Minecraft-Liberty

Gurudesign

Unterstützer
7 Mai 2015
34
Anhang anzeigen 2015-06-17_22.35.05.png
Anhang anzeigen 2015-06-17_23.01.04.png

Koordinaten:
X: 97
Z: 828


Sie ist nun Fertig gebaut,
verbaut wurden ca 15000 blöcke

172..Stacks Lehm..............=> 11008
2.....Stacks Glowstone.......=> ....128
21...Stacks Kaktusgrün .....=>...1344

Etliche Hacken sind draufgegangen,
Glas im Inneren Verbaut, Leitern, Fackeln

der Innenbereich wird evtl zum Jump Area ausgebaut, mal sehn..

Gruß Gurudesign
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Danke!

Nur die Fotos könnten besser sein, ich glaube, man kann sie so gar nicht richtig würdigen.
 
Sieht verdammt gut aus.

Nur das grinsen der freiheitsstatue ist etwas naja unpasssend hell :D
 
Ich finde sieht gut gelungen aus eine schöne Touristenattraktion und 1 zu 1 nach bauen is eh nich gut wegen Plagiat und so, bei den Amis weis man ja nie die Verklagen sonnst noch denn Server ;)


Mfg dave1215
 
Hm... Eigentlich ist das keine Amerikanische Statue, sondern eine Französische :D
Und ich glaub kaum, das Amerika ein deutscher Server verklagen kann, nur weil ein Sehenswürdigkeit von NY nachgebaut wurde.
Dann müsse eig. viele Minecrafter vorm Gericht stehen, weil die irgendwelche Plagiate nachbauen wie z.b Londons Big Ben oder Pariser Eifelturm. xD
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler