Anregungen und Hinweise zu allen Reiseführern

*hier* sind im etwas weiter unten im Spoiler einige Möglichkeiten aufgelistet und da ich schätze das öffentliche Melonen/Kürbis/... Farmen nicht so zahlreich wie XP-Farmen sind, würde sich ein extra Thema dafür nicht lohnen. ;)
 
Du meinst die "Geheimnisse" (weiße Schrift auf weißem Hintergrund). Dazu musst du mal schauen, wie du Texte auf deinem Smarty markieren kannst. Z.B. lange einen Finger auf den Anfang halten, bis eine Markierung erscheint, die du bis zum Ende verschieben kannst.
 
attachment.php

Beschreibung: Eine verwinkelte Burg auf einer Festungsinsel.
Haupteingang: /navi set 551 -1741
Zone: @Kingzone
Cool das ich meine Zone auch hier finde im Forum! Wäre cool wenn das Bild aktualisiert werden würde! ^^ Sind paar erneuerungen dabei :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Da es scheinbar noch niemandem aufgefallen ist: Im Beitrag "Die Ränge und ihre Bedeutung" stehen in der Spalte fürs Forum noch die Ränge Wiki-Vielschreiber und Wiki-Admin, die es im neuen Forum ja nicht mehr gibt.
 
Nun ja, unmittelbar vor dem Reset-Event hatte ich die Nullpunkt Kreuzwege, den 750 und den 1500 Rundweg mit über 25km auf Y=10 beendet, viel zu spät.
In der neuen FW anfangs 10%, aber dann keine Zeit mehr dafür gehabt.
Hoffe aber, ab dieser Struktur weiter arbeiten zu können, und vor allem andere Spieler autonom für diese Idee zu gewinnen.

Vielleicht entspanne ich mich demnächst wieder beim Buddeln in der Tiefe
 
Ausserdem haben wir eine Doppel Spinnen-XP-Farm und 2 weitere Einfach- Spinnen-XP-Farmen direkt am roten Sprintgang
bei -1911 34 1124 (Koordinaten der Doppel XP Farm) gebaut.

Unsere Farmen haben öffentliche Drop-Kisten (Drops dürfen mitgenommen werden)
 
Reisevorbereitungen:

Seit ein paar Wochen bin ich mit den Vorbereitungen einer neuen UWMC-Weltreise beschäftigt. So sieht's aus:
  • Mit Einführung des neuen Forums habe ich meine über 600 ins "Gelaber" ausgelagerten Anhangbilder gelöscht und in den Attraktionen neu hochgeladen, weil die Auslagerung endlich nicht mehr nötig ist.
  • Dann habe ich bei allen 130 Monsterfarmen vorbeigeschaut, ob sie noch da sind.
  • Zur Zeit schaue ich bei allen 300 Attraktionen vorbei, ob sie noch da sind, und wenn nicht, verschiebe ich sie in die "verschwundenen Attraktionen".
  • Gleichzeitig gehe ich meine Merkliste mit 70 interessanten, im Forum neu vorgestellten Projekten durch, was aus ihnen geworden ist. Wenn sie attraktiv sind, nehme ich sie als neue Attraktion auf und statte sie für ein paar Tage mit einem eigenen Porter aus (dem Überraschungsporter)!
  • Wenn das alles erledigt ist: Beginn der Weltreise zu Fuß im tiefen Süden. Dann in den fernen Osten, den hohen Norden und zuletzt in die vier Himmelsrichtungen der Mitte. Geplante Dauer der Reise: Viele Monate bis ins nächste Jahr. Ich werde euch viele attraktive Spielerbauten vorstellen, und ihr könnt mir auf meiner Reise mit dem Überraschungsporter folgen. Das verspricht ein großer Spaß zu werden!
 
Ich bin auch darauf rein gefallen, habe mich gewundert und jetzt zum Glück das richtige Ergebnis in den Neuigkeiten gesehen.
 
Ich hatte mich erstmal so gefreut... D:
Schade, dass der Sandstein weg ist. Jetzt wird das Projekt von Dubbnium und mir wesentlich teurer.
 
Ich hatte mich erstmal so gefreut... D:
Schade, dass der Sandstein weg ist. Jetzt wird das Projekt von Dubbnium und mir wesentlich teurer.

Wird es nicht. Und genau das ist das, was irgendwie viele verplanen: Nur, weil der Sandstein nicht mehr da ist, heißt das nicht, dass auch die doppelt so große Sandbox abgeschafft wurde...

Aus der kann man zufälligerweise immerhin eine halbe Buddelbox Sandstein craften und dank des Rezeptbuches zieht man sich die Materialien gleich stackweise (!) ins Craftingfeld, was auch keinen nennenswerten Aufwand darstellt. Und bisher hat ein netter Staffler die Box immer nachgefüllt, wenn sie leer war.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler