Redstone Museum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlasfreak

Spieler
5 Jan 2015
608
Hallo zusammen ich habe in den lezten Wochen ein Redstone Museum gebaut. Hier ein paar Infos (Lage,Anreise,Screenshots):
Der Eingang liegt bei x:630 y:64 z:1264,
die Anbindung an den Weg liegt bei x:618 y:64 z:1310.
Die Anreise ist etwas kompliziert dazu ein paar Screenshots:
Übersicht:
Anhang anzeigen Weg 3.png
Die komplizierte Stelle:
Anhang anzeigen Weg2.png
Und nun einige Screenshots der Schaltungen:
2015-12-03_19.44.17.png
2015-12-03_19.40.33.png
2015-12-03_19.40.14.png
Wer mehr Bilder sehen möchte schaut hier(mit Shader)/ ohne hier beides im Default.
Freue mich über Besucher und Spender! Wer den weg nicht findet kann mich gerne InGame fragen ob ich ihm den Weg zeigen soll.

Spenden:
Redstone
Quarz(Komperatoren)
Redstone-Verstärker
Holz

mfg. Atlasfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es eine Redstonewelt von wiki gibt, welche man sich auch herunterladen kann. Dort findet man (sogut wie) alle Redstone-Schaltungen, von nur einfachen Grundschaltungen bis hin zu komplexen Schaltungen verschiedensten Arten.
 
Könntest du dann wenigstens einige Bilder hochladen, da du jetzt selber weißt, dass deine Anhänge nicht funktionieren?
Das wäre echt nett und man könnte sich dann etwas unter deiner Umsetztung vorstellen.
 
Danke sehr ^^

Wird dein Museum eigentlich auch interaktiv sein? Können wir Spieler die Schaltungen auch ausprobieren?
 
An sich sicher eine nette Idee sein Haus einzurichten und zu nutzen.

Was du noch beachten solltest:
- mit Redstone-Rechten kann man auch Verstärker und Komperatoren verstellen, du müsstest entweder die Schalter oder Verstärker in eine Subzone packen und dann nur da erlauben/verbieten
- dein OR-Gate ist ein NOR-Gate ("invertiertes ODER")
- du könntest noch mehr verschiedene Materialien verwenden, wenigstens für die Anlagen was anderes als fürs Haus. Und schau es dir auch mal ohne Sphax an
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Atlasfreak
Werd ich machen.Das mit den Komperatoren und Versärkenr ist mir klar.Ich werde daran aber nichts änder, denn sonst wäre das Museum nicht mehr ganz interaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nicht genügend vorschläge gekommen sind wird sich nichts ändern!Ausgenommen der weiter Bau.
 
Das 2.Stockwerk wird für Private Zwecke genutz dafür wird ein Untergeschoss gebaut.Das Untergeschoss wird größere schaltungen enthalten wie z.B. diese hier:
Anhang anzeigen 2015-04-23_17.38.54.png
Anhang anzeigen 2015-04-23_17.43.19.png
Ein Geheimgang im Kamin.(der Kamin schaltet sich automatisch wieder an)
Und es werden die Quellen angegeben: RW=Redstonewelt des Wikis YT=Youtuber VM=Von mir
Die Youtuber werden auf einer Tafel aufgeschrieben.
 
Ein Kamin würde das ganze wahrscheinlich stark auflockern. Momentan ist es sehr fichtenholzlastig und dunkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler