Mein Hügel

Pah! Dein oller Witherstorm kann mir garnichts! Ich bin schließlich der Magier des Dubsteps! Wärend also epischer Violin-Dubstep ertönt, zerfetze ich den Witherstorm mit magischen bunten Lichtbahnen (etwa so wie aus einer Dubstepgun) die aus meinen Händen, die ich in der Luft kreise, entweichen. Der Bass lässt alles wackeln, nicht nur Haare und Klamotte flattern an euren Körpern, auch Bäume, sogar der Hügel wippt im Takt mit. Alles wirkt wie in einem Sturm, und getragen von meiner Musik lande ich wohlbehütet auf meinem Hügel, während ihr noch Party macht.
 
Ich möchte dir mal zeigen wie deine Texte wirken.
Ich bin ein Pokemon und fetze dich weg! Mein Hügel!"
Ob da jetzt Fresh Floet oder Withersturm steht ist mir eig. egal. es ist schlicht langweilig einen Post zu lesen der nur gepostet wird damit was gespostet wird...
Leute die meine Texte mögen bitte ich einfach den Spoiler zu öffnen und weiter zu lesen.
Wahrhaftig du sagst es @Venoxh. Es gleicht einem Sturm. Einem Sturm welchem ich mich gerne anschließen möchte. So öffne ich die Tore des Chaos und heraus dringen Wesen welche sich niemand vorzustellen vermag, so grausam und mächtig sind diese. Bald ist die Luft von dämonischer Musik nur so am Vibriren und ich lasse die Dämonen ihre Arbeit tuen und auch dir letzten Partygäste verspiesen um ihren Blutdurst zu stillen. Ehe ich die zurück hinter die Tore sperre. Deine Wenigkeit nehme ich mir aber selbst vor, ich mag es nicht wenn man meine Macht anzweifelt. So beschwöre ich erneut mächtige Zauber herauf, wodurch selbst der ewig beständige Wind zum stehen kommt. Der Staub um meine Füße herum scheint sich zu verdichten, bis schlussendlich Blitze in meine Gestellt einschlagen und sich in einem zerstörerischem Energiefluss entladen welche deine Gestalt bis auf den Seelenhort in ihre kleinsten Teilchen der Existens versprengt. Den Seelenhort( aus dem wir Magier unsere Kräft beziehen) übergebe ich dem Tod höchstselbst. Den der Tod, des innersten Bereiches der Seele, ist unwiederrufbar. Natürlich kann ich auch des @KeksMagier_'s Taten nicht ignorieren. Auch er hat meine Macht angezweifelt. Doch ich bin ein gnädiger Herrscher und verbanne ihn legendlich unter meinen neuen alten Hügel wo seine mächtige magische Aura 101 Jahre lang jeden abschreckt, der es wagt meine Macht anzuzweifeln. Danach darf er weiterhin seine Wege gehen.Doch da viele dies nich einsehen wollen, bereite ich mich ab nun auf eine mächtige Beschwörung ohnesgleichen vor wodurch auch der letzt Rest Rebbelion im Keime erstickt werden wird...
Mein Hügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Dunkelheit umgibt mich. Was ist bloß geschehen? Wie konnte die Musik besiegt werden? Hm... Aber das wichtigste gibt es noch: meine Seele. Und die bleibt. Ob tot oder nicht, die Musik in mir ist so mächtig, das ich wieder Gestalt annehmen kann - wenngleich auch ohne physischen Körper. Lediglich ein Lichtball, schimmernd wie eine Plasmakugel in den schönsten Farben des Regenbogens, und schon verschwindet die Dunkelheit. Die Kugel nimmt langsam Gestalt an - die Umrisse einer Person werden erkennbar. Und diese Person besteht aus purer Energie, gebündelt durch die Musik. Und der einstige Magier der Musik hat sich zu einem jungen Musikgott entwickelt.
Und ein Lichtbündel schießt aus meiner rechten Hand, bestehend aus purer Energie, gefolgt von harmonischer Klaviermusik. Deine ganze Vergangenheit zieht vor deinen Augen vorbei, schöne, als auch traurige Dinge, und während du deine emotionale Midlifecrisis erlebst, nehme ich mir meinen Platz auf meinem Hügel zurück.
 
B-Bitte?! Sie wollen mich verbannen? *lautes Lachen* MICH?! Sie ahnungsloser Narr wissen doch garnicht welche Macht ich in mir inne habe!!!
Ich hebe meine Hände in die Luft. Der Himmel färbt sich von einem Hellblau zu einem milchigen Weiß mit goldenen "Wolken". Diese sammeln sich über dir und drehen sich langsam.
Der Magier setzt "Elysia Luxia" ein!
Die Wolken teilen sich in der Mitte und ein riesiger Strahl aus purem Licht kommt den Himmel herabgeschossen. Kaum traf er den Boden fing alles an zu beben. Der Strahl trifft auf den Boden. Alles bebt noch heftiger und leuchtet auf. Es ertönen laute Surr-Geräusche wie bei einem Laser, und ein Chor wie auch eine Orgel verleihen dem ganzen noch Stimmung. Der Strahl endet abrupt. Als Abschluss breiten sich noch 7 Lichtringe von der Einschlagstelle aus, wie Wellen auf Wasser. Alles kehrt in seinen normalen Zustand zurück. Alles ist wie gewohnt, nur die Stelle an der du einst standest ist nicht mehr da... Ein langer Tunnel streckt sich schnurrgerade durch die Erde. Da wo man denkt da wäre Dunkelheit, dort kann man kleine weiße Punkte sehen (Fazit: Der Strahl hat die Erde durchbohrt, und man kann den Weltraum dadurch sehen.) . Ich schließe dieses Loch jedoch wieder und begebe mich auf den Hügel, geblendet von der Schönheit des Lichtes des Paradieses.

Mein Hügel

(Hoppla... etwas zu spät... egal, gilt trotzdem!)
 
Ich komme zu Superengine und mache /effect Das_Floet minecraft:resistance 100000*255
Und das gleiche nochmal mit Superengine immer noch unser Hügel
 
*räusper* Verzeihung? Unser? Nein. Es kann nur einen Herrscher über den Hügel geben, deswegen muss ich euch wohl beide mit “wundervoller” Schlagermusik vertreiben. Viel Spaß mit dem Musikantenstadl!
Mein Hügel.
 
Hahahalt!! "Factimus Anullo" ist kein einfacher "Rückzauber"... Es ist ein Zauber der Geschehnisse aus dem Protokoll des Zeit "auslöscht" ohne in das Geschehen der Zeit selbst einzugreifen! Und einen Zauber nach seiner Wirkung rückgängig zu machen ist vollkommener Schwachsinn! Besonders einen Zauber der schon etwas rückgängig gemacht hat! Es ist vollkommen paradox! Es geht nicht und wird auch nie gehen, auch nicht bei einem Möchtegern-Magier wie Sie es sind! Verlogener Wicht...

Mein Hügel
 
Wie könnt ihr es wagen, zu glauben mich edles Wesen des Himmels, in einem Erdloch ersticken zu können! Denkt ihr erwa nicht daran das ich fliegen kann? Wie unaufmerksam Herr Magier. Sehr bedauernswert. Nun...ich denke die vielen Jahre ohne einen ernsthaften Gegner haben sie überheblich werden lassen, werter Magier. Auch sie sind nicht allmächtig weil sie Vergangenes, ungeschehen machen können...da sie mir nicht als sehr lernfähig erscheinen, muss ich wohl aufhören sie mit Samthandschuhen anzufassen. Wohlgemerkt, ich bin der Herr des Himmels und der ewigen Beständigkeit, doch ebenso bin ich Hüter des Chaos! Das Chaos ist mir untertan und fügt sich meinem Willen! Ich lasse also ihren wünderschönen blauen Tron zerflißen, nehme ihnen dir Worte aus dem Mund und ziehe sie in eine Welt wo das Chaos regiert. Hier gelten die Gesetze der Gravitation, Zeit und Raum nicht. Worte haben hier keinerlei Wirkung...und Magie nutzt ihnen hier auch nichts mehr. Am Ende heißt es doch immer Stahl gegen Stahl! Also ziehe ich meinen prächtigen Andertalbhänder aus wunderschönem reinen Himmelssilber. Einzige Ausnahme bildet hier das prächtige Smaragdgrüne Sternenstück welches ich selbst vor vielen Jahren dort hineingearbeitet habe. Dagegen wirkt ihr 30cm langes Messer wie ein Spielzeug. Es tut mir wirklich leid das es soweit kommen musste, aber ich zerschmettere mit einer einzigen Kombination aus Schlägen, Hieben und Stößen sowohl ihr Messer als auch sie selbst Herr Magier. Niemand ist mir im Schwertkampf ebenbürtig. Nicht umsonst heißt mein Schwert "Ignis" oder in der Sprache der euren gesagt "tosende Flammen"! Doch ich glaube ihr Thron hat mir doch sehr gut gefallen...so spreche ich, die Worte welche überdies jeder Magier beherschen sollte, "Factimuss Anullo" und der Thron nimmt seine alte Gestallt wieder an...fühlt sich gut an hier zu sitzen...
Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
...
H-haha...
...
H-h-hahaha...
...
AHAHAHA!!! Sagen sie mal, wovon träumen sie nachts? *kicher* Wenn es ihnen denn möglich ist, reisen sie doch hier in der Zeit zurück und schauen sie. Ich besitze das wohl größte Waffenarsenal das es jemals gegeben haben wird!! Ich habe nicht nur ein vollkommen unbedeutendes 30cm Messer (Woher auch immer sie das haben...), sondern auch TAUSENDE von Waffen. Seien es Schwerter, Gewehre, sonst was! Und ich bin legendärer Schwert-und Schusswaffenführer!! Ich ziehe mein 7-Meter langes Uhrwerks-Schwert. Die Armillarsphäre die im Griff steckt dreht sich schnell und die Rote Kugel leuchtet hell. Man hört das klicken und rattern zahlreicher Zahnräder. Das Schwert leuchtet majestätisch im Lichte des Chaos und man sieht deutlich die aufwendigen und schnörkeligen Gravuren und Details.
Ich kann auch vollkommen ohne Magie größeren Schaden anrichten, als Sie es jemals schaffen könnten!!! Und "Factimus Anullo" kennt keiner außer ich selbst, sollte es jemand kennen wäre ich äußerst überrascht. Es ist ein Zauberspruch aus einer längst vergessenen Zeit, auf einer Sprache die NIEMAND kennt. Die einzigen Überreste befinden sich in der großen Bibliothek im großen Palast des Magiers. Noch ein Punkt den sie falsch interpretiert haben: Mein Thron ist nicht Blau...
Mit diesen Worten gesagt, jage ich blitzschnell mit meinem Uhrwerk-Schwert auf dich zu und vollführe grazile und elegante Bewegungen und spalte dich in deine Einzelteile. Ich eliminiere den blauen Thron und zaubere meinen herbei und setze mich drauf.
Immer muss sich jeder gegenüber mich beweisen...

Mein Hügel
 
Seufz..... Das war der letzte Ton den KeksMagier_ hören von sich gab, bevor Floet das magische Zauberschwert "BIT" in seinen Rücken schob

- - - Aktualisiert - - -

Unser Hügel
 
Ich ziehe das Schwert unbeeindruckt aus meinem Rücken heraus und zerschlitze dich damit.
Wer zuhören kann ist klar im Vorteil *seufz*

Mein Hügel
 
Das Schwert hört nur auf mich.... Heißt während du versuchst mich zu. Töten werden die Wunden dir und nicht mir zugefügt
 
Ähm ja, während ihr streitet schleiche ich mich zu euch und schubse euch von meinem Hügel
 
Verpassen wir dem ganzen noch ein bisschen mehr Musik! Der Bass von meinem ElectroHouse ist so stark, das euer Gehirn davon zu Matsch wird, während ihr, von Schallwellen getragen, weit weit bis hinter die Welt wegfliegt.

Mein Hügel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler