FC Zaubi e.V.

Was sollte an Parkmöglichkeiten gebaut werden?

  • Eine Tiefgarage

    Stimmen: 17 77,3%
  • Ein Parkplatz (klein)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

elimitro

Spieler
22 März 2015
311

Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.
Günter Jauch



Hallo und herzlich Willkommen verehrte Mitspieler,
in dieser Projektvorstellung erfahrt ihr alles über den ersten Fußballclub auf Unlimitedworld, könnt Kommentare schreiben und regelmäßige Updates mit Informationen erwarten. Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim durchklicken unserer Projektvorstellung.

Inhaltverzeichnis:​

A. Die Parkarena
B. Spielprinzip
C. Wegbeschreibungen
D. Der Verein
E. Fanshops
F. Toiletten
G. Geschäftsstelle
H. Jugend
I. Amateurfussball
J. Essensmöglichkeiten
K. Hotel für Gäste
L. Tiefgarage
M. Maskottchenhaus
N. Messehalle
O. Hauptplatz
P. Trainingsplatz
Q. Trainingslager
R. Arztpraxis
S. Villa des Vereinschefs
T. Sonstiges
U. Planungen
V. Spenden
W. Personal
X. Schlusswort​

Aktuell:
Neues Maskottchenhaus steht und Startpost wurde aktualisiert!

A. Die Parkarena
Das Wohnzimmer des FC Zaubi ist die Parkarena, die erbaut wurde im Mai 2015 und eine Kapazität von rund 200 Sitzplätzen hat, Stehplätze gibt es keine. Durch das sehr teure und beleuchtete grüne Stadiondach seid ihr auch bei schlechtem Wetter immer gut geschützt. Auf dem beheizten Rasen laufen die Spieler und versuchen für die Fans ein Tor zu erzielen. Der Spielstand wird vom Schiedsrichter mit der Hand verstellt, weil der FC Zaubi immer noch auf diese ältere Technik setzten möchte. Geht man durch den Spielertunnel kommt man sogleich zu den Spielerkabinen die sich mittlerweile unter der Spielfläche befinden. Über dem ersten Abschnitt des Spielertunnels liegt die kleine Pressetribüne, wo euch stets die FC Zaubi Neuzugänge präsentiert werden. Des Weiteren gibt es zwei Ausgänge, durch die man zum Marktplatz beziehungsweise zum Stadionhof gelangt. Das Stadion ist nicht barrierefrei, deswegen sollte man mit Tieren besser den extra dafür ausgelegten Weg nutzen. Die Parkarena ist ein leicht Ovales Bauwerk, welches zum größten Teil aus Schwarzeichenbrettern besteht. Der Rasen im Stadion stammt von offiziellen Zuchtstellen.





B. Spielprinzip
Die Spieltags Regel wurde im August 2016 offiziell abgeschafft und die neue Spielform „Play2gether“ ging in die Startlöcher. Wie auch schon bei sämtlichen Turnieren davor, spielt man nun zu zweit und jeder Mitspieler hat abwechselnd Ball. Nachdem Spieler A bis an die Strafraumgreze des Gegners gesprintet ist, darf er mit dem Spielitem einmal auf das gegnerische Tor werfen/schießen. Ob man ein Tor erzieht hat entscheidet im Zweifelsfall immer der Schiedsrichter. Nachdem Spieler A nun seine Aktion ausgeführt hat ist Spieler B an der Reihe und muss die gleiche Aktion ausführen. Eine Halbzeit dauert regulär 3 Minuten, es werden drei Halbzeiten mit je einer Minute Pause dazwischen gespielt. Tippen kann man nun aber erstmal nichtmehr.



C. Wegbeschreibungen
Um zum FC Zaubi Gelände zu gelangen gibt es drei Möglichkeiten.

Variante 1: arturoogs Porter
Hierzu muss man den Porter zur Mittelalterstadt Hochfurth, der sich im Spawnberg Richtung Osten befindet, nutzen. Nachdem man sich dorthin geportet hat muss man in die Kathedrale hineingehen und in der Mitte am Kessel stehen bleiben. Nachdem man sich anschließend nach links gedreht hat und aus der Kathedrale hinaus gegangen ist findet man den Schlossgarten mit zwei Marktständen vor. Wenn man an diesen vorbeigegangen ist muss man dem Wegverlauf der Gasse geradeaus folgen, ehe man ein Schild mit der Aufschrift „Bergbahn“ sieht. Dort muss man abzweigen und kann dann mit der öffentlichen Bergbahn zur Arena hochfahren.


Variante 2: Sprintgänge
Hierzu muss man ab dem Spawn die Sprintgänge nutzen. Zuerst geht man ein Stückchen durch den dunkelblauen Sprintgang, danach durch den Türkisen Sprintgang und am Schluss folgt man dem Hellblauen Sprintgang bis man zum orangenen Sprintgang kommt und dort muss man nur noch die Abzweigung Richtung Hellgrauer Sprintgang finden. Man kommt dann am Ostende des FC Zaubi Geländes heraus, dort steht auch ein Infopoint bereit.


Variante 3: Bahnstrecke
Nachdem man zum Hauptbahnhof gelaufen ist, der sich in der südlichen Richtung des Spawns befindet muss man dort in eine Lore steigen und in die Richtung Nord-Westen fahren. Man fährt bis zur Endstation durch und dreht sich am Ausgang der Endstation nach rechts um einem kleinen Pfad zu folgen. Dann steht man auch schon auf dem Kathedralen-Vorplatz und dort muss man in die Kathedrale hineingehen und in der Mitte am Kessel stehen bleiben. Nachdem man sich anschließend nach links gedreht hat und aus der Kathedrale hinaus gegangen ist findet man den Schlossgarten mit zwei Marktständen vor. Wenn man an diesen vorbeigegangen ist muss man dem Wegverlauf der Gasse geradeaus folgen, ehe man ein Schild mit der Aufschrift „Bergbahn“ sieht. Dort muss man abzweigen und kann dann mit der öffentlichen Bergbahn zur Arena hochfahren.


D. Der Verein
Der FC Zaubi e.V. ist ein virtueller Fußballclub, der ursprünglich aus dem Fußballmanagerspiel Topeleven von Nordeus Ltd. stammt. Der Verein bekam zuerst sein kleines Wohnzimmer, nachdem ich die Parkarena als Miniprojekt aufgesetzt hatte. Der in Topeleven am 10. Juni 2014 gegründete Verein wuchs aber auch auf dem Minecraftserver schnell und so entwickelte sich schließlich ein ganzes Fußballgelände. Der aktuelle Kader beinhaltet 21 Spieler, wovon auch fünf in der Minecraftmannschaft tätig sind. Rekordspieler des FC Zaubi ist nach wie vor Matthew Hardway mit 401 Ligaeinsätzen für den FC Zaubi, in denen er ganze 219 Tore geschossen hat.

E. Fanshops und Merchandise
Die offiziellen Fanshops des FC Zaubi verfügen über die aktuellste Kollektion des FC Zaubi. Dazu gehören neben klassischen Trikots und Shorts auch Fancards, Bälle und Banner dazu. In allen Fanshops zahlt man mit Smaragden und Eisen und spendet den größten Teil dem Verein, weil die Preise teurer als normal sind. Dadurch, dass es seit Ende letzten Jahres das Handelssystem gibt handelt man im Fanshop auf sichere Art und Weise mit dem Handelsplugin. Autogrammkarten gibt es aber auch weiterhin nur am Trainingslager des FC Zaubi in der Wüste im Norden. Angebote des Shops werden rechtzeitig angekündigt. Derzeit gibt es einen FC Zaubi Fanshop in Konoha – die asiatische Tempelanlage und in der Handelsgilde der Kolonie Neu-Shana sowie natürlich den Stadionshop. Zu erreichen sind die Fanshops alle bei mir, wenn ich online bin per Flüsterchat.



F. Toiletten
Die Toiletten befinden sich in einem eigenen kleinen Gebäude auf einem Hügel neben dem zweiten Hauptplatz und dort gibt es Damen sowie Herrenklos und Waschbecken, die ihr Wasser von der Quelle bekommen. Eine zwei stündige Reinigung der Anlage erfolgt an Werktagen sowie an Spieltagen, Toilettengebühren gibt es keine. Die Toiletten sind nicht barrierefrei.



G. Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle wurde im Februar 2016 erneuert und verfügt seitdem über eine eigene Tressoretage mit Sicherheitssystem. Denn ohne Redstonerechte auf der Hauptzone kommt man gar nicht in die Etage. Außerdem gibt es dort eine Videokamera, die Unbefugte sofort auffliegen lässt. In der unteren Etage gibt es im neueren Bau nur noch eine Sekretariatstheke die meist geschlossen ist. Man kann sich aber für besondere Anliegen immer bei mir melden (/w elimitro). Sollte man jedoch eine Frage an eine bestimmte Person des FC Zaubi Teams haben, macht man dort bitte privat einen Termin aus, da die Büros nun extra nach draußen in eigenständige Gebäude verlegt wurden. Neben der Geschäftsstelle gibt es auch noch Tropenholzliegen und einen alt restaurierten Steinbrunnen zum Entspannen und Erfrischen.



H. Jugendfußball
Der FC Zaubi setzte schon immer auf seine Nachwuchsakademie und errichtet deshalb im Januar 2016 seine erste und sehr hochwertige Jugendakademie, die über professionelle Sportgeräte verfügt, wie zum Beispiel einem Billardtisch oder auch einer Hochwertigen Spielanalyse für den Computer und eine Menge an Taktiktafeln. Außerdem gibt es dort eine kleine Bibliothek und ein Minifußballplatz auf dem leichte Tricks geübt werden können oder die Jugend sich duellieren kann. Wenn man die moderne Stufentreppe hoch gegangen ist kann man sich als Besucher oder Trainer auch die Duelle von oben anschauen. In der Freizeit dürfen die Jugendspieler sich auch am kleinen Grillplatz und am Kicker aufhalten. Daher ist der coole große Kicker auch fast immer belegt. Die Jugendakademie orientiert sich ebenfalls am modernen Stil.



I. Amateurfußball
Nachdem man sich in der Jugend bewiesen hat steigt man in die Amateurmannschaft auf und hat so die Chance, bald zum Kader der Profimannschaft zu gehören. Die Amateure tragen ihr Kreisligaspiele im EliTe Sportpark aus, der im November 2015 erbaut und eingeweiht wurde. Als Training bleiben die Amateure jedoch auch in der neuen Jugendakademie, machen aber auch manchmal eine Einheit in der Parkarena. Der EliTe Sportpark verfügt über zwanzig Sitzplätze und fünf Stehplätze. Der Sportpark hat keine Rasenheizung und ein kleines Lärmschutz-Holzdach über der Tribüne. Die Mannschaften kommen durch zwei Tore von außerhalb herein und können dann losspielen. Außerdem gibt es hier aber LED-Flutlicht mit einer der besten und neusten Technologien.



J. Essensmöglichkeiten
Essensmöglichkeiten gibt es auf dem FC Zaubi Gelände mittlerweile auch ausreichend. Neben den mietbaren Marktständen auf dem Vorplatz des Stadions, die meistens Betrieb während den Spieltagen haben, gibt es auf dem Stadionhof auch die traditionelle Fischbude von Hoffi, die täglich frischen Fisch verkauft. Man kann dann auch an dem Lagerfeuer auf dem Vorplatz perfekt chillen oder sein Zeug mit in die Parkarena zum Spiel nehmen. Guten Hunger!



K. Hotel für den Gast
Der FC Zaubi stellt auch seinen Gästen ein Hotel zur Verfügung, wo sich die Spieler des gegnerischen Teams ausruhen können, bevor sie ein Spiel gegen den FC Zaubi bestreiten. Das Hotel „Imperial Palace“, das im November 2015 erbaut wurde, hat vier Sterne und verfügt über eine 24-Stündig besetzte Rezeption und eine Minibar im Erdgeschoss, sowie ein Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Das Hotel hat sechs buchbare Zimmer mit jeweils einer Toilette, einer Aufbewahrungstruhe und einem kleinen Tisch. Außerdem kann man im gesamten Hotel das Licht über Schalter steuern. Im vierten Obergeschoss gibt es ein Restaurant, welches neben den Essenszeiten auch Events mit sich bringt. Für den kleinen Hunger zwischendurch steht dort kostenfreier Kuchen. Sobald man auf das Dach gelangt kann man sich dort in eine der luxuriösen und hochwertigen Tropenliegen hineinbegeben und bei Nacht auch den Sternehimmel beobachten. Von der Terrasse kann man auch gut einen kleinen Elytraflug ins Tal unternehmen. Hinter dem Hotel gibt es noch einen kleinen Garten, indem ein Prismarinpool vorzufinden ist. Auch dort kann man sich unter die Palme legen und schön entspannen. Das Hotel hat außerdem noch eine Partnerschaft mit Hotel Seeblick und dem Hotel in den Bergen oder auch mit den DeepSeaCooperations.



L. Tiefgarage für Pferde
Die luxuriöse und geräumige Tiefgarage für Pferde steht dauerhaft für Besucher des Geländes offen und verfügt über zwölf Tierparkplätze, die mit Anleihnzäunen ausgestattet sind. Damit die Pferde dort bequem und ohne Probleme hinkommen können gibt es seit März 2016 seitlich der Parkarena auch einen Kiesweg, damit man Problemlos um die Parkarena herum auf den Stadionhof gelangt. Ab dort ist dann die Tiefgarage auch schon zu sehen und ausgeschildert. Nachdem man in der Tiefgarage angekommen ist und einen Parkschein gezogen hat kann man ganz einfach mit dem eingebauten Lorenaufzug wieder an die Oberfläche. Man kommt dann neben der Tiefgarage in einem kleinen Schuppen heraus. Bitte vergesst danach nicht, die Parkscheine wieder abzugeben.





M. Maskottchenhaus
Das Maskottchen des FC Zaubi heißt Willi Jr und lebt im Maskottchenhaus seit dem 8. Februar 2016, nachdem sein Vorgänger Willi wegen Griefing auf dem Gelände umgekommen war. Das Maskottchenhaus wurde am 14. August 2015 fertiggestellt und am 1. August 2016 durch ein neueres im modernen Stil ersetzt. Das jetzige Heim von Willi Jr verfügt über eine eindrucksvolle Lichtkulisse, einen kleinen See und einer kleinen Hühnerhütte, damit sich Willi Jr auch wie unter freiem Himmel fühlt. Außerdem gibt es durt noch viel Stroh zum Schlafen und ein bisschen Landscaping. Als Besucher kann man Willi auch mit dem Futter, welches im Futterspender liegt, füttern und ihm so eine kleine Freude machen. Vor dem Maskottchenhaus ist noch ein schönes Grab, welches an Willi Jr`s Vater Willi erinnert.



N. Messehalle
Die Messehalle des FC Zaubi, die im Februar 2016 erbaut wurde ist dazu gedacht, Trauerfeiern, Mitgliederversammlungen und anderes dorthin zu vertagen. Die Messehalle hat 15 Sitzplätze eine relativ hohe Schwarzeichenbühne auf der ein Rednerpult mit Mikrofon steht und auf der Empore zwei Essensstände, die in der Pause einer Veranstaltung Süßigkeiten verkaufen. Die Sitzplätze befinden sich auf einer Tribüne, wovon man einen perfekten Blick auf die Bühne mit rotem Seide Vorhang hat. Die Messehalle befindet sich am äußersten Ende der Süd-Ost Grenze des FC Zaubi Gelände über einem Höhlenspinnenspawner (wird bald ausgebaut) und neben dem Sprintganganschluss. Optisch ist die Messehalle eine Komposition aus dunklen Holzsorten mit leichten Eichenbetonungen auf Mittelhöhe.



O. Hauptplatz
Auf dem Hauptplatz, auf dem vor diesem Projekt einmal meine Basis stand, steht heute der erste Infopoint, auf dem alle wichtigen Informationen und Links zu diesem Projekt zusammengefasst sind. Außerdem findet man dort unteranderem das Büro des Hauptsponsors und die Trophäenvitrine, in der einmal der Ligapokal und einmal die Landespokaltrophäe aufbewahrt sind, aber auch ein Grab, welches dem ersten Griefer auf unserem Gelände gewidmet ist, welcher dann gebannt worden ist. Dort ist auch der Mannschaftspark, indem in einem Springbrunnen ein grünes Leuchtfeuer Signal schlägt. Man bekommt dann den Effekt „Schnelligkeit“ hinzugefügt.





P. Trainingsplatz
Hier findet täglich das Training der FC Zaubi Profis statt, dreimal die Woche auch öffentlich für Presse und Fans, weswegen um den Trainingsplatz herum auch eine kleine Ziegelsteintribüne gebaut ist. Von weiteroben kann die Presse auf der kleinen Pressebühne sich auch noch ausbreiten. Das Spielfeld und die Tore hier sind etwas kleiner gehalten als im Stadion und beleuchtet wird der Platz von Glowstonelampen, die dort einfach in der Dunkelheit aufgestellt werden. Der Trainingsplatz wurde umgebaut im Rahmen der Themenänderung im Dezember 2015.



Q. Trainingslager
Das FC Zaubi Trainingslager liegt in der Wüste im Norden neben dem Uwmc Diner. Dort trainieren und spielen die FC Zaubi Profis während der Sommerpause und der Vorbereitung. Dort gibt es einen Kaffeetisch ein kleines Sandspielfeld und ein Matratzenlager mit einer großen Tür und acht Schlafplätzen. Außerdem gibt es in der Akazienhütte auch ein Fitnessrad, welches die Spieler ordentlich fordert. Beim Trainingslager gibt es auch exklusiv die FC Zaubi Autogrammkarten wie zum Beispiel von Hardway und anderen Berühmtheiten sowie eine kleine Biokaktusfarm.



R. Arztpraxis
Die Arztpraxis des FC Zaubi befindet sich in dem Süd-Ost Bezirk, der im Februar 2016 erbaut und eingeweiht wurde. Die Arztpraxis ist im modernen Stil gehalten und hat im Erdgeschoss eine Anmeldetheke und einen Kamin mit einem kleinen Wartezimmer, in dem auch noch ein Gästebuch steht und eine entspannte Atmosphäre herrscht, zur Erholung der angeschlagenen Spieler. Im ersten Obergeschoss findet sich das Behandlungszimmer welches mit hochtechnischer Liege, Kleinküche und Röntgengerät hoch modern ist. Außerhalb des Behandlung Zimmers gibt es einen Tisch zum Kartenspielen und Essen mit einem Ausgang zum Balkon. Auf dem Balkon gibt es auch eine Massageliege. Man kann bei der Arztpraxis auch auf das Dach steigen. Dort gelangt man zum Hubschrauber Landeplatz.



S. Villa des Vereinschefs
Die Villa des Vereinschefs ist ein eigenständiges Haus im mittelalterlichen Stil, welches an den Hochfurthstil anlehnt, weil dieses Haus eine Art Übergangsgebäude ist. Das Haus hat drei Etagen und einen Keller indem das große Lager zuhause ist. Dort lagern wir alle Rohstoffe, Werkzeuge und Baumaterialien. Das Haus wurde im Mai 2016 anlässlich meines dreizehnten Geburtstages gebaut und eingerichtet. Das Haus befindet sich vor dem großen Berg zur Parkarena hin. Von dem Balkon hat man dort eine fabelhafte Aussicht auf die Mittelalterstadt Hochfurth.



T. Sonstiges
Hier ist nun alles aufgelistet, was keinen eigenen Unterpunkt erhalten hat:

Auf der Fläche des früheren Pressebüros steht nun ein kleiner Marktstand mit Strohdach, indem man mit dem ersten FC Zaubi Dorfbewohner handeln kann. Der Pfeilmacher verkauft dir neben Bögen auch Pfeile und Feuersteine. Auch deine Fäden kannst du dort bei ihm eintauschen.

Die Hardwaystatue zeigt FC Zaubi Rekordspieler Matthew Hardway, der auf einem Sockel in seinem alten Fußballoutfit steht. Eingeweiht wurde die große Statue die im Süd-Ost Bezirk steht beim Geburtstagsevent des FC Zaubi. Auf die Staue kann man nicht hochsteigen, sie dennoch vom weiten her betrachten.

In den beiden Pferdeställen im Süd-Ost Bezirk im Zoomstil und auf elimitro #1 im Mittelalterstil hausen meine 15 Pferde und meine drei Esel, sowie mein einziges Maultier. Beim mittelalterlichen Pferdestall, der im Februar 2016 renoviert wurde gibt es auf dem Dach eine kleine Scheune mit Stroh und bei dem Stall im Süd-Ost Bezirk gibt es neben dem kleineren Pferdestall auch noch ein Weizenfeld.

Das Büro des Ausrüsters steht in einem geräumigen einstöckigen Haus, welches eine Komposition aus verschiedensten Holzarten ist. Dort drinnen stehen ein hochwertiger Computer und ein Schreibtisch, an den Ecken gibt es noch zwei Wartestühle. Beleuchtet ist das Büro mit GlowstoneLED.

U. Planungen
Hier stehen in Zukunft die Sachen, an denen wir gerade (versuchen) zu arbeiten. Meist wird es hier nicht so genau stehen, aber ein paar Informationen können euch auch helfen.

Derzeit: Wir sind gerade dabei die XP-Farm auszubauen und sie für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Außerdem arbeiten wir weiter an den Spielerkabienen weiter und möchten noch das ein oder andere Detail hinzufügen. Seid gespannt!

V. Spenden
Ein Spendentrichter steht auf dem Stadionhof bei der Parkarena. Vielen Dank an alle Spender! ;)

W. Personal
---


X. Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, die unsere Projektvorstellung besucht haben, gelesen haben und die Bilder angesehen haben. Das Projekt läuft nun schon ein ganzes Jahr und ich möchte mich bei euch für euren Support bedanken! Falls ihr noch Ideen etc. habt, schreibt es mir bitte in dieses Thema.

Noch allen einen schönen Tag wünscht
elimitro :)

Projekt ist vorerst pausiert! :)
Stand: 23.09.2016
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mintika , du musst zum Stadion kommen, nach einem Spiel, weil da der Fanshop geöffnet ist und dann kannst du Sachen kaufen. Wann das nächste Spiel ist, ist immer am Stadionvoreingang ausgeschildert...

- - - Aktualisiert - - -

Danke an euer positives Feedback, ich hab auch fast ne Stunde dran gesessen :D

- - - Aktualisiert - - -

Hiermit enschuldige ich mich, das ich heute um 18:00 Uhr kein Spiel leiten konnte, da eine sprontane Sache in en Weg kam. Das Spiel wird um 20:15 nachgeholt... (Ich hoffe das ihr morgen wieder fleißig tippt und as Spiel besucht :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine Spendenbox (Spendentrichter) direkt neben dem Hapteingang des Stadions aufgestellt! Ich würde mich über deine/ eure Spende freuen! Besonders Dringend benötigt werden: Haufenweise Steinziegel, Glas (Block und Scheibe), Kohle, Glowstone und diverses anderes, aber auch Wolle :)
Euer elimitro :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Ich bedanke mich bei @niteX , der mri ein Inventar voll Stein, 1 Stack Glowstone und 9 Stacks Eichenholzstämme geschenkt hat. Ganz großen Dank. Jetzt wird noch Wolle (weiß und verschiedene Farben) und Kohle benötigt.
Euer elimitro :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Hallo @elimitro

Hotel Seeblick würde gerne Trikotsponsor bei dem FC Zaubi werden. Genaueres können wir (z.B morgen Vormittag) ingame besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
--- Wichtig---
Ich bin nun 3 Wochen im Urlaub, dann drei Tage wieder da und dann nochmal 2,5 Wochen weg. Bitte schreibt bei ganz wichtigen Sachen mit eine PN oder hier im Beitrag. Bei neuen Anträgen auf eine Werbetafel (Schild im Stadion mit Werbung drauf) müsst ihr euch zu dem Zeitpunkt bei @Fireferdi melden, im das Geld geben und mir noch eine PN als Bestätigung schreiben. Danke!
Hier die Priesliste von den Werbeschildern:

1 Schild a` 1 Monat= 2 Eisen
5 Schilder a´ 1 Monat= 5 Eisen 1 Smaragdt
_____________________________________
euer elimitro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin meistens Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag online. Einfach ingame anschreiben.
MfG
Fireferdi
 
Es werden dringend Feuerwerksraketen für den Hardway Day der am Freitag stattfindet benötigt! Genaueres zum Hardway Day im folgenden Artikel um ca. 19:30 uhr. Wer Feuerwerksraketen spenden oder billig verkaufen soll sich bitte bis Freitag, 13 Uhr bei mir melden!!
Danke elimitro (Kurz und knapp weil ich grad ausm Urlaub komm)

- - - Aktualisiert - - -

Bin ab 19 Uhr wieder online!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
DER HARDWAY DAY
An diesem Tag geht es um einen Spieler, der Mattew Hardway heißt und seit der ersten Saison von FC Zaubi auch bei uns spielt! Am Freitag ist offiziell sein letztes Spiel für uns. Er absolvierte 350 Ligaspiele, 49 Pokalspiele und 38 Championsleaguebegegnungen. Ich dachte mir also das ich einen Hardway Day veranstallte, mit Feuerwerk und Angeboten im Fanshop und einem Freundschatsspiel zwischen FC Zaubi- Mine FC! Kommt alle zur Parkarena an dem Tag! Von 13- 15 Uhr und von 17-20 Uhr. Freundschaftsspiel um 20:15 Uhr mit Feuerwerk danach und Abschlussrede! Genaueres dann an dem Tag! Kommt alle! Seit alle dabei!
Ich freu mich drauf :D
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
IMBISS
Der Imbiss oder auch das Kleinrestaurant ist nun fertig. Dort kann man sich nach dem Spiel eine Auszeit gönnen oder auch einfach Party machen. Natürlich gibt es auch ne Alternative zum Mitnehmen: Einfach zur SB Theke kommen und schnell bestellen. Der Imbiss wird am Hardway Day um 14 Uhr eröffnet. Alle die dabei sind erhalten 1 Steak extra! Kommt alle vorbei.
Euer elimitro :)

Nun noch Bilder:
Imbiss Aussen.pngImbiss Innenn.pngSB Theke.pngTerasse.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Der zweite Fanshop!
Es gibt seit dem 17.07.2015 noch einen zweiten Fanshop und zwar einen der sich in Äradur befindet. Dieser wird am Hardway Day um 14:30 Uhr eröffnet. Seit dabei und kommt alle! Folgt nach nutzen des Porters des Zonenrätsels der Beschilderung nach Äradur und dann der Beschilderung rRichtung "FC Zaubi Fanshop" nutzen.

Bild:
Fanshop II.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
HARDWAY DAY PROGRAMM:
12:45 Uhr: Treffpunkt am Spawn, mit allen die zur Parkarena möchten.

13:00 Uhr: Eröffnung des Hardway Days- anschließend eine Führung übers Gelände bis ca. 13:30 Uhr

14:00 Uhr: Eröffnung des Imbisses und chillen bis 14:20 Uhr

14:20 Uhr: Aufbruch von der Parkarena zum neuen Fanshop nach Äradur


14:30 Uhr: Eröffnung des neuen Fanshop in Äradur mit schmöckern.

15:00 Uhr: Rede am Nachmittag (wird um 14 Uhr, wir sind ne stunde rüher dran aufgrund der geringen besucher anzahl :eek:)

20:00 Uhr Einlass zum Freundschaftsspiel


20:15 Uhr Anpfiff zum Freundschaftsspiel

20:30 Uhr
Abschlussfeuerwerk

20:35 Uhr Abschlussrede- anschl. Ende :)

Alles unterstichene Ist bereits geschehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
DER HARDWAY DAY STARTET IN 0 MINUTEN AM SPAWN: ALLE DIE ZUR PARKARENA MÖCHTEN SOLLEN BITTE DANN ZUM SPAWN KOMMEN! WIR HOFFEN DAS WIR EIN PAAR BESUCHER BEGRÜ?EN DÜRFEN! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler