Dieser Moment, wenn...

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
2017-02-09_11.22.07.png
Dieser Moment, wenn man Angst hat, dass der Kies doch noch herunterfällt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Dieser Moment, wenn man eine vor etwa einem Jahr gebaute Eventanlage dem letzten Test unterziehen will und schauen will, ob man alles korrekt aus dem SP abgebaut hat und dann merkt, dass man nen Fehler drin hat und das Ding nochmal aufreißen muss...(insbesondere, wenn diese Anlage mit Redstone funktioniert und in einem See liegt...)
 
Dieser Moment, wenn man nach der Erkältung denkt "jawohl, jetzt geht's mir wieder besser, ich kann wieder online" und man dann WLAN Probleme hat... Funktioniert seit ner Woche nicht richtig und kann deswegen nicht on :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
...oder wenn nach der Erkältung die Pollen fliegen. Ich trau mich kaum rauszugehen, bei mir ist das so hart, das ich kaum noch Luft bekomme xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn die Autokorrektur durchdreht

So ja am ja so kW Anwalt ja die ISO da Islamisierung Ausland Kanäle s Kajaks McMahon Hakan Teams HDL ja Kymco P HQ DM so HQ USC Sönke kacke so P so Smalltalk am ja ja ja Gott HDI alle Smaragd Wii Wii Wii wo RP so all all all all Skalarprodukt r Mal als lass ja ja XP so ja Hannah kacke

Ich wusste gar nicht das mein Handy so was kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Dieser Moment wenn die Autokorrektur durchdreht

So ja am ja so kW Anwalt ja die ISO da Islamisierung Ausland Kanäle s Kajaks McMahon Hakan Teams HDL ja Kymco P HQ DM so HQ USC Sönke kacke so P so Smalltalk am ja ja ja Gott HDI alle Smaragd Wii Wii Wii wo RP so all all all all Skalarprodukt r Mal als lass ja ja XP so ja Hannah kacke

Ich wusste gar nicht das mein Handy so was kann

Was sollte denn da eig. stehen o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Deser Moment, wenn man keinen Bock drauf hat, ein Linuxprogramm aus dem Internet zu kompilieren und sich selber eins schreibt, das das gleiche macht aber nicht kompiliert werden muss.
 
Dieser Moment, wenn man Kunststoff gebohrt hat und eine Stunde danach die Hände immernoch nach warmem Plastik riechen.
 
Dieser Moment, wenn man auf UW joinen will und dann merkt, dass man
Minecraft neustarten muss , weil man am Tag zuvor mit einem Snapshot gespielt hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt