Die östlichen Zonen von Drakenflys

ForsakenKaisa

Unterstützer
1 März 2015
294

Hallo liebe Community,
ich möchte hier über meine Zonen im Ostmeer schreiben. Diese sind Drakenflys#1, Drakenflys#4 und Drakenwalks#1. Vor mittlerweile fast 3 Monaten, am 10.4.15 begann ich aus Spaß eine kleine Festung auf dem Wasser zu errichten. Nach und nach baute ich immer mehr an, so wurde aus diesem Zonenkomplex mein privates Bauprojekt "Laputa". Es war mein erstes wirkliches Projekt, da ich vorher nur mal ein Event veranstaltet hatte, also gab ich mein Bestes. Aus der auf dem Wasser schwebenden Festung die so gut wie niemand mochte wurde innerhalb der nächsten Wochen ein Festungskomplex mit einer kleinen Insel. Die Insel verlangte mir damals alles ab und ist auch heute noch im Bau, aber es kam im Mai noch eine weitere Insel dazu. Auf dieser Insel, die auf der Zone meines Zweitaccounts Drakenwalks enstand, baute ich ein Labyrinth. Diese Labyrinth war ursprünglich als Jump 'n Run geplant, aber ich verwarf diese Idee und baute um. Aber nun wieder zu der ersten Insel. Auf ihr gibt es viel zu sehen. So baute ich im Hauptturm sehr viele Etagen ein, welche unter anderem einen Lagerraum und eine Bibliothek beinhalten. Der Abschluss ist aber ein Thronsaal, in dem man ab und zu auch, wenn man auf dem Thron sitzt, seine Untergebenen von Wolken bedeckt sehen kann. Im "Keller" des großen Turmes befindet sich noch ein Raum, den ich aus dem Film "Das Schloss im Himmel" nachgebaut habe. Er ist so etwas wie das Herzstück von Laputa, mit seinem großen blauen Energiekristall. Der Hauptturm ist von vier kleines Türmen umgeben, die als Aussichtspunkt dienen. Im Innenhof befindet sich ein kleiner Garten der in Zukunft noch ein paar Umbauten erfahren wird, also könnt ihr gespannt sein. Als kleine Eastereggs habe ich noch eine Erbauerkammer angelegt sowie einen großen toten Eisengolem Unterwasser gebaut. Dieser befindet sich im Hafen von Laputa. Dieser wird durch einen großen verfallen Turm dargestellt. Wenn man taucht entdeckt man aber auch da noch das ein oder andere. Ich hoffe das euch diese kleine Vorstellung gefallen hat und dass ihr ein Gefühl dafür bekommen habt, was ich bauen. Unten könnt ihr euch noch ein paar Bilder ansehen oder direkt zur Projektvorstellung kommen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt diese bitte nicht in dieses Thema. Dafür ist die Projektvorstellung da. Dieses Thema habe ich eröffnet, da es in letzter Zeit etwas voll in der Vorstellung geworden ist und die Leute hier eine bessere Zusammenfassung bekommen können als in meiner Projektvorstellung.


Hier könnt ihr Bilder zum Labyrinth finden:











Hier könnt ihr Bilder zur Festung finden:






Hier kommt ihr zu meiner Projektvorstellung.

Hier ist der Link zur Dynmap.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler