Allgemeines Handelsthema

Ich verkaufe Damantspitzhacken mit Haltbarkeit II, Effiziens II und Behutsamkeit für 4 Diamanten pro Stück. Auch habe ich Diamantäxte mit der Verzauberung Effiziens II im Angebot. Diese kann man für 3 Diamanten erwerben.

Wenn ihr eine kaufen wollt, schreibt mir eine PN hier im Forum oder whispert mich im Spiel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: xGamabunta
Hey, suche so einen stack Quartz, da mein letzter allmählich zur neige geht. Keine Blöcke! Mit anderen worten auch 'Redstonevercraftfähig'.

Grüße
fscript
 
Ihr könnt bei Lord_Kevin_VII und Ben's Handelzunft gute und günstige wahre bekommen schreibt einfach Lord_Kevin_VII und ITz_Ben_YOLO auf dem server an mit der bestellung oder schreibt es uns
VIEL SPAß :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Ich bin auf der Suche nach einem Schwamm bzw. mehreren Schwämmen. Angebote bitte via PN hier im Forum oder als Flüsternachricht im Spiel.
 
Hey...

Ich suche ca 30 Stack Netherziegel. evtl. sogar mehr. Kann fast alles anbieten. einfach PN hier im Forum oder Direkt im Spiel anwhispern. Thx.

Grüße:
Luzifa

Edit sagt: Hat sich erledigt. Großes Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Huhu. Ich suche ein Effi 5 Buch und ein Haltbarkeit 3 Buch. Wenn jemand was hat bitte gern hier eine PN schreiben oder melde dich ingame bei mir ;) Danke

Lg. CreeperGirl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich suche jemanden, der mir für 9 Witherschädel und 15 Diamanten vier drei Leuchtfeuer verkaufen würde. Gerne auch einzeln (dann 3 Witherschädel und 5 Dias pro Leuchtfeuer). Bei Interesse mich entweder ingame oder hier im Forum per PN anschreiben. :)
Kyrtap
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus 9 Schädeln bekommst du nur 3 Wither/Nethersterne/Leuchtfeuer...
Sicher das du 4 Leuchtfeuer dafür suchst?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kyrtap
Hoppla, wäre mir fast gar nicht aufgefallen, dass ich mich vertippt habe x:... in dem Fall natürlich drei Leuchtfeuer. ^^
 
Schreib mich doch mal ingane an habe zwar grade keine Leeuchtfeuer aber die Wither kann ich für dich killen
 
Ich bin auf der Suche nach einem Stack Glowstone. Preis auf Verhandlungsbasis.
Wer hat bitte per Pn oder Online bei mir melden.

Vielen Dank

------------------------------

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe :
Mycel ;Podsol (beides nur in stacks erhältlich )
endstein ; Sättel ; Plünderung 3 buch (nur noch eins da )
und diamanten schwerter
 
Ich kaufe Diamantspitzhacken mit den Verzauberungen Effizienz 5 und Haltbarkeit 3
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler