Hotel Seeblick

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 477

Hallo! Heute stelle ich mal ein Projekt vor. Ein Hotel namens Seeblick. Es befindet sich bei X: 1442, Y: 63, Z: -138.

Wegbeschreibung:
1. Möglichkeit
Man geht vom Spawn aus zu den Baum- und Materialfarmen. An der Materialfarm ist ein Speedgang angeschlossen. Dort geht man nach Osten und dann immer geradeaus, bis man an eine Wand vor sich stößt. Bei dieser Wand geht man nach links und sofort wieder nach rechts, sodass man weiter nach Osten läuft. Irgendwann kommen Zonen von inaktiven Spielern. Da einfach durch gehen. Es gibt einen 2 Blöcke hohen Gang. Später sollte man auf der Zone Cuddlefish1#1 (Cuddlefish1, nicht CardinalCuddle!) sein und dort eine Kreuzung vorfinden. Dort geht man nach Links (Norden) und auf der Rechten Seite sollte ein Ausgang sein. Wenn man dann die Treppe hoch geht und sich um 180° dreht, steht man vor dem Hotel.

2. Möglichkeit
Man geht die Oststraße bis zum Ende und biegt dort links auf den Weg ein.

3. Möglichkeit
Man gibt /warp Osten ein, sodass man zum Osten teleportiert wird. Nun geht man Richtung Westen bis zu dem Schiff, welches einen nach Westen portet und nutzt den Porter. Nun ist man weiter westlich, aber immer noch nicht weit genug. Von hier aus geht man wieder nach Westen auf das nächste Schiff und von dort aus teleportiert man sich mit dem Knopf noch weiter nach Westen. Nun geht man vom Schiff runter und findet sich am Ende der Oststraße wieder. Man biegt nun in den Weg rechts ein.


Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi

Hinweis: Das Hotel ist geschlossen. Ihr könnt trotzdem vorbeikommen und euch die Gegend ansehen, falls es euch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du Preise nicht etwas hoch?
Ein Neuanfänger könnte sich eigentlich keines deiner Zimmer leisten. Er wäre immer unter Druck, Diamanten/Eisen/Gold zu farmen. Außer, er kann seine Schulden später abbezahlen, aber selbst dann sind die Preise enorm hoch (meiner Meinung nach).

Gruß
 
In Absprache mit mir kann er das auch finanzieren. Aber ehrlich: Das teuerste Zimmer ist 1/100 von einem Beacon-preis hier.
 
... und einen Beacon hat man nicht als Neuling ;)

Aber das mit den Preisen ist Deine Entscheidung und wenn du noch einige Bilder bei Tageslicht postest, wirst du bestimmt auch den einen oder anderen Gast haben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Preis-update: Jeder Preis ist nun pro Reservierung und es kann alles ohne Zinsen nachgezahlt werden.
 
Dienste wurden hinzu gefügt: Ofen
Schmiede
 
Shop-Update: Tiere, Nahrung und Edelnahrung sind nun im Shop zu kaufen.
Update: Nun auch im Handelsforum zu finden.
 
Bilder wurden dem Thread hinzu gefügt.
Es lassen sich jetzt Schwerter, Werkzeuge und Rüstungen kaufen.
Nahrungspreise können nun auch in Gold bezahlt werden.
 
Update #5: Komfort-update:

  • Preise gesenkt und etwas an die Kurse der Scott'schen Bank angepasst
  • Nahrung nun frei Erhältlich (Nur essbares und nicht vergoldetes)
  • Zaubertisch (Lv. 30) im Baumhaus aufgestellt
  • Neues Gebäude mit 2 neuen Zimmern, Kostenlosem Schwimmbad (Aus Prismarinziegeln) und einem Restaurant
  • Tränke ab sofort verfügbar
 
Renovierungsarbeiten

Die Gebäude werden nun Renoviert, da sie einfach potthässlich aussehen, wenn man das so sagen darf.. (Ich lerne auch..)
Jetzt werden Teile eingerissen und neu gebaut. Angefangen wird mit dem Haus, in dem der Fanshop vom FC Zaubi und die Zimmer drin sind. (Das, was auf dem Weg liegt)
Ich werde diesen Post regelmäßig aktualisieren, um euch auf dem Laufenden zu halten (falls es euch interessiert)

Status: 100%: Fertig!



Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Renovierung von Gebäude Ost abgeschlossen

Ein Gebäude ist fertig renoviert.
Doch das war nur der erste Streich und der zweite folgt zugleich.
Bilder im Startpost.

In dem gerade renovierten Haus sind die Zimmer nun kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: MsSLKarmann
Uptate #6: Gebäude-Update:

Die Gebäude sind nun fertig renoviert.
Bilder im Startpost.
Alle Zimmer sind kostenlos.
Der Zaubertisch ist nicht mehr im Baumhaus, sondern im Hotel drinnen.
Das Baumhaus wurde abgerissen.
Es gibt nun nur Eisen-, Diamant- und Goldwerkzeuge/Schwerter. (Holz und Stein wurden raus genommen) Die Preise dafür können in Eisen gezahlt werden.
Zu dem Tiershop gehören jetzt: Schafe, Kühe, Hühner, Pferde, Esel und Maultiere
Ein Speedgang ist an das Hotel angeschlossen. Wegbeschreibung im Spoiler.
Man geht vom Spawn aus zu den Baum- und Materialfarmen. An der Materialfarm ist ein Speedgang angeschlossen. Dort geht man nach Osten und dann immer geradeaus, bis man an eine Wand vor sich stößt. Bei dieser Wand geht man nach links und sofort wieder nach rechts, sodass man weiter nach Osten läuft. Irgendwann kommen Zonen von inaktiven Spielern. Da einfach durch gehen. Es gibt einen 2 Blöcke hohen Gang. Später sollte man auf der Zone Cuddlefish1#1 (Cuddlefish1, nicht CardinalCuddle!) sein und dort eine Kreuzung vorfinden. Dort geht man nach Links (Norden) und auf der Rechten Seite sollte ein Ausgang sein. Wenn man dann die Treppe hoch geht und sich um 180° dreht, steht man vor dem Hotel.

Verbesserungen in der nächsten Zeit:
Das Unterirdische (Speedgang-anschluss, Netherportal etc.) wird ausgebaut.
Die restlichen Tiere werden an die Oberfläche verlagert.
Ich werde mir noch überlegen, was ich in der Schlucht mache.
Der Shop wird weiterhin überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ausversehen weil ich dachte dass es noch nicht gespeichert hat.

Bitte entferne das hausverbot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler