Screenshots vom Server / von Minecraft

Wie der FW-Reset so lief.. :D

Btw gelbe FW, deswegen sind die Coords egal :D
 

Anhänge

  • 2021-02-20_18.25.35.png
    2021-02-20_18.25.35.png
    721,3 KB · Aufrufe: 187
Da aber die World Border direkt die Kiste mit einschließt, wirst du sie dennoch nicht öffnen können x:
 
Hallöle,

ich wollte hier mal einen Zwischenstand von @_Thingol_ -s und meinem Projekt -Cyberkrank - zeigen.
Wer sich das Projekt anschauen will, kann vom Creativewelt-Spawn Richtung Süden fliegen oder /plot visit _Thingol_ 4 eingeben.
Beim experimentieren mit Shadereinstellungen kamen die folgenden Bilder raus.

(Einstellungen bei /ptime night [Nacht] und der Helligkeit auf düster sind für einen Besuch sinnvoll)

lw74Q9O.png


zN6vdxL.png


xWjVFB8.png


AM9i9z3.png


OSLSgC1.png


y35SOJo.png


erBV3X9.png


YaO85Rg.png


9CNQ8va.png


0RFrdn0.png


9xLMvlI.png


0dMdhbs.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Eifelheld
ONLINE 15 Spieler