Hotel Seeblick

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit die Bilder gemacht sind? Nein, das ist Default.
 
Update #7: Übersicht

Es ist mal wieder Zeit für eine Aufbesserung!
Dann lege ich gleich mal los:
  • Das Hotel gehört jetzt Deep Sea Hotels an. (Zusammen mit Elimitros Imperial und Diver_01' Hotel)
  • Es gibt nun eine Beschilderung. Sie soll etwas durch das Hotel führen.
  • Die Zimmer sind jetzt anders nummeriert. Und zwar nicht mehr nach Unterzonenname, (Hat sich eh geändert) sondern so, wie in richtigen Hotels. Also Dass die Hunderterzahl das Stockwerk bezeichnet etc. Somit gibt es jetzt Zimmer wie zum Beispiel 102 oder 301
  • Demzufolge wurden auch dort die Schilder geändert. Außerdem sieht man dort jetzt nur aber eindeutig, ob das Zimmer Frei oder Belegt ist.
  • Im Schwimmbad wurden Schilder mit Wassertiefe/-temperatur etc. aufgehangen.
  • Es gibt jetzt eine Sauna.
  • Das alte und das neue Gebäude sind über einen Gang vom EG des alten Gebäudes zum Schwimmbad des neuen Gebäudes verbunden.
  • Damit ist auch die Treppe außen weg.
  • Einige Tiere wurden an die Oberfläche verlagert
  • Die Bilder wurden neu gemacht. (Tagbilder werden noch nachgereicht)
  • Die Beleuchtung in dem alten Gebäude wurde geändert. (Es ist jetzt heller)
  • Der Lieferservice gilt nur für zähmbare Tiere. Lieferung für andere muss mit mir besprochen werden.

Bilder zu Neuerungen:





Angekündigte Änderungen und Fortschritt:
Fireferdi schrieb:
Das Unterirdische (Speedgang-anschluss, Netherportal etc.) wird ausgebaut.
Bin ich noch nicht zu gekommen.
Die restlichen Tiere werden an die Oberfläche verlagert.
Es sind noch nicht alle oben, aber viele.

Ich werde mir noch überlegen, was ich in der Schlucht mache.
Ich habe eine Idee, aber davon erfahrt ihr, wenn es fertig ist. ;)

Der Shop wird weiterhin überarbeitet.
Das dauert länger, da ich die Sachen, die ich verkaufe, erst mal bekommen muss...

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Arya_Thyra
Update #8

Zeit für ein neues Update!

  • Ein Bild wurde von Nacht auf Tag gestellt. (der Rest kommt noch)
  • Sämtliche Tiere wurden an die Oberfläche verlagert.
  • "Das Unterirdische" wurde verbessert. So kann man durch ein Loch in der Hecke einen Gang (
    hinunter gehen, um zum Speedgang oder zum Netherportal zu kommen.
  • Lieferung von Haustieren jetzt auch in das Gebiet der Maperweiterung möglich. (Zum Selben Preis)
  • Der Handelsthread wird verändert und nun nur als Shop-thread genutzt.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update #9: Tschüss Shop!

Nach langer Zeit bei anderen Projekten möchte ich auch mal ein neues Update des Hotels Seeblick raushauen.

Neuerungen:
  • Seeblick Shop und alle Untershops wurden geschlossen
  • Deep Sea Hotels soll universeller werden und heißt jetzt Deep Sea Corporation (mögliche Alternative zum Seeblick Shop)
  • alle Tiere sind an der Oberfläche
  • ein paar Gemälde wurden im Hotel aufgehangen, damit es innen auch etwas schöner ist
  • alle Bilder im Startpost sind nun Imgur-bilder mit Link zum Album
  • demzufolge wurde auch der Startpost überarbeitetet
  • Es wurde mit dem Bau eines Rätselkellers namens Kohlebergwerk Ost angefangen, welcher auch schon getestet werden kann. Es gibt allerdings noch keinen Thread mit einer Geschichte dazu, ich habe aber schon etwas im Kopf. Außerdem ist der Keller noch nicht fertig, das heißt, dass an einer Stelle Schluss ist. Man findet den Rätselkeller an der öffentlichen Kellertreppe.
  • Es gibt auch Pferdekoppeln, welche man kostenlos bekommen kann und wo man dann seine Pferde, Esel und Maultiere/esel abstellen kann. Für Verpflegung der Tiere ist gesorgt.

Veränderungen in nächster Zeit:
  • sämtliche Bilder in diesem Thread werden durch Imgur-bilder ersetzt
  • Ausbau des Rätselkellers


Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
Hotelchef Seeblick u. Mitbegründer der Deep Sea Corporation
 
  • Gefällt mir
Wertungen: elimitro und Relega
Minderung der Zimmeranzahl

Guten Tag!

Es gibt viele Hotels auf Unlimitedworld, die meistens nicht gebucht werden, da sie mit hohen Preisen und der Tatsache, dass sich jeder eine eigene Zone ziehen kann, ziemlich sinnbefreit.
Es gibt Hotels, die jedoch auch teils belegt sind, wie zum Beispiel Hotel Seeblick.

Aus dem oben genannten Grund und weil es Zimmer gibt, die bisher fast nie gebucht wurden, habe ich mich entschlossen, ein Bisschen umzubauen.
Einige meiner privaten Räume kommen in ehemalige Hotelzimmer und diese werden demzufolge gestrichen. Dies betrifft nicht alle Zimmer, sondern wahrscheinlich nur die 100er oder auch die 200er. Schwimmbad, Sauna und Restaurant bleiben bis auf weiteres geöffnet und Zimmerbesitzer (Momentan sind 301 und 302 belegt) brauchen sich keine Sorgen zu machen, da die 300er und 400er beibehalten werden. Die Tierkoppeln sind auch noch verfügbar.
Weitere Informationen auf den Schildern vorort.


Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
Hotel Seeblick
 
Update #10

Das letzte Update ist etwas länger her, also werde ich hier mal das nächste veröffentlichen.

Neuerungen:

  • der Wald ist sehr viel größer geworden
  • es gibt einen (nicht geschmückten) Weihnachtsbaum
  • die Brücke würde erneuert, jetzt ist sie (in meinen Augen) schöner und von der Statik her etwas logischer (Bild im Startpost)
  • die Schlucht wurde gekürzt
  • das "Kohlebergwerk Ost" ist vorangeschritten, aber noch nicht fertig
  • die Renovierungen bezüglich Zimmeranzahl sind abgeschlossen (101 und 102 sind nicht mehr als Hotelzimmer nutzbar)
  • die im Restaurant verfügbare Nahrung wurde gesenkt, es gibt aber immer noch viel kostenloses Essen dort
  • im Wald gibt es jetzt ein Forstamt (Hintergrund-Info: dort befindet sich mein Holzlager)
  • der Teil "Wegbeschreibung" im Startpost wurde überarbeitet
  • durch die Osterweiterung und die Schiffe gibt es jetzt eine weitere Möglichkeit, zum Hotel zu kommen
  • alle Bilder in diesem Thread sind Imgur-Bilder

Mit weihnachtlichen Grüßen
Fireferdi
Hotelchef Seeblick u. Mitbegründer der Kette "Deep Sea Corporation"
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Diver_01
Schließung

Guten Tag.

Das Hotel ist wegen Gästemangel permanent geschlossen und wird in etwas anderes verwandelt werden, wovon ich jetzt aber nichts erzählen werde, weil ich es selbst nicht weiß. :\

Auf diesem Server braucht es keine Hotelprojekte, außer zum Beispiel die meiner Kollegen der Deep Sea Corporation, die beide Teil von größeren Projekten und Projekten mit mehr Zukunft sind. Ein Hotel allein als Projekt lohnt sich nicht, weder für den Betreiber, noch die Gäste.


Ich glaube, dass es niemandem wehtut, wenn ich eines der vielen Hotels auf diesem Server schließe.
Die Gebäude bleiben im Grundlegenden erhalten, werden aber noch aufwändig renoviert werden, wenn ich weiß, was ich mit ihnen mache.

Dieses Thema kann geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
Mitbegründer Deep Sea Corporation

PS: Zwei mal "werden" im Satz geht! (Passiv + Zukunft)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler