Scott'sche Fotografie

Letztes Jahr war atemberaubend. So atemberaubend, dass ich diesen Winter gleich nochmals den Flieger bestieg, und in den Norden verschwunden bin. Mit etwas mehr Zeit im Gepäck und wesentlich mehr Wetterglück sind mir dieses Jahr viele Fotos gelungen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spass!




Ein Klick auf das Bild schickt Dich direkt zum vollen Beitrag!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Minemaus
Wow,das sind echt unglaubliche Bilder. Du verstehst diese Kunst echt gut!
Hast doch nichts dagegen, wenn ich mir von deinen Bildern ein paar als Wallpaper fürs Handy
snacke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitspieler,

Nach langem hier wieder einmal ein Beitrag.
Oftmals war ich in den letzten Monaten entweder zu beschäftigt, das Wetter war nicht so dolle oder ich war schlicht zu faul, Fotos fertigzustellen und zu veröffentlichen - geschweige denn, einen Text dazu zu schreiben. Deswegen fasse ich mich heute kurz und zeige euch einfach zwei Bilder aus einer Reihe, die mir sehr gefallen.






Die Szenerie ist in Gletsch, im Obervallis auf rund 1750 Metern über Meer entstanden.
 
Sehr schöne Bilder, du bist ein echt guter Fotograf, hatte ich schon vor Kurzem beim Screenshots Anfertigen gemerkt:)
Die Beiden hab ich schon in die Wallpaper-Playlist eingefügt!

Gruß DerSetra
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Liebe Fotografie-Begeisterte,

Im Moment arbeite ich an einer grösseren Bildserie für meine Seite, die einiges an Zeit erfordert. Bis diese fertig ist, wird es wohl Winter sein. Doch der Vorteil an dieser langen Dauer und an dieser Arbeit ist: Es gibt auch immer wieder Bilder, die mit der Serie nichts zu tun haben (werden) und die ich nebenbei anfertige. Eines dieser Bilder möchte ich euch hier und heute zeigen, denn es zeigt wunderschön, wie der Herbst aktuell die Wälder in wundervolle, bunte Gewänder taucht.


 
iqoA9xr.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler