Sun City

FiryDragon

Spieler
1 Mai 2015
46
Das ist mein Neues Projekt auf Unlimited World.
Ich arbeite an einer Stadt zu ehren der Sonne.
Um diesen Himmelskörper soll sich dann auch alles in der Stadt drehen.

Es entsteht auf der Zone Sternenschweif24#2.
Im Moment ist das Projekt noch in Planung, demnächst soll aber schon das erste Gebäude stehen. Über Spenden würde ich mich sehr freuen. Die Spendenbox ist auf den Koordinaten X:-1045 Y:76 Z:-940
Das Projekt ist über die Nord-West Bahnstrecke erreichbar.

Der Dynmap Link: https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=-1048&y=116&z=-924

- - - Aktualisiert - - -

Nun sind auch die Zonen paulina17#1 und paulina17#2 mit dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Bitte überarbeite deine Projektvorstellung. Ich kann aus diesen paar Sätzen weder deinen Baustil ableiten, noch mir etwas darunter vorstellen. Bitte schreibe doch etwas mehr, wie du es bauen willst und wo. Auch wäre ein Bild, wo du vorher etwas vorgebaut hast sehr hilfreich. Dann solltest du auch ein paar Spender bekommer, da sonst wahrscheinlich niemand bei so einer kärglichen Vorstellung etwas spenden würde.
 
Bei dem Projekt spende ich auf jeden Fall, immerhin genau das richtige Thema ;)

Allerdings wüsste auch ich gerne mehr über das Projekt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: FiryDragon
Das Projekt soll auf der Zone Sternenschweif24 #2 entstehen und grenzt an einen Tunnel der Nord-West Bahn. Außerdem ist eine Speedgang Station direkt neben dem Tunnel.
 
Ein Sternenschweif der die Sonne verehrt? Etwa damit sie dich nicht in die Weiten des Weltalls bläst? (Das tut die Sonne mit Kometenschweifen, manchmal bleibt nicht mehr viel übrig).

Ich bin ja gespannt drauf, was du bauen wirst. Magst du nicht etwas mehr ins Detail gehen? Du bittest um Spenden und sagst gar nicht, was du brauchst.....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Kannst du bitte einen Ausdruck oder Link von der Dynmap oder Koordinaten geben, wo die Stadt hinkommen soll...
Dann mach mal eine Liste, was du an Spenden benötigst und da wäre die Koord der Spendebox auch nicht schlecht ;-)
Und in welchem Stil willst du bauen? Mach mal 2 - 3 Häuser und vllt eine Strasse im Singlemap und schick die Fotos hier her ^^
> Ich spende nur dann, wenn ich weiß, wofür ich Spende. (Aussehen auch) <
 
könntest du bitte endlich irgendwelche Bilder präsentieren?
Ich finde die Idee, eine Stadt der Sonne zu widmen, sehr sehr interessant. Ich wünsche mir allerdings schon, seit du den Thread eröffnet hast, wenigstens ein Bild, auf dem man sieht, wie du dir deine Stadt vorstellst. Ich bin nicht die Einzige und Erste, die dir das ans Herz legt.

Also bitte bitte bitte lade doch in den Anfangspost einige wenige Bilder aus einer Singlemap oder (dafür ist die ja schließlich da) der Kreativwelt hoch.
 
könntest du bitte endlich irgendwelche Bilder präsentieren?
Ich finde die Idee, eine Stadt der Sonne zu widmen, sehr sehr interessant. Ich wünsche mir allerdings schon, seit du den Thread eröffnet hast, wenigstens ein Bild, auf dem man sieht, wie du dir deine Stadt vorstellst. Ich bin nicht die Einzige und Erste, die dir das ans Herz legt.

Also bitte bitte bitte lade doch in den Anfangspost einige wenige Bilder aus einer Singlemap oder (dafür ist die ja schließlich da) der Kreativwelt hoch.


Ich weiß dass ihr alle Bilder sehen wollt, ich versuche auch so schnell wie möglich mit dem ersten Gebäude fertig zu werden, um euch die Bilder liefern zu können.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Das Projekt ist derzeit auf Eis gelegt, da mir das Material ausgegangen ist. Sorry an alle die auf die Bilder warten, aber ich habe einfach zu wenig zeit zum Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein bisschen Unterstützung geholt. Willkommen @Ubron @paulina17!
Das Projekt geht schleppend voran, es gibt bald genug Material um weiterzuarbeiten!
 
Es ist aus Platztechnischen Gründen schon seit langem nicht möglich einen Teil des Projektes fertigzustellen. Dazu bräuchte ich die Zone Stakdek#4. Sie schneidet den Berg auf dem ich bereits zu Bauen begonnen habe in der Hälfte durch.

Ich habe dieses Thema viel zu früh erstellt, und meine Hoffnung auf einen schnellen Fortschritt hat sich nicht erfüllt.

Bitte schließt das Thema. Sollte es irgendwann möglich sein etwas zu präsentieren öffne ich ein anderes.
 
Wozu so umständlich gestalten?

lass den Thread doch auf,es schadet doch niemanden und schreib einfach wieder was rein,wenn du die besagte Zone bekommen hast :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler