Hunger/Survival Games - 18.07.15 - 19 Uhr

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.042
4jtj7k.png
Am Samstag den 18.07.2015 um 19 Uhr spielen wir Survival Games.
Treffpunkt ist am Spawn, dort wird dann ein Teleporter sein.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand nicht weiß was Survival Games sind: Wiki

Sonstige Infos + Regeln:
  • Teaming ist verboten!
  • Ihr könnt euch dir ersten 30 Sekunden nicht angreifen.
  • Die Map wird vorher nicht bekannt gegeben, damit ihr nicht schon alle Kisten Positionen auswendig lernen könnt.
  • Die Kisten in der Mitte werden einmal im Spielverlauf nachgefüllt.
  • Sobald nur noch 4 Spieler übrig sind, werden diese zum Deathmatch in die Mitte geportet.
  • Keine Anmeldung erforderlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ihr auf die Spottdrossel zurückgreift, erstaunt mich das Verbots von Allianzen doch sehr, da in den Büchern diverse Bündnisse auftraten, ich veranschauliche das am ersten Buch: es gab ein Bündniss der Tribute, der ersten Distrikte, diese trafen auf Katniss und Rue, die ebenfalls kooperierten.
Außerdem finde ich persönlich und einige weitere Bürger der Demokratischen Republik Neu-Shana das Spiel spannender und interessanter, wenn nicht jeder gegen jeden spielen muss, da dadurch weniger der Zufall über den Sieger entscheidet.
 
Spaß Freude und eventuell die Option TMD zu töten. Ich finde das reicht doch... ansonsten.





















Türkise Köpfe fände ich natürlich als Deko Objekt echt genial. So als Baumfrucht um eigene Bäume zu kreiren
 
Ach Leute, einerseits mag ich keine Kämpfe (wahrscheinlich weil ich mich zu dumm anstelle - nein, aus ethischen Gründen!), aber reizen würde es mich schon. Irgendjemand muss ja als Erstes sterben.

Ich nehme an, da muss man ohne Rüstung anfangen? Schwert und alles findet man, oder hackt man besser Holz und macht sich ein Schwert, rennt also erstmal davon ohne sich was aus der zentralen Kiste zu nehmen? Verstecken geht ja leider nicht so gut..

Ich kenne den Film, aber das hier ist ja doch etwas anderes. Und ja, ich habe das Wiki gelesen, nur vielleicht nicht gründlich genug...
 
Ach Leute, einerseits mag ich keine Kämpfe (wahrscheinlich weil ich mich zu dumm anstelle - nein, aus ethischen Gründen!), aber reizen würde es mich schon. Irgendjemand muss ja als Erstes sterben.

Ich nehme an, da muss man ohne Rüstung anfangen? Schwert und alles findet man, oder hackt man besser Holz und macht sich ein Schwert, rennt also erstmal davon ohne sich was aus der zentralen Kiste zu nehmen? Verstecken geht ja leider nicht so gut..

Ich kenne den Film, aber das hier ist ja doch etwas anderes. Und ja, ich habe das Wiki gelesen, nur vielleicht nicht gründlich genug...

Du kannst nichts abbauen. Du kannst überall versteckte Kisten finden die Ausrüstung beinhalten.
 
Das bedeutet, ich kann mir auch kein Loch graben und mich verstecken? Nur rennen und Kisten finden?

Wie groß ist so eine Welt? Wie lange kann ich rennen? :D
 
Das bedeutet, ich kann mir auch kein Loch graben und mich verstecken? Nur rennen und Kisten finden?

Wie groß ist so eine Welt? Wie lange kann ich rennen? :D

Wenn man keine Blöcke abbauen kann, kann man sich auch nicht ein Loch graben. Verstecken kann man sich aber in Strukturen dir vorkommen oder generell in der Wildnis. Wie groß die Welt ist, ist relativ unrelevant. Du kannst laufen bis dein Hunger zu groß wird. Wenn du bis dahin nicht genug zu essen gefunden hast musst du gehen.
 
Meine Maus war(bzw. ist) kaputt konnte nicht mitmachen :( ich hoffe ihr hattet Spass^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage, kann man den livestream nachträglich schauen auf einer Plattform? Wollte gerne die Momente sehen bevor ich gestorben bin :D
 
Ich fand den Livestream gut. So hatte auch ich etwas vom Event. :D
Ich baue halt meisstens lieber. o_O
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler