Freizeitpark - Blockland

Lucemon

Unterstützer
25 März 2015
427
c64091-1429904798.png


Hallo UWler. Ich stelle heute mal mein Projekt vor.

Ein Freizeitpark. (Wenn ihr ein Namen habt, dann stellt dies mal vor :D)

Ich weiß, es gibt schon ein Freizeitpark, aber da kann man fast nix machen. (nur Labyrinth)
Deswegen baue ich einen Freizeitpark mit vielen Attraktionen, die ich hier euch Vortrage :D

Freefall Tower (Braucht einen Namen.)

Anhang anzeigen 2015-03-30_13.34.41.pngAnhang anzeigen 2015-03-30_02.26.01.png

Trampolin springen (Trampohaus)(ist noch im Bau)

Anhang anzeigen 2015-03-30_02.26.41.png

Bootsscooter (wird evtl größer gemacht als jetzt ist.)

Anhang anzeigen 2015-03-30_02.28.28.png

Das Orakel

Anhang anzeigen 2015-03-30_02.28.40.png

Ein kleines Außenlabyrinth (unterirdisch gehts weiter)

Bild konnte nicht geladen werden!Anhang anzeigen 2015-03-30_02.39.06.png

Achterbahn (Name wird gesucht) (wird erst gebaut)

Bild nicht vorhanden

Was ich noch im Park kommt ist folgendes:

• Buntglaslabyrinth
• Wasserbahn
• Schneeballschlachtarena (PvP)
• versuche ein Riesenrad

Ich überlege, was noch reinkommen kann.
Habt Ihr noch ein paar Attraktionsvorschläge, die ich versuchen kann zu verwirklichen?

Weitere Bildern Folgen :-D

Für spenden für den Bau des Freizeitparks wäre ich echt Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß nochmal der Freizeitpark von Kingdinging? Naja egal,aber auf jeden Fall ist dort mehr als nur ein Labyrinth vorhanden :D
 
c64091-1429904798.png


Update 1

Nun kommen weitere Bilder zu meinem Projekt.

Die Achterbahn (AB) wurde erfolgreich begonnen, wobei jeder die Nutzen kann, ohne jegliche Rechte auszuteilen :D

Anhang anzeigen 2015-03-30_16.21.28.pngAnhang anzeigen 2015-03-30_16.21.35.png
Anhang anzeigen 2015-03-30_19.15.22.pngAnhang anzeigen 2015-03-30_19.15.49.png

Auch der Eingang hab ich Fotografiert ^^

Anhang anzeigen 2015-03-30_13.15.13.pngAnhang anzeigen 2015-03-30_03.57.12.png

Dann Danke ich Sebischweizer, dass er mir ein paar Schienen für die AB gespendet hat.

Wer mir mag, zuhelfen, der braucht nur auf meiner Zone zu kommen.
Die Weststrasse solang entlang gehen, bis x -1350 erreicht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 2

c64091-1429904798.png


So, jetzt kommt ein neues Update zu meinem Freizeitpark

Update 2

Der Park hat nun auch einen Namen: Blockland

Dann haben wir folgende Attraktionen so gut wie fertig gestellt:

• Mine Cooster (Achterbahn)
• Aquatrain (Wasserbahn)
• Glashauslabyrinth (Schwierigkeitsstufe Mittel)
• Schlittschubahn
• Souvenirladen (als Deko)

Mine Cooster

Absofort kann man mühelos in einer Lore einsteigen. Die fahrt dauert momentan nur 1 min., aber wir sind dabei, die Strecke zu vergrößern (Viel unterirdisch). Das aussteigen wird auch diesmal kein Problem werden, da man absofort am ende der Fahrt aus der Lore automatisch rausgeschmießen wird und die Lore selbst in das Lager fährt.

Der Ausstieg:
Anhang anzeigen 2015-04-11_16.11.49.png

Aquatrain

Durch die Hilfe von @ClaasFan99 gibt es im Park nun eine Wasserbahn. Vor dem Einlass steht eine Truhe mit Booten drinne, jeder kann sich Boote entnehmen (wird täglich aufgefüllt). Sobald man im Boot sitzt muss man selbst einen kleinen Stubs geben und dann kann auch schon die Fahrt beginnen. :D Am ende der Tour kann man das Boot in die Truhe zurückegen oder als Souvenir mitnehmen.

Der Eingang / Der Einlass

Anhang anzeigen 2015-04-11_16.15.04.pngAnhang anzeigen 2015-04-11_16.14.39.png

Dekoration

Ich hab nun als Deko ein Souvinirladen gebaut, sowie Pflanzen gepflanzt ^^

Anhang anzeigen 2015-04-11_16.16.09.pngAnhang anzeigen 2015-04-11_16.15.45.png

Was jetzt noch neu ist, ist der Projektspender bei Scott'sche Bank. Dafür danke ich @Scotty1928. :D D.h. ihr könnt nun für Blockland spenden. Direkt an der Südstrasse hinter der 1. Brücke.

Anhang anzeigen 2015-04-11_16.20.34.png

Und es gibt einen extra Chatraum für den Park, damit ihr eure Bedürfnisse und Co. da ausplaudern könnt.
(/room join Blockland) (mit /room Chat Blockland könnt ihr in den Chat schreiben ode rihr setzt es als Hauptchat rein /room main Blockland um den Normalen Chat als Hauptchat zurückzusetzen müsst ihr /room main global oder reloggen somit verlässt ihr auch den Chat.)​


Update 3 folgt in Kürze....
 
Zuletzt bearbeitet:
geile idee Ahri!!
Labyrinth und Trampolin wollte ich auch mal machen, bin halt nich zu gekommen. Ich denk muss ich auch nich machen wenns dann deinen Park gibt^^ Ich freu mich drauf.
kannste eigentlich noch sagen was genau für spenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneeballschlacht dürfte in der 1.8 nicht mehr funktionieren :/

Also die Schneeballschlacht funktioniert leider begrenzt. @ClaasFan99 und ich haben es getestet, es müssen wie er es sagte, beide Pvp anhaben, aber jedoch erleidet man keinen schaden. Man wird nach hinten "geschubst" wie in normal MC auch, aber man sterbt nie. Aber da bin ich auch schon am überlegen was noch besser ist...

kannste eigentlich noch sagen was genau für spenden?
Ja kann ich :D

Zu spenden:

• Eisen
• Schinen (Normale und Antrieb)
• Loren
• Trichter
• Wolle (kann jede Farben sein)
• Ton (kann jede Farben sein)
• Tintensäcke
• Bücher
• Oder dierekt Buch mit Feder
• Nether und Netherbricks
• Pfeile
• Bogen (Abgenutzte gehen auch :D lassen sich im Craftingtable reparieren also kein Amboss nötig.)
• Holz (Eiche, Birke, Schwarzeiche)
• Slime oder Slimeblöcke

Alle spenden können in den Projektspender bei der Scott'sche Bank abgegeben :D (ist direkt hinter Brücke rechts)
Jeder Spender wird auf einer Tafel namenlich benannt. :D
 
Update 3

c64091-1429904798.png


Update 3



Hallo UWler, heute melde ich mich wieder mit dem neuesten Update zu Blockland :D
Wir ihr schon gesehen habt, habe ich auch schon ein Logo auf meinem Singleworld erstellt :D Dies hatte ich auch auf vor dem Eingang vor gehabt zu bauen, aber naja Regeln sind Regeln. ^^

Heute mit diesem Updates:

• Mine Cooster
• Trampolin
• Hotelhütten
• Tunel of Fame
• Sprintgangsystem
• ○ Bogenschießen
• ○ Vier Gewinnt
• ○ Bahnhof

Mine Cooster

Jaja, mal wiede rdie Achterbahn, aber heute mal ganz anders. Jeder der schon Testgefahren hat, weiß wie es aussieht. Aber diesmal ist die Mine Cooster doppelsolang und geht überwiegend unterirdisch und verläuft durch eine Schlucht. Wer richtig hinschauen kann, kann man auch den Speedgang sehen :D
Es kann selten jedoch sein, das eine oder der andere leichte Verbrennung bekommt, also fahrt am besten mit vollem Hungersbalken...
Anhang anzeigen 2015-04-24_21.23.37.png

Trampolin

Beim Vorstellen des Projekts habe ich das Trampolinhaus vorgestellt und da gibt es eine große Änderung.
Zuerst sieht es ganz anders aus. Es ist Jetzt kein Haus sonderf Free Jumping. Und folgend, dieses Trampolin hat nun Technik. Sobald man betretet, wird man ca. alle 3 sek in die Luft hochgeworfen und man landet wieder auf dem Trampolin. Die Schaltung geht während des verlassens vom Trampolin wieder aus. ^^ Da danke ich @ClaasFan99 für die Mühe.

Anhang anzeigen 2015-04-24_21.15.46.png

Hotelhütten
Ich reißte mein großes Haus ab und werde nun kleine Hotelhütten bauen, wo jeder sihc mal ausruhen kann. Jede Hütte sieht anders aus und die befindet sich am Eingang. Momentan stehen 2 Hütten... Wenn jemand auch eine kleine Hütte bei mir bauen will, kann dies mit der Absprache von mir tun. Diese Hütte wird natürlich von dem Erbauer namentlich ernannt. (Man kann auch eine Hüttenname geben)

Anhang anzeigen 2015-04-24_21.21.15.png

Tunel of Fame

Ich habe ein Tunel of Fame schon im Oktober gebaut. Dies wird nun auch ein Teil des Blocklands sein. Jeder kann seinen Namen in dem Tunnel eingrawieren lassen und wird hinter einem Windschutzwürfel versiegelt :p

Anhang anzeigen 2015-04-24_21.20.44.pngAnhang anzeigen 2015-04-24_21.20.53.png

Sprintgangsystem

Nun hat ach Blockland eine Offizielle Sprintgangsystem. (Der gelbe Gang) Absofort kann man Blockland über dem Orangenen Gang unter @cyspo's Zone zu uns gelangen.^^

Anhang anzeigen 2015-04-24_21.20.21.png

Der Eingang:

7c6dc5-1429906699.png


Bogenschießen

Ich werde auch ein Bogenschießen bauen bzw. bin dabei. Dabei wird mir @dave1215 helfen.
Bei der Eröffnung (noch kein Termin) werde ich dann ein Bogenschießevent Veranstalten. Es werden dann auch Preise zu gewinnen geben, aber mehr dazu im Update 4. ^^

Vier gewinnt

Mit Hilfe von ClaasFan99 werden wir einen Vier gewinnt bauen, wobei 2 Spieler mit Kies und Sand eine 4er Reihe erzielen muss :D Aber dass muss ja jeder kennen, aber auch das mehr im Update 4. :)

Bahnhof

Im Blockland wird ein Bahnhof geben, wobei ich mit dem anderen Projekt arbeite (hier). Dadurch werden später bessere Mobalität geben :D

___________________________________________________________________________________________________

Dann bedanke ich mich an @Otar_ und dave1215 für die Spenden meine Projekte :)
Jeder Spender wird in Blockland und auch in jedem nächsten Update Namentlich ernannt. (Die ernannten werden nciht erneut im nächsten update ernannt)

Spenden könnt ihr an der Spendebox an der Calenhad'sche Kolonialbank (ehem. Scott'sche Serverbank) und an der Spendebox am Ausgang von der Mine Cooster.
 
Du solltest da wo man mit dem minecart nach oben geschossen wird gucken das man auch nach oben fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 4

c64091-1429904798.png


Update 4



Nach eine 2 Wöchige Arbeitsstress von meiner 2 Projekten kommt nun das nächste Update :D

Heute mit diesem Updates:

• Bogenschießen
• Vier Gewinnt
• Hotelhütten
• Icehaus
• Post
• Bekanntgabe der Eröffnung

Bogenschießen

Anlegen..Anspannen..Schießen! Ja das Bogenschießen ist auch fertig. Nun kann man aus 2 Positionen die mit dem Redstone-Technisierte Ziele schießen. Man muss dort in eine Unterschiedliche Reihenfolge alle Ziele treffen, wobei durch Redstone der nächste Zielf öffnet. Für die Technik danke ich @dave1215 :D
Bei den Bogenschießen werde ich auch abundzu mal Events betreiben, wovei man Wertvolle Sachen wie Diamanten zu gewinnen gibt.

21864664zj.jpg
21864667zo.jpg

Vier gewinnt

Jeder kennt das von Zuhause oder sonst wo. Das 4 Gewinnt. Das ist jetzt dank @ClaasFan99 auch gebaut.
Man kann sich für Weiß oder Rot entscheiden und man geht in derweilige Farbe auf der Seite. Sobald man gegenübersteht (getrennt durch das Spielbrett) kann der Erste (meist weiß) beginnen. Es zählt wie im normalen 4 gewinnt auch die Regeln.
4 Sandblöcke in Form von "/" "\" "--" oder "|". Sobald man mit der Partie fertig ist, muss einer den Resetknopf betätigen, was auf der Weiße Seite ist.

21864670km.jpg
21864671pe.jpg

Hotelhütten

Auf der Fläche der Hotelhütten bin ich noch am bauen, denoch können die ersten Besucher für paar Nächte "Einziehen".
Momentan bestehend aus 3 Pilzhütten sowie 1 Holz- und 1 Steinhütte.
Das Holzhäuchen ist das einzige Häuschen mit Doppelbetten. :D

21864668xc.jpg

Icehaus
Die Schlittschuhbahn hat nun ein Haus. Das Icehaus. Warum der Name? In diesem Haus befindet sich die Schlittschubahn sowie unter der Bahn das Ice-PvP (Schneeballschlachtarena)(im bau).
21864673xk.jpg

Post

Die Post? Es gibt doch mehrere Postprojekte.. Da Ligeon nicht mehr auf unserem Server spielt und seine Zone radikal abgerissen wurde hab ich gedacht, das ich als Andenken seine Post auf meiner Zone weiter führe. (Erinnerung bleiben immer!) Nur bei diesem Prinzip wird fast alles gleich gemacht wie bei Ligs Post, außer das Austragen.. Ich trage Persönlich die Post zum Briefkasten der Kunden und lasse nciht von anderen die Post abholen. Wer kein Briefkasten hat, kann in der Post in der Abholtruhe die Post holen (wird natürlich benachrichtigt).

21864666il.jpg

Bekanntgabe der Eröffnung
Soo Leute.... Nun werde ich die Bekanntgabe der Eröffnung von:
21864669yn.jpg
geben. Da ich sogut, soweit fertig bin, bzw. bis zur Eröffnung, kommt nun der Tag.
Die Eröffnung witd am 16.05.2015 um 14:00 oder 15:00 Uhr sein.
Dazu Versuch ich auch, ein Porter zu beantragen, damit ihr jederzeit kommen könnt und nicht weit laufen müsst :D

Karte

Damit Ihr euch nicht verirrt, habe ich eine Karte angefertig, wie in jedem Park üblich ist :D
Ihr könnt es auf eurem Pc abspeichern ggf. ausdrucken oder sonst was :p

21927406wc.jpg


Hierbei ein Dankeschön an:
- ClaasFan99
- dave1215
- King_Freak_99
- MrCreeper_
- arturoog

Für das Helfen/Bauen. :D

Spenden könnt ihr an der Spendebox an der Calenhad'sche Kolonialbank (ehem. Scott'sche Serverbank) und an der Spendebox am Ausgang von der Mine Cooster.
 

Anhänge

  • BlockLand Karte.PNG
    270,2 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole und cyspo
Die Eröffnung muss ich auf +5 Stunden verschieben, da ich um diese Zeit nicht on sine kann.... Also Morgen um 19 Uhr. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ClaasFan99
Du solltest deine Karte überarbeiten. Das dunkelblaue kann man auf vielen Screens nur sehr schlecht lesen. Ich nehme an, dass das mit der gedruckten Version ähnlich sein wird.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler