Mein Hügel

Das was zerstueckelt in der Antakrktis liegt ist mein Dummy, den ich als Abschrekung auf dem Huegel gelassen ab, als ich Einkaufen war. Jetzt gehe ich auf den Huegel, ueberwaeltige dich mit einem PONS und es ist MEIN HUEGEL!
 
Ich komme zurück mit einem verzauberten Boxhandschuh, und boxe dich vom Hügel runter! JETZT IST ER MEIN!
 
Du stolperst ueber meinen Duden und kullerst vom Huegel. Waehred du bewusstlos bist, grabe ich einen 2 Bloecke breiten und 50 Bloecke tiefen Graben um MEINEN HUEGEL!
 
Weil der Graben knappe 2 Blöcke breit ist, springe ich auf die andere Seite, klettere dem Hügel hoch, und schubse dich in den Graben. Mein Hügel!
 
Ein [Dev] hat bemert, dass mein Graben uneralubtes Terraforming ist und ihn rueckgaengig gemacht. Dabei wurde aus Versehen auch der Huegel verschoben und mit dir drauf auf die andere Seite der Map verschoben. Meine Ebene!
 
Ich jage den alten Hügel in die Luft, und lasse durch einen Alchemiekreis einen neuen Hügel auf deiner Ebene entstehen. Du wirst durch die gewaltige Kraft weggeschleudert, daher ist der Hügel wieder mein!
 
Durch ein Missgeschick wendet sich der Alchemiekreis auch gegen dich und schleudert dich auch noch weg. Mein neuer magisch entstandener Hügel!
 
Ich finde einen Hack, um dein PvP zu aktivieren ohne dass du es merkst. Dann erschiesse ich dich mit Pfeilen und deaktiviere PvP wieder. Mein Huegel UND Meine neuen Sachen
 
Ich schleudere dich mit einer Überschallohrfeige vom Hügel runter. Mein Hügel!

(Ich schaue zu viel OPM)
 
Ich besteche einen Admin, um dass er deine Zone löscht, und haue dich mit einem verzauberten Kissen vom Hügel runter! Mein Hügel!
 
Voll Wut, weil alle meine Uebernahmeversuche scheitern, bruell ich dich so lange an, bis du veraengstigt von Huegel gehst. Mein Huegel!
 
Während du dich über deinen Sieg freust, zone ich den den Hügel, auf dem du stehst ohne es zu merken.
Mein Hügel!
 
Ich finde ein uraltes Relikt, dass Zonen löschen kann, und entferne deine Zone. Danach werfe ich dich vom Hügel runter. Mein Hügel!
 
Ok ich hab jemanden bedroht der mich zum Owner des Servers gemacht hat und ich banne euch alle! MEIN HÜGEL!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler