Mein Hügel

Für deine fleißige und tolle Arbeit, bekommst du eine Belohnung und gehst fröhlich nach Hause. Mein Hügel
 
...Ich nehme die Form einen Novadrachens an und du rennst wie ein Kleinkind ,,Bitte las mich in ruhe" schreihend davon.
Ich lasse mich nun gemütlich auf meinem Hügel nieder und lade den Keksmagier auf ein Paar Schokoladenkekse mit Milch
ein.

MEIN HÜGEL
 
*Staub wegblas*

Pfui...alles vergammelt, schnell hebe ich meine Hände, fege Staub und Müll, welche sich über lange Zeit angesammelt haben, vom Hügel und befreie ihn vom Ungetier, welches hier inzwischen haust...
Nachdem die Winde wieder abgeflacht sind, lege ich mich auf meine Hängematte, nehme mir einen Drink, fordere euch zum Spielen auf und spreche die Worte...

Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Ich schleiche mich mit langsam und heimlich an, schubse euch beide auf euren Liegestuehlen vom Huegel und baue mir einen Bunker darauf. MEIN HUEGEL!!!
 
Ich baue ein gigantisches Helium Luftschiff und hebe dich mitsammt deinem Bunker vom Hügel. Ihr beide landet natürlich zusammen im Meer. ^^ Nun Pflanze ich mir eine Palme und Klapp meinen Liegestuhl wieder auf und dazu ein gutes Buch. :D
 
Als ich das Programm "fscript" startete, habe ich unverständliche Argumente eingegeben, welche es verwirren und ein Funktionieren unmöglich machen. Mein Hügel.
 
Ich laufe bereits seit über 20 Jahren! Dass du mich versuchst zu starten, amüsiert mich sehr, aber vorallem lenkt es dich ab. Mit einer Subroutine eines assoziierten scriptes, welche für manche ein Diamantenes Schwert darstellt, fege ich dich mit einem Hieb vom Hügel. *Liegestuhl aufklapp*
Heute Abend Grillfest auf dem Hügel!
Schwerter unerwünscht! Es gib Steakmesser.

Mein Hügel!
 
Oh, ein Grillfest. Ich komme hin und ziehe dir und der zweiten, heute morgen gestarteten Instanz von dir eins mit meiner OP-Kampfdiaaxt (Drenor (Mein Schwert) ist ja verboten D:) drüber. Mein Hügel.
 
Au ja, ein Schweinchen für meinen großen Drehgrill! Aufgespießt und angebrutzelt!
Mein Hügel!
 
Das Wort *Liegestuhl verbann*. Jeder der es noch einmal erwähnt wird vom Hügel teleportiert o.o

Ich geh also rauf... und nehme den Stuhl,...hau ihn vom Berg runter :p
 
*Jojo und sein Teleportations-Aparillo mit dem Nokia in meiner Hand kaputtmach*
*Liegestuhl aufklapp*
Mein Hügel!
 
*Jojo mit meinem Minecraft Commander hau*
"Lern mal Minecraft!"
*Liegestuhl aufklapp*
Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler