Minecraft Videos

Jetzt verstehe ich die Admins mehr D: Wie schaffen sie es nur, dem ganzen Zeug aus zu halten? D:
 
Ja @Mrs_Smauq, da hält die moderne Pharmazie viele Mittel bereit, die Admins müssen die Beruhigungsmittel nur nehmen, bevor sie den Server betreten :)
 
@STAHLRATTE Ja, aber ich habe seit gestern großen Respekt vor den Admins, die es irgendwie bewältigen können. Ganz ehrlich? Wäre ich Admin, würde ich voll durchdrehen :/
 
Ich weiß, das Thema ist alt, aber ich muss hierfür ja kein neues eröffnen und ich glaube das gehört hier her...

Es gibt bestimmt viele solcher Videos, aber das hier ist neu und mir gerade über den Weg gelaufen. Es zeigt, wie das ganz früher in den Anfängen von Minecraft mal war. Ich sag nur: Mein erstes Feld war 1x3 Blöcke groß und 3 Blöcke hoch, damit auch bloß kein Tier drübertrampelt. Als ich dann endlich einen Kuchen hinbekommen habe, wurde der auf meinen einzigen Goldblock gestellt und dann angebetet. Darüber hatte ich ein einzelnes Glasfenster in meinem Dach, damit der Kuchen auch schön hell erleuchtet ist (Treppen gabs da ja auch noch nicht). Das waren schöne Zeiten! ^^ Ich fühl mich alt...
Ich glaube ich habe die Welt noch...

Aber nun seht selbst:



Jep, sry ist auf englisch. ;)

Kennt irgendwer ein Texturepack, dass die alten Texturen und Musik hat? :D

- - - Aktualisiert - - -

Netherportale waren sooo schrecklich laut... Albtraumhaft! D:
 
Dieses Video ist bei weitem mein Lieblingsvideo in diese Richtung geworden. Es bringt mir neue Motivation und meiner Meinung nach macht es auch einfach Lust auf Survival.
Was ich dann aber immer wieder vermisse im echten Spiel sind die Atmosphärischen Sounds, von Vögeln, Wind etc. Klar gibt es dafür Mods, aber es wäre echt schön, wenn solche kleinen Dinge hinzugefügt werden könnten. Das würde mir sehr viel Freude bringen.
 
Bin hier auf ein Video gestoßen, das die Mapgrößen von vielen verschiedenen Spielen vergleicht. Ihr könnt euch sicherlich denken welches Spiel mit riesen Abstand die größte Map zu bieten hat ^^:


Wirklich interessant. Den "Gewinner" konnte ich erahnen, aber die Relation ist wirklich faszinierend.
Falls es jemanden interessiert (und er es nicht eh schon ausgerechnet hat): Unsere Unlimitedworld-Hauptwelt ist inklusive aller 3 Maperweiterungen, ohne Farmwelt/Nether/Ende/Kreativwelt/Minigamewelt mit 40 km² übrigens zwischen "Fallout 3" und "The Elder Scrolls 4: Oblivion" einzuordnen. Wenn ich an meine Oblivion-Zeit (die Welt kam mir wirklich sehr groß vor) zurückdenke: Beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist 20 Minecraft Tag-Nacht-Zyklen lang, welche je 20 Minuten dauern.
Also: 20 * 20min = 400min = ca. 6,5 Stunden.
Mal 7 Erbauer, sind das 45 Arbeitsstunden. :eek:

Liebe Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Kein reines MC-Video, aber an der Stelle (9:10) läuft Minecraft in 16k 60fps. Das sind knapp acht milliarden Pixel die Sekunde! Und es sieht nichtmal schlecht aus. ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler