Mein Hügel

Norin

Spieler
8 Aug 2014
12
Das Spiel kenn ich von dem Forum, dass mich verarscht hat, ist ganz Lustig.
In dem Spiel geht es darum, zu schreiben wie man einen Hügel erobert. ( Also das Erklären könnte man auch jemand anders überlassen)

z.B.: Ich hetze trainierte Killerhühner auf den Hügel. Mein Hügel !

Ich grille die Hühner mit einem Flammenwerfer, dann gibts kostenloses Hähnchen. Mein Hügel !

usw.

Je kreativer, desto lustiger ;)


Ich schleiche mich Stundenlang mit höchster Vorsicht an den Hügel an, doch dann merke ich, dass ja noch keiner auf dem Hügel ist. Mein Hügel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erklär dir stundenlang wie das Spiel geht,bis du einschläfst...mein Hügel :)
 
Da du anscheinend ein Faultier bist, warte ich einfach bis du eingeschlafen bist. Mein Hügel !
 
Ich komme zurück, da ich RedBull nicht mag und mich an nightlight rächen wollte. Jetzt bekommsts du ab. Mein Hügel!
 
Hab die Arbeit Fabse überlassen und lasse den Hügel von Creepern, mit denen ich mich angefreundet habe, stürmen. Mein Hügel !
 
Nachdem ich den Hügel mit Napalm bearbeitet habe, gehört er jetzt wieder mir allein. Mein Hügel.
 
Ich verkaufe meine Seele an den Teufel, damit dieser mir den Hügel zusichert. Mein Hügel !
 
Ich errichte heidnische Götzen um die Macht des Hügels zu erhalten, welche dich in die Hölle verbannt. Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler