein Mauspad, das nicht zu klein ist.. Bei meinem momentanem Mauspad komme ich ständig an den Rand :(
 
Klar, hier hast du eins. Das ist 1000 m^2 groß, viel Spaß beim damit Spielen ^^

Ich wünsche mir, dass ich besser mit Redstone umgehen könnte.
 
Nagut, aber du wirst nie wieder Minecraft spielen können.

Ich wünsche mir, das ein Tag länger als 24 Stunden ist :eek:
 
Okay, ein Tag ist jetzt 24 Stunden und 3,1459 Femtosekunden (3,1459*10^-15 Sekunden) lang.
Ich wünsche mir nicht so inkonsequent zu sein.
 
Hast du ab heute. jedoch nur schlechte Ideen.

Ich wünsche mir eine Doppelkiste, die voller Shulkerkisten ist,in denen 27 Stacks Diamantenblöcke sind :)
 
Bekommst du in einem Tresor, für den du kein passwort oder Schlüssel hast und nicht zerstören kannst :)

Ich wünsche mir den Trusty-Rank hier
 
Du hast ihn für 1 Yoktosekunde (=0,000.000.000.000.000.000.000.001s oder 1*10^-24s oder 1 Quadrillionstel Sekunde).

Ein neues Raspberrypi-Gehäuse wäre praktisch.
 
Das RP-Gehäuse bekommst du, jedoch ohne Ausgänge für Anschlüsse.

Ich wünsche mir Schulausfall für die nächsten 4 Wochen
 
Klar, die werden aber im Sommer wieder von den ferien abgezogen!

Mehr Physik, Chemie und Mathe in der Schule, dafür aber weniger Kunst, Relli und Musik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch. Ich weiß nicht, was du damit anstellen willst, aber es wird nicht funktionieren. Das Display ist nähmlich kaputt und kann nicht ersetzt werden.

Ich wünsche mir einen neuen Bildschirm für meinen Pc.
 
Du bekommst ein 4K 42" 21:9 OLED Gerät der Spitzenklasse. Nur leider kommt deine Grafikkarte damit nicht klar und der Bildschirm ist nutzlos.

Ich wünsche mir, dass Donald Trump von seinen Eltern wieder aus dem weißen Haus abgeholt wird - er hat da genug gespielt!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Ist gemacht. Jedoch kommt er gleich am naechsten Tag wieder, weil das ja seine Kita ist.

Ich wuensche mir, dass ich schon vor Ende der neuen SW-Saga weiss, wer Snoke ist.
 
Kriegst du, sofern es dich nicht stört, dass alle Anzeigen und Anschlüsse im Minutentakt ihre Positionen tauschen.

Ich wünsche mir ein Raumschiff
 
Du bekommst das Raumschiff Surprise :p

Ich wünsche mir einen zweiten Villager (neben mir) auf meiner Zone, bevorzugt natürlich einen Nichtsnutz.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler