Stinoven#1

stinoven

Spieler
14 Okt 2014
13
Baubegin war am 21.06.15

Infos zu der Zone:
  • Mittelpunkt (X/Z): 1782/-472 (Osten)
  • Länge/Breite (Fläche): 100/100 (10000)
  • Dynmap

http://imgur.com/a/3ycDX

In Planung:
  • Schiffe (Falls jemand schöne Ideen hat, her damit :D )
  • Lager über mehrere Ebenen
  • Holzfällerlager weiter ausbauen
  • Friedhof

Spender sind gerne gesehen und werden verewigt. An dieser Stelle nochmal Danke an @Henralbert für die Diahacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Baubegin war am 21.06.15

Infos zu der Zone:
  • Mittelpunkt (X/Z): 1782/-472 (Osten)
  • Länge/Breite (Fläche): 100/100 (10000)
  • Dynmap

http://imgur.com/a/3ycDX

In Planung:
  • Schiffe (Falls jemand schöne Ideen hat, her damit :D )
  • Lager über mehrere Ebenen
  • Holzfällerlager weiter ausbauen
  • Friedhof

Spender sind gerne gesehen und werden verewigt. An dieser Stelle nochmal Danke an @Henralbert für die Diahacken!

Sehr schön, was da entsteht. Aber die Schienen... Hilfe! Lad' dir mal GKFs Resource Pack runter :D
Wenn du irgend etwas brauchst, sag bescheid. Ich hab Diawerkzeuge und (fast) alle möglichen Blöcke im Überfluss.
 
Interessant! Holzfällerlager, mal was anderes :) Erinnert mich doch glatt etwas an WoW ;)

Besonders gefällt mir der Link zu Imgur, das ist eine sehr schöne Präsentation.
 
Kuckuck Ich wollt mich nur mal eben melden, um meine Abwesenheit zu erklären. Habe derzeit sehr viel im Studium zu tun... Lineare Algebra und Diskrete Strukturen lassen grüßen x:

Ich hoffe, dass ich nach der Klausur endlich mal wieder für meine Zone Zeit finden kann. Hab ja immer noch Pläne dafür :evil:
 
Wenn ich auf die Uhrzeit deines Postes schaue,dann muss ich schon sagen.. fleißig, fleißig! :)

Guten Erfolg bei deiner Klausur! Hätte da noch irgendwo ein LA Übungsbuch rumliegen..Schaum... gibt es die noch?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stinoven
Guten Erfolg bei deiner Klausur! Hätte da noch irgendwo ein LA Übungsbuch rumliegen..Schaum... gibt es die noch?
Vielen Dank! Ähhh ein Übungsbuch direkt habe ich nicht einmal :D. Lerne lediglich mit den Vorjahresklausuren, aber wäre cool, wenn du mir per PN vlt. das eine oder andere schicken könntest :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler