Alte Kopf-Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich früher über @TMD´s Bemühungen geschmunzelt habe, ist es meiner Meinung nach an der Zeit, das ganze wieder aufzufrischen, da ich die vorgeschlagenen Köpfe auch für Mendoriens Bergdorf benötige (und dies zu einem niedrigeren Preis als den der Schatztruhenköpfe) ^^ Ja, ihr habt richtig gelesen: Wir wollen türkise Köpfe! : (Der hier vorgeschlagene ist zwar nicht komplett türkis, er soll sich jedoch auch noch ein bisschen von der Uralten Frucht ,welche es in den Schatztruhen zu gewinnen gibt unterscheiden.)
Am besten als Pflanzen! Ein bisschen mehr türkis in dieser Welt würde @TMD ebenso wie mir auch nicht schaden denke ich :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch: Salztreuer

Salz ist das Älteste Gewürz der Welt und ergänzt jedes Gericht wunderbar. kommt in einem schönen Glas dessen Sand aus lybischen Sandminen von Kindern geschaufelt wurde. Vote jetzt um dir einen zu holen, und um die Kinder zu Unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler