Seefels "The Book of Unwritten Tales"

TunaGullerTG

Spieler
12 Apr 2015
49
Guten Tag, werte Bürger und Bürgerinnne von UW!
Als ich vor etwa einem Monat begann meine Zone mit einer Art Burg zu bebauen, begab ich mich auch in den Untergrund. Dort fand ich 2 Spawner: 1 Skelettspawner aus dem ich eine Farm baute, und einen Giftspinnenspawner, den ich zunächst nicht viel benutzte. Heute kam ich mit einem Ingame-Freund auf die Idee, eine PvE-Arena zu bauen. Klar, dies ist nichts wirklich besonderes, aber ich wollte euch nur einmal vorstellen was ihr auf meiner Zone machen könnt. Also zusammengefasst: Ihr könnt auf meiner Zone 1 kleine Burg finden, eine kleine PvE-Arena in der jeder herzlich eingeladen ist, und für die etwas weniger begabten Spieler oder für die, die keine Lust auf Kämpfe haben, eine Skelettfarm mit Level 30 Verzauberungstisch. Spenden können in den oberen Brunnen am Tor der Burg geworfen werden. Ich freue mich über jede Spende. Finden könnt ihr die Zone am Ende des Süd-Ost Bahnhofes. Hier nun noch ein paar Bilder der Zone: Anhang anzeigen 2015-05-22_23.25.34.pngAnhang anzeigen 2015-05-22_23.26.50.pngAnhang anzeigen 2015-05-22_23.27.14.pngAnhang anzeigen 2015-05-22_23.27.25.pngAnhang anzeigen 2015-05-22_23.27.47.pngAnhang anzeigen 2015-05-22_23.28.12.png
Ich freue mich über jede Kritik und jeden Verbesserungswunsch, aber auch über Lob.
Viel Spass noch auf dem UnlimitedWorld Server!
Euer Aiwendil Braun​

[Bearbeitung]
Da das Projekt nicht so gut angekommen ist, werde ich diesen Thread erst mal sein lassen bis ich ein wenig mehr, und besser gebaut habe. Bis zu diesem Zeitpunkt werden hier auch keine Neuerungen kommen.
Euer AiwendilBraun
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass du auch eine Burg baust :D (Fast hier überall nur Burgen o.o)
Aber hat dein Projekt nauch einen Name?, also Die Zone AiwendilBraun#1 hört sich mehr an, das du einen Zonenantrag schreiben würdest.
 
Ja, meine "Stadt" hat einen Namen: Seefels. ("The Book of Unwritten Tales" falls es jemand kennt) Leider bin ich "manchmal" verpeilt und vergesse sowas :D Deshalb auch eine Frage: Kann man den Namen des Themas ändern und wenn ja, wie? Wenn nicht, dürfte ich dann ein neues Thema eröffnen mit dem eben gleichen Thema nur anderer Überschrift? Ich mache mich momentan mit dem Forum vertraut, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne "The Book of unwritten Tales". Ein sehr schönes Spiel. Aber jetzt sage mir doch bitte, was eine PvE-Arena mit diesem Point'n'Click-Spiel zu tun hat?
Du nennst nicht mal einen einzigen Zusammenhang zwischen dir und dem Spiel. Alles was wir wissen, ist, dass du deine Zone nach einer fiktiven Stadt benannt hast. Wir haben auch keinen einzigen Eindruck bekommen, wie die Stadt im Spiel aussieht.
Hier mal nen Bild für alle, die dieses Spiel nicht kennen oder es nicht gespielt haben.
http://gamona-images.de/186320/65e8a2860c86ef22b29d443bf59bc96f.jpg

Es wäre echt schön, wenn du einige Informationen über die Stadt und deren Verbindung zu dir darstellen könntest.

P.S. Ich finde, dass dir der Nachbau der Stadt nicht wirklich gut gelungen ist. (Es ist sehr schwer dies zu bewältigen.)
 
Ich hatte nie vor die Stadt nachzubauen. Ich habe nur nach einem Namen gesucht und bin auf Seefels gekommen, weil ich ihn eigentlich sehr schön finde. Die Stadt oder ich haben keinerlei Bezug auf das Spiel. Wie gesagt, ich habe nur den Namen genommen und dazu geschrieben, dass ich -> den Namen <- aus dem Spiel habe. Bilder des Spieles habe ich deshalb auch nicht in den Thread getan.
 
Nein...
Ich frage jetzt nicht, warum oder weshalb, mich hätte es gefreut, wenn der Bezug etwas größer gewesen wäre, aber jetzt ist es so.

Zu den Bildern: Die ersten Beiden taugen nullkommagarnichts, ich wüsste auf Anhieb nicht, was sie darstellen sollen. (Ich weiß es allerdings, von daher ist es egal.) Die anderen 4 sind ok.

Zum Baustil: Der Stil ist ok, aber ein wenig Abwechslung schadet nie. Bau rissige und bemooste Steinziegel ein, dann ist's organischer. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, da man jetzt auch nicht soo viel auf den Bildern sieht.
 
Die ersten beiden Bilder sollen die PvE-Arena darstellen. Diese habe ich ja auch im Text erwähnt. Die Mauer wird auch noch überarbeitet. Neue Bilder werden kommen sobald neue Gebäude oder größere Veränderungen da sind. Der Bezug zu "The Book of Unwirtten Tales" ist deshalb nicht da, weil ich in meiner Umgebung nicht super viel Platz hatte, in anderen Teilen der Karte haben entweder die Biome nicht gestimmt, oder ebenfalls war nicht genug Platz. (Ich weiß, dass ich die Biome ändern lassen kann, aber nicht die meiner Nachbarn) Wenn ich mehr Platz nach hinten hätte, würde ich die Burg "The Book of Unwritten Tales"-ähnlich aufbauen (Also die zu sehende Mauer 'Vormauer' dann eine größere zum Reichenviertel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler